Login

Forza Motorsport 7: Leak – Veröffentlichungstermin bekannt? Erstes Bildmaterial durchgesickert

Forza Motorsport 7: Leak – Veröffentlichungstermin bekannt? Erstes Bildmaterial durchgesickert

Ein weiterer Leak flattert uns in Haus: Laut dem Gerücht soll gleich auf der Microsoft-Pressekonferenz "Forza Motorsport 7" angekündigt werden. Der Veröffentlichungstermin und ein paar Bilder sind frühzeitig publik geworden.

Erst vor wenigen Stunden berichteten wir von einem Leak zum "Ori and the Blind Forest"-Nachfolger „Ori and the Will of the Wisps“, den die Seite IndianNoob.in in die Welt setzte. Von dieser Webseite (siehe Quelle) ist nun ein weiterer Leak aufgetaucht: „Forza Motorsport 7“ soll in der um 23 Uhr stattfindenden Pressekonferenz von Microsoft offiziell vorgestellt werden.

Der Entwickler Turn 10 Studios hat das Rennspiel zwar noch nicht offiziell angekündigt, doch eine „zuverlässige Quelle“ von IndianNoob.in, die „nah an der Sache“ sei, hat ein paar Screenshots (siehe unten) sowie ein Artwork (siehe Teaserbild) in eher geringer Qualität mit der Webseite geteilt. Die Bilder sollen In-Game-Material in 4K von der Xbox Scorpio sein.

Hinzukommt ein Veröffentlichungsdatum: Am 3. Oktober dieses Jahres soll der Renntitel erscheinen. Um 23 Uhr wissen wir, ob an dem Gerücht wirklich was dran ist.

Quelle: IndianNoob.in

Auch interessant

17   Kommentare  

  • fbx

    Kaufe ich nicht mehr digital. FM6 hat mich nach kurzer Zeit schon gelangweilt und ich habe mich geärgert, dass ich es digital gekauft habe und nicht weiter verkaufen konnte. Ist einfach nicht mehr so gut wie früher – FM4 war der beste Teil.


    1. tegalus

      @fbx Das ist bei mir das selbe mit FH3 ich finde FH2 besser lenkung und Physik technisch .


    2. Roland_Deschain

      Echt jetzt?
      Die abgefahrenen Regenrennen, Pfützen die so realistisch umgesetzt wurden, ich liebe Forza 6.


      1. Der Honk

        Forza 4 war mein Lieblingsspiel, die Serie so stagnieren zu sehen wie in den letzten Jahren lässt mein Herz bluten. Entweder macht einen richtigen Nachfolger oder man lässt es bleiben. Das Franchise wird nur noch gemolken.


  • Mehico Taco Boy

    Amüsant, wie man sich bei Forza, Halo und Gears of War nur noch die Frage stellen muss, wann es kommt und nicht ob es überhaupt kommt. Das, meine amigos, ist das vielfältige Spieleportfolio Microsofts. ¡Tragico!

    Yayayayayaya!


    1. Pitbull_Monster

      Wenn die Leute es haben wollen, ist das selbe wie bei Pokemon, Mario, Fifa und cod.


  • xOkayUSAx

    Forza 7 reizt mich auch nicht mehr so sehr. Forza Horizon hat mir persönlich, mittlerweile Forza Motorsport den Rang abgelaufen.


  • AppleRedX

    Überragend! Das nächste Racing-GOTY aus der Turn10 Schmiede …. #in4knativefürdievollchecker


  • wintermute

    Na dann wissen den Release Termin für die Konsole bloß blöde für uns deutsche


Comments are closed.

Zum Thema

  • Forza Motorsport 7: Juni-Update samt Changelog veröffentlicht – Hoonigan-Car-Pack für alle Spieler

    vor 1 Monat - Für das Rennspiel "Forza Motorsport 7" wurde das umfangreiche Juni-Update veröffentlicht. Das gilt für Xbox One und PC. Wir haben den Changelog für euch.
  • Forza Motorsport 7: Race-Regulations-System, Time-Attack und weitere Neuerungen angekündigt

    vor 2 Monaten - Wie in der aktuellen Ausgabe von Inside Xbox bestätigt wurde, dürfen sich die Spieler von "Forza Motorsport 7" in Kürze auf neue Features freuen. Zu diesen g...
  • Forza Motorsport 7: Gerücht verspricht spannende Neuigkeiten für die nächste Inside Xbox-Ausgabe – Neue Erweiterung geplant?

    vor 2 Monaten - Derzeit macht ein Gerücht die Runde, das von spannenden Neuigkeiten zu "Forza Motorsport 7" berichtet. Demnach soll Microsoft in wenigen Tagen den Spielern etw...
  • Forza Motorsport 7: 2018er Honda Civic Type R und Mai-Update veröffentlicht

    vor 2 Monaten - Ab sofort steht für "Forza Motorsport 7" auf den beiden Plattformen PC und Xbox One das Mai-Update zur Verfügung. Auch wird der 2018er Honda Civic Type R kost...
  • Forza Motorsport 7: K1 Speed Car Pack und April-Update veröffentlicht

    vor 3 Monaten - Turn 10 und Microsoft haben passend zum Wochenende für "Forza Motorsport 7" das April-Update und das "K1 Speed Car Pack" veröffentlicht. Das gilt für PC und ...