Dragon Ball Xenoverse 2: SSGSS Vegito, Fused Zamasu und neue Specials von „DB Super Pack 4“ in Videos
Inzwischen präsentieren uns Bandai Namco Entertainment und Dimps die neuen Charaktere und Specials des kommenden "DB Super Pack 4" für "Dragon Ball Xenoverse 2" in neuen Videos.

In der nächsten Woche werden Bandai Namco Entertainment und Dimps das „DB Super Pack 4“ für das Beat’em Up „Dragon Ball Xenoverse 2“ veröffentlichen. Um uns schon einmal auf die neuen Inhalte einzustimmen, wurden nun mehrere Videos veröffentlicht, die uns unter anderem die neuen Charaktere SSGSS Vegito und Fused Zamasu vorstellen. Desweiteren ist ein Video zu den neuen Spezialmanövern aufgetaucht, die zur Verfügung stehen werden.

Im Übrigen wird das „DB Super Pack 4“ neben den neuen Charakteren und Specials auch die „Warrior of Hope“-Geschichte, eine neue spielbare Stage, weitere Parallel-Quests, Kostüme, Ultimate Skills und mehr mit sich bringen. Im TP Medal Shop sollen auch einige neue Kostüme, weitere Angriffe und zwei neue Raid-Quest-Bosse ohne Zusatzkosten angeboten werden.

Das „DB Super Pack 4“ erscheint am 27. Juni 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.