Quantum Break: Auf Steam derzeit zum halben Preis erhältlich
Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt haben sollte, sich Remedy Entertainments Action-Titel "Quantum Break" zuzulegen, bekommt heute einen weiteren Anreiz zum Kauf geboten. So ist das Abenteuer auf Steam zur Zeit zum halben Preis erhältlich.
PC

Nachdem das von Remedy Entertainment entwickelte Action-Adventure „Quantum Break“ zunächst nur für die Xbox One und Windows 10 veröffentlicht wurde, folgte mit etwas Verspätung auch eine Umsetzung für Steam.

Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt haben sollte, sich „Quantum Break“ zuzulegen, sich bisher aber nicht zu einem Kauf durchringen konnte, bekommt heute einen weiteren Anreiz geboten. So steht der cineastische Action-Titel auf Valves digitaler Vertriebs- und Gaming-Plattform ab sofort zum halben Preis bereit.

Quantum Break: Steht auf Steam zum halben Preis bereit

Statt der gewohnten 37 Euro werden für „Quantum Break“ derzeit lediglich knapp 18 Euro fällig. Wer das Angebot in Anspruch nehmen möchte, sollte sich mit der Kaufentscheidung allerdings nicht allzu viel Zeit lassen. So gilt dieses lediglich bis zum morgigen Freitag, den 2. Juni.

Zu „Quantum Break“ heißt es von offizieller Seite: „Mit Quantum Break erscheint der nächste Blockbuster der Macher von Max Payne und Alan Wake. Ein fehlgeschlagenes Zeitreise-Experiment ändert das Leben von Jack Joyce und Beth Miller für immer. Plötzlich können die beiden die Zeit manipulieren, was sie ins Visier der Auftragskiller einer geheimnisvollen Organisation rückt. In Quantum Break verschwimmen die Grenzen zwischen Spiel und TV-Serie.“

Den entsprechenden Download und weitere Details findet ihr hier.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.