Indivisible: Mit einem Trailer für Nintendo Switch angekündigt
Das 2D-Action-Rollenspiel "Indivisible", das derzeit von den  "Skullgirls"-Machern produziert wird, erscheint im kommenden Jahr auch für die Nintendo Switch. Zuvor wurden Versionen für PlayStation 4, Xbox One und PC bestätigt. Wir haben einen neuen Trailer für euch.

Bei „Indivisible“ handelt es sich um ein 2D-Action-Rollenspiel, das beim Entwicklungsstudio Lab Zero entsteht. Es sind die Schöpfer von „Skullgirls“. Angekündigt wurde der Titel bislang für PC, Xbox One und PlayStation 4, allerdings gesellte sich heute eine weitere Plattform hinzu. Wie die Entwickler und der Publisher 505 Games bestätigt haben, wird auch die Nintendo Switch versorgt. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen passenden Trailer.

Veröffentlichen möchte 505 Games „Indivisible“ als Download und als Retail-Version. Das wird aber noch etwas dauern, da der Launch für das kommende Jahr geplant ist. Erscheinen wird der Titel auf den genannten Plattformen simultan. Letztendlich soll das von Klassikern wie „Super Metroid“ und „Valkyrie Profile“ inspirierte „Indivisible“ eine Spielzeit von 20 bis 30 Stunden umfassen.

Übrigens wurde schon 2015 eine Prototyp-Demo von „Indivisible“ veröffentlicht. Der erste Spieldurchlauf durch diese Version, die ihr kostenlos laden könnt, wird euch etwa 30 bis 45 Minuten beschäftigen. Und danach kann der Titel nochmals im New Game Plus-Modus mit einem geheimen Boss in Angriff genommen werden.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.