Login vorübergehend deaktiviert.

L.A. Noire: Remaster für Xbox One, PS4 und Switch in Arbeit?

L.A. Noire: Remaster für Xbox One, PS4 und Switch in Arbeit?

Aktuell macht erneut das Gerücht die Runde, dass "L.A. Noire" in der Tat eine Remastered-Fassung spendiert bekommt. Diese soll für die Xbox One, die PlayStation 4 und Switch veröffentlicht werden.

Bereits Anfang des Jahres kam erstmals das Gerücht auf, dass uns auf kurz oder lang eine Remastered-Fassung zum Detektiv-Abenteuer "L.A. Noire" ins Haus stehen wird.

Nachdem es um dieses Thema zuletzt wieder recht still wurde, kochen die entsprechenden Gerüchte in diesen Tagen ein weiteres Mal hoch. Verantwortlich für die neuen Spekulationen ist der Redakteur Liam Robertson, der laut eigenen Aussagen von gleich drei Quellen bestätigt bekam, dass in der Tat an einem Remaster zu "L.A. Noire" gearbeitet wird.

L.A. Noire: Erscheint die Neuauflage für die PS4, die Xbox One und Switch?

Laut den besagten Quellen ensteht die Remastered-Fassung aktuell für die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch. Auf der PlayStation 4 soll zudem das Virtual-Reality-Headset PlayStation VR unterstützt werden. Wie die Unterstützung genau aussieht, ist noch unklar.

Selbiges gilt für die Tatsache, wann die Neuauflage zu "L.A. Noire" erscheinen soll. Sowohl ein Release Ende 2017 als auch eine Veröffentlichung im kommenden Jahr seien denkbar. Eine offizielle Bestätigung des "L.A. Noire"-Remasters steht allerdings noch aus.

Quelle: Comicbook

Auch interessant

Zum Thema

  • L.A. Noire: The VR Case Files für Oculus Rift veröffentlicht

    vor 3 Monaten - Take-Two hat "L.A. Noire: The VR Case Files" inzwischen auch für das Virtual Reality-Headset Oculus Rift veröffentlicht. HTC Vive-Besitzer sind schon seit End...
    PC
    0
  • L.A. Noire: The VR Case Files ab heute zum Download – PC-Systemanforderungen

    vor 6 Monaten - "L.A. Noire: The VR Case Files" erscheint heute für das Virtual Reality-Headset HTC Vive. Das passiert in den Abendstunden über Steam. Darüber hinaus stehen ...
    PC
    0
  • L.A. Noire The VR Case Files: Erscheint im Dezember für HTC Vive – Termin bekannt

    vor 7 Monaten - Die Verantwortlichen von Take-Two haben mitgeteilt, dass die HTC Vive-Version von "L.A. Noire: The VR Case Files" im Dezember erscheinen wird.
    PC
    0
  • L.A. Noire: Switch, PS3, PS4 und Xbox One X im Analyse-Video

    vor 7 Monaten - "L.A. Noire" hat weitere Plattformen erreicht. Doch wie schlägt sich der Titel auf der Nintendo Switch, PS4 und Xbox One X? In einem aktuellen Analyse-Video au...
  • L.A. Noire: Nintendo Switch-Version im neuen Trailer – Gameplay verfügbar

    vor 7 Monaten - Das Krimi-Adventure "L.A. Noire" wird in Kürze unter anderem für die Nintendo Switch auf den Markt kommen. Um nochmals darauf aufmerksam zu machen, hat Rockst...
    0