Login

Forza Motorsport 7: Frisches 4K-Gameplay von der Xbox One X

Forza Motorsport 7: Frisches 4K-Gameplay von der Xbox One X

Inzwischen ist ein weiteres Gameplayvideo zur Rennsimulation "Forza Motorsport 7" erschienen, welches mit uns einen weiteren umfangreichen Blick auf neue Strecken, Fahrzeuge, den dynamischen Wetterwechsel und mehr in 4K gibt.

Am vergangenen Wochenende hatten Microsoft und die zuständigen Entwickler von Turn 10 Studios die Rennsimulation "Forza Motorsport 7" offiziell für die Xbox One und Windows 10 enthüllt. Darüber hinaus hatte man bekanntgegeben, dass man eine umfassende Unterstützung für die Xbox One X bieten wird.

Denn auf der leistungsstärksten Konsole aller Zeiten wird "Forza Motorsport 7" in nativen 4K mit einer Bildwiederholungsrate von 60fps über den Bildschirm laufen. Desweiteren werden hochauflösende Texturen und zahlreiche weitere Vorzüge versprochen, die das Spiel zum Vorzeigetitel der neuen Konsole machen sollen.

In "Forza Motorsport 7" werden die Spieler über 700 verschiedene Fahrzeuge, die auch bekannte Marken wie Lamborghini, Ferrari und Porsche umfassen, sowie mehr als 30 unterschiedliche Rennumgebungen erhalten. Desweiteren wird ein dynamischer Wetterwechsel für beeindruckende Stürme und Lichtverhältnisse sorgen. In einem neuen Gameplayvideo gibt uns nun der YouTuber Arekkz einen weiteren Blick auf 4K-Szenen. So zeigt er uns unter anderem auch einige neue Strecken.

"Forza Motorsport 7" erscheint am 3. Oktober 2017 für die Xbox One und Windows 10.

Auch interessant

5   Kommentare  

  • Sin 82

    Wirkliche grafische Unterschiede zu Gt Sport sehe ich jetzt nicht so schnell .
    Beide Games werden aber sehr gut werden , freu mich schon .


      1. Sin 82

        Ne habe ich nicht . Klar auf 4K sieht es besser aus aber auch GT .

        Aber das ist mir eigentlich Wurst ! Beide gute Games!


  • Xclouder

    Ui, dieses Gameplay Video gefällt mir aber jetzt schon viel besser. Den letzten Schliff bringt wahrscheinlich HDR noch.


  • ZenonXYZ

    Oha ist ja viel echter und realistischer als GT Sports. Also echter gehts wohl nicht, das muss wohl die maximale Power der X sein. 🙂


Comments are closed.

Zum Thema

  • Forza Motorsport 7: Juni-Update samt Changelog veröffentlicht – Hoonigan-Car-Pack für alle Spieler

    vor 2 Monaten - Für das Rennspiel "Forza Motorsport 7" wurde das umfangreiche Juni-Update veröffentlicht. Das gilt für Xbox One und PC. Wir haben den Changelog für euch.
  • Forza Motorsport 7: Race-Regulations-System, Time-Attack und weitere Neuerungen angekündigt

    vor 2 Monaten - Wie in der aktuellen Ausgabe von Inside Xbox bestätigt wurde, dürfen sich die Spieler von "Forza Motorsport 7" in Kürze auf neue Features freuen. Zu diesen g...
  • Forza Motorsport 7: Gerücht verspricht spannende Neuigkeiten für die nächste Inside Xbox-Ausgabe – Neue Erweiterung geplant?

    vor 2 Monaten - Derzeit macht ein Gerücht die Runde, das von spannenden Neuigkeiten zu "Forza Motorsport 7" berichtet. Demnach soll Microsoft in wenigen Tagen den Spielern etw...
  • Forza Motorsport 7: 2018er Honda Civic Type R und Mai-Update veröffentlicht

    vor 3 Monaten - Ab sofort steht für "Forza Motorsport 7" auf den beiden Plattformen PC und Xbox One das Mai-Update zur Verfügung. Auch wird der 2018er Honda Civic Type R kost...
  • Forza Motorsport 7: K1 Speed Car Pack und April-Update veröffentlicht

    vor 3 Monaten - Turn 10 und Microsoft haben passend zum Wochenende für "Forza Motorsport 7" das April-Update und das "K1 Speed Car Pack" veröffentlicht. Das gilt für PC und ...