Login

Gran Turismo Sport: Harte Fakten und Spielausschnitte in bewegten Bildern

Gran Turismo Sport: Harte Fakten und Spielausschnitte in bewegten Bildern
PS4

Der PlayStation Access-Kanal auf der Plattform YouTube hat sich vor dem bevorstehenden Release von "Gran Turismo Sport" noch einmal mit den harten Fakten und Zahlen auseinandergesetzt. Begleitet werden diese von Ausschnitten aus dem Spiel.

Nathan Ditum und Dave vom YouTube-Kanal PlayStation Access haben sich „Gran Turismo Sport“ einmal genauer angeschaut und zur baldigen Veröffentlichung einige Zahlen und Fakten aufgedröselt. Dabei kam man vor allem auf die Karren, die Pisten und die verfügbaren Spielmodi zu sprechen. Damit das Ganze aber nicht einer Mathematik-Vorlesung gleicht, wurden einige neue Spielausschnitte im den unterhalb zu sehenden Video gleich mitgeliefert.

Wie schon in der Vergangenheit durchsickerte, werden wir in insgesamt 137 Premium Autos Platz nehmen können, was hochkarätige Marken wie Mercedes-Benz, BMW, Audi, Volkswagen, Aston Martin, Ferrari, Lotus oder Nissan in das Rennspiel integriert. Weltweit verteilt sind die verfügbaren Pisten, auf denen wir uns mit den Autos austoben können.

Mal dürfen wir auf der Nordschleife am Nürburgring in Deutschland bleiben. Später verschlägt es uns mit dem Brands Hatch Indy Circuit nach England oder nach Japan auf den Tokyo Express Way, wobei dieser eigens vom Studio Polyphony Digital erschaffen wurde. Wie von NASCAR-Rennen bekannt bietet uns das Spiel auch Ovalrennen, die auf dem über eine halbe Meile langen Northern Isle Speedway ausgetragen werden.

Mit zum Beispiel einem Karrieremodus mit 117 Events, Arcade- und Sports-Modi oder Mission Challenges, um nur einige zu nennen, liefern uns die Macher viele Spieloptionen. „Gran Turismo Sport“, das im Verlauf dieses Jahres als PS4-Exklusivtitel erscheint, sei laut dem Video außerdem weitestgehend fertig.

Quelle: YouTube

Auch interessant

10   Kommentare  

  • Xclouder

    Und wo bitteschön sind die wirklich harten Fakten?

    Welche Auflösung? 1200p? 1300p?


  • mic46 The old Gamer

    @Xclouder, du möchtest Fakten?, hier hast du ein paar.
    Es ist ein Rennspiel, sieht nicht schlecht aber auch nicht überragend aus.
    Hat den Flair seit der PS2 Version voll verloren, will sagen, all die Nachfolger kommen um Welten nicht an dem Spielspass heran, den man damals damit hatte.


    1. The Punisher

      Gt 4 war der shit damals vom 5. wurde ich maßlos enttäuscht und den 6. hab ich garnicht erst angefasst.


    2. Xclouder

      @mic46
      Das weiß man ohnehin schon alles.
      Mich aber würde die tatsächliche Auflösung interessieren. Bin am überlegen ob ich doch noch auf eine Pro umsteigen soll. Da aber die Pixelzähler von DF hier wieder mal sehr nachlässig sind weiß man nicht ob es sich lohnen würde. Bei 1080p vs 1200p würde es sich ja nicht lohnen, eventuell zählen sie deswegen nicht.


      1. mic46 The old Gamer

        @Xclouder, naja ob sich das lohnt, wenn du dir eh die X zulegen willst, kann ich nicht sagen, zumal du bei Forza besser bedient wirst, als bei GT im Moment.
        Aber wenn du weiterhin beide Konsolen betreiben willst, ist die Pro immer lohnenswert.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Gran Turismo Sport: Termin für das nächste Inhaltsupdate bekannt

    vor 2 Tagen - Das neueste Update der Rennsimulation "Gran Turismo Sport" hat einen Termin erhalten. Demnach können sich die Spieler Ende des Monats auf neue Inhalte einstell...
    PS4
    1
  • Gran Turismo Sport: Meilenstein durchbrochen – PS4-Exklusivspiel baut Spieleranzahl aus

    vor 1 Woche - Das Fahrerfeld in "Gran Turismo Sport" kann nun eine beachtliche Anzahl vorweisen. Inzwischen wurde ein neuer Meilenstein erreicht.
    PS4
    0
  • Gran Turismo Sport: Neues Update im Juli – Teaser-Trailer veröffentlicht

    vor 2 Wochen - Polyphony Digital hat auf Twitter bestätigt, dass "Gran Turismo Sport" Ende Juli ein neues Update erhalten wird. Zugleich wurde ein Teaser-Trailer veröffentli...
    PS4
    0
  • Gran Turismo Sport: Update 1.2 samt Changelog veröffentlicht

    vor 1 Monat - Zu "Gran Turismo Sport" wurde ein neues Update veröffentlicht, das weitere Änderungen und Verbesserungen an der Rennsimulation aus dem Hause Polyphony Digital...
    PS4
    0
  • Gran Turismo Sport: Zertifizierte "FIA-Gran-Turismo-Meisterschaft" startet in Kürze

    vor 1 Monat - Polyphony Digital und Sony haben mitgeteilt, dass die zertifizierte "FIA-Gran-Turismo-Meisterschaft 2018" nach "monatelangen Tests und Feinabstimmungen" in den ...
    PS4
    0