Login

Games with Gold: Spiele für den Monat Juli 2017 geleakt?

Games with Gold: Spiele für den Monat Juli 2017 geleakt?

In diesem Monat lässt die offizielle Enthüllung des kommenden "Games with Gold"-Line-Ups ungewöhnlich lange auf sich warten. Ein Leak könnte in diesen Stunden jedoch für Klarheit sorgen.

In diesem Monat lässt die offizielle Enthüllung der kommenden "Games with Gold"-Titel für den Monat Juli 2017 ungewöhnlich lange auf sich warten.

Doch während sich Microsoft weiterhin in Schweigen hüllt, soll ein Leak in diesen Stunden für Klarheit sorgen. Wie sich einem entsprechenden Schnappschuss entnehmen lässt, dürfen sich Xbox One-Besitzer ab dem 1. Juli über den Indie-Titel "Grow Up" freuen.


Deals with Gold: In dieser Woche mit Dead or Alive 5, 2Dark und mehr

Ab sofort stehen im Zuge des Deals with Gold-Programms diverse neue Sonderangebote auf der Xbox One und der Xbox 360 bereit. Wir verraten euch, auf was ihr euc...

Games with Gold: Line-Up für den Monat Juli 2017 bekannt?

Auf der Xbox 360 hingegen wartet vom 1. bis zum 15. Juli der Action-Titel "Kane & Lynch 2: Dog Days", der bei den "Hitman"-Machern von IO Interactive entstand. Am 16. Juli gesellt sich laut dem Leak "Runbow" zum bestehen Angebot auf der Xbox One, während die Xbox 360 mit "Lego: Fluch der Karibik" bedacht wird.

Die beiden Xbox 360-Titel lassen sich dank der Unterstützung der Abwärtskompatibilität wie gehabt auch auf der Xbox One spielen. Beachtet aber bitte, dass Microsoft den aktuellen Leak bisher weder kommentieren noch bestätigen wollte.

games-with-gold-juli-2017 leak

Auch interessant

10   Kommentare  

  • wintermute

    Auf dem Bild steht aber was anderes als im Text, Grow ist laut Bild vom 1 July bis 31 July verfügbar, den anderen Xbox One Titel, der ab dem 15 July kommen soll, kenn ich nicht und wird auch nicht im Text erwähnt.


    1. Dennis Leschnikowski

      Runbow wurde sehr wohl erwähnt. 😉

      Aber danke für den Hinweis mit den Terminen. Leicht durcheinander gekommen vor dem ersten Kaffee. 😀


      1. Kachunga

        @Dennis Leschnikowski
        "[…] ab dem 1. Juli über den Indie-Titel "Grow Up" freuen."

        Grow Up ist kein Indie-Titel, sondern wurde von Ubisoft Reflections entwickelt und dementsprechend von Ubisoft veröffentlicht.


  • Der Honk

    Für Xbox Live Verhältnis finde ich das richtig stark. Microsoft kann nun mal nicht auf so ein großes Repertoire an Spielen zurückgreifen wie Sony.


    1. marcolino999

      Du Honk

      Wenn man allein von XOne vs PS4 redet , ist die Auswahl an Normalen inkl. Abwärtskompatiblen Games genauso Reichhaltig und sogar besser als die Konkurrenz , da diese zum großen teil aus vielen schlechten indie-spielen besteht….. bis auf die paar exclusives.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Games with Gold: Die restlichen Titel für den Monat Juli 2018 stehen bereit

    vor 6 Tagen - Passend zum Start in die neue Woche stehen auch die restlichen beiden Games with Gold-Titel für den Monat Juli 2018 bereit. Dieses Mal kommen Puzzle-Freunde so...
  • Games with Gold: Die ersten Titel des Monats Juli 2018 stehen bereit

    vor 3 Wochen - Auch im Monat Juli 2018 dürfen sich Inhaber einer gültigen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft auf die obligatorischen Gratis-Titel freuen. Die ersten beiden stehen...
  • Games with Gold: Diese Titel warten im Juli 2018 auf Abonnenten

    vor 3 Wochen - Am Nachmittag enthüllte Microsoft die Titel, die von Xbox Live Gold-Abonnenten im kommenden Monat ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden können. Doch...
  • Games with Gold: Die restlichen Spiele für den Monat Juni 2018 stehen bereit

    vor 1 Monat - Ab sofort stehen im Zuge des Games with Gold-Programms die restlichen Titel für den Monat Juni 2018 bereit. Hierbei haben wir es mit der "Smite: Gold Edition"...
  • Games with Gold: Die ersten Titel für den Monat Juni 2018 stehen bereit – Trailer

    vor 2 Monaten - Ab sofort stehen auf der Xbox One und der Xbox 360 die ersten Games with Gold-Titel für den Monat Juni 2018 bereit. Dieses Mal kommen unter anderem Anhänger v...