Login vorübergehend deaktiviert.
StartseiteNews

Elex: Piranha Bytes zeigt umfangreiche Gameplay-Szenen

Autor:
Elex: Piranha Bytes zeigt umfangreiche Gameplay-Szenen

Während "Elex" nur noch ein paar Wochen auf sich warten lässt, zeigt Piranha Bytes umfangreiche Gameplay-Szenen aus dem Rollenspiel. Ihr werdet mit der Spielwelt vertraut gemacht, erlebt verschiedene Gegner und schaut zu, wie diese bekämpft werden.

Piranha Bytes arbeitet derzeit an einem vielversprechenden Sci-Fi-Rollenspiel namens "Elex", das in wenigen Wochen in den Handel kommen wird. Der Titel war auf der E3 2017 präsent. Und aus dieser Demo sind inzwischen offizielle Gameplay-Szenen eingetroffen, die es auf eine Länge von zwölf Minuten bringen.

Zum Thema: Handelsversion von Elex benötigt Steam-Aktivierung

Der unten eingebundene Clip zu "Elex" gewährt umfangreiche Einblicke in die postapokalyptische Spielwelt. Nach dem Start des Videos werdet ihr an verschiedene Orte geführt, seht actionreiche Kämpfe gegen scheinbar übermächtige Gegner, darunter fiese Kampfroboter, und werdet auch mit den Attributen vertraut gemacht, die eure Stärken definieren.

Ziel ist es, euch mit dem Gameplay-Video zu "Elex" die riesige, nahtlose Spielwelt vertraut zu machen. Sie ist mit zahlreichen Charakteren, mutierten Kreaturen und moralischen Entscheidungen bestückt. Bis ihr euch selbt in das Spielgeschehen stürzen könnt, vergeht gar nicht mehr viel Zeit. Sollte es zu keiner weiteren Verschiebung kommen, dann erscheint "Elex" am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.


Elex: CGI-Trailer enthüllt den Veröffentlichungstermin

Seit 2014 befindet sich das Rollenspiel "Elex" bei den Entwicklern von Piranha Bytes in Entwicklung. Einer aktuellen Stellungnahme von THQ Nordic zufolge soll d...

Wahlweise kann "Elex" als Collector’s Edition erworben werden. Mit an Bord sind eine 25 Zentimeter große Statue eines Alb-Magiers, ein etwa fünf Zentimeter großes Amulett in Form einer Kampfdrohne, eine Stoffkarte der Welt Magalan, der Original-Soundtrack auf CD, ein Artbook, das Handbuch, ein Making-of-Video und natürlich das Spiel.

Tipp: Elex Collector’s Edition vorbestellen


Auch interessant

Zum Thema

  • Elex: Neues Update liefert weitere Schwierigkeitsgrade, PS4 Pro/Xbox One X-Unterstützung und mehr

    vor 2 Monaten - Ab sofort steht ein neues Update zum Rollenspiel "Elex" bereit. Dieses bringt unter anderem die Unterstützung der beiden Upgrade-Konsolen Xbox One X beziehungs...
  • Elex: Brasilianisches Rating Board stuft Action-RPG für die Switch ein

    vor 4 Monaten - Kehrtwende bei THQ Nordic? Nachdem es erst hieß, dass "Elex" zu herausfordernd für die Switch sei, könnte nun ein Umdenken stattgefunden haben.
    16
  • Elex: Technische Details zur Unterstützung von PS4 Pro und Xbox One X

    vor 5 Monaten - Auch "Elex" gehört zu den Titeln, die die beiden Upgrade-Konsolen Xbox One X und PlayStation 4 Pro unterstützen. Auf Nachfrage enthüllten die Entwickler von ...
  • Elex: Patch mit 4K-Support für PS4 Pro und Xbox One X zum Download

    vor 5 Monaten - Für das Rollenspiel "Elex" wurde der dritte Patch veröffentlicht. Er umfasst weitere Einstellungsmöglichkeiten für den Schwierigkeitsgrad, behebt verschiede...
  • Elex: Das erste große PC-Update behebt Engine-Probleme und mehr

    vor 7 Monaten - Zum Launch hatte das Rollenspiel "Elex" auf allen drei Plattformen mit diversen technischen Unzulänglichkeiten zu kämpfen. Zumindest auf dem PC steht nun ein ...
    PC
    3