Login

Street Fighter 5: Umfangreiches Add-On mit neuen Charakteren und mehr im Anflug?

Street Fighter 5: Umfangreiches Add-On mit neuen Charakteren und mehr im Anflug?

Bisher unbestätigten Berichten zufolge arbeitet Capcom an einer umfangreichen Erweiterung zum Fighting-Titel "Street Fighter V", die unter anderem den Arcade-Modus und sechs neue Charaktere mit sich bringt. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Nachdem der Reddit-Nutzer "Rikurikumore" bereits die Charaktere des kommenden Fighting-Titels "Marvel vs. Capcom Infinite" leakte, legte er nun nach und wandte sich dem Thema "Street Fighter V" zu.

Wie "Rikurikumore" laut eigenen Angaben in Erfahrung gebracht haben möchte, arbeitet Capcom derzeit an einem umfangreichen Expansion-Pack zu "Street Fighter V", das lediglich in Form einer kostenpflichtigen Erweiterung und nicht etwa als Stand-Alone-Version angeboten wird.


Tekken X Street Fighter: Harada nennt Bedingung für die Veröffentlichung

"Tekken X Street Fighter" könnte durchaus noch erscheinen. Eine Grundbedingung wäre es allerdings, dass ihr den Titel vergesst. Für das Marketing hätte dies...

Laut dem Insider wird das Expansion-Pack unter anderem eine rundum erneuerte Nutzeroberfläche, weitere Critical-Arts sowie einen Arcade-Modus oder die sogenannten "Extra Battles" mit sich bringen. Hinzukommen sechs neue Charaktere. Mit wem wir es hier im Detail zu tun haben, verrät ein Blick auf die folgende Übersicht.

Street Fighter V: Die neuen Charaktere in der Übersicht

  • Sagat
  • Sakura
  • Oro
  • C. Viper
  • Q
  • Necro

Auch die ersten Charaktere, die im Zuge der zweiten Staffeln den Weg in "Street Fighter V" finden, sind laut "Rikurikumore" bekannt. Bei diesen handelt es sich um Abigail, Menat und Zeku. Beachtet aber bitte, dass Capcom die Angaben des Reddit-Nutzers bisher nicht bestätigen wollte.

Somit bleibt abzuwarten, wann und zu welchem Preis das besagte Expansion-Pack zu "Street Fighter V" im Endeffekt veröffentlicht werden soll.

Quelle. Reddit

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Street Fighter 5: G und Sagat kommen heute ins Spiel – Details, Trailer und Bilder (Update Gameplay-Videos)

    vor 1 Woche - Das Kampfspiel "Street Fighter 5" erhält heute ein umfangreiches Update. Mit diesem werden die beiden Charaktere G und Sagat als neue Kämpfer ins Spiel gebrac...
    1
  • Street Fighter 5: Cody erscheint als DLC – Trailer stellt den Charakter vor

    vor 2 Monaten - In einem frisch veröffentlichten Gameplay-Trailer zur "Street Fighter 5: Arcade Edition" dreht sich alles um Cody, der in Kürze das Beat 'em Up besuchen wird....
    PS4
    0
  • Street Fighter 5 Arcade Edition: Neues Update überarbeitet den Survival-Modus und führt das Fighting Chance-System ein

    vor 2 Monaten - Das Kampfspiel "Street Fighter 5: Arcade Edition" wird in der nächsten Woche ein neues Update erhalten. Mit diesem werden einige Änderungen vorgenommen und ne...
    0
  • Street Fighter 5: Trailer und Termin zum nächsten Charakter Cody enthüllt

    vor 3 Monaten - Das Kampfspiel "Street Fighter 5: Arcade Edition" wird im nächsten Monat einen neuen Charakter erhalten. Demnach soll Ende Juni Cody ins Spiel gebracht werden....
    0
  • Street Fighter 5: Neues Vorstellungsvideo zeigt Falke in Aktion

    vor 4 Monaten - In der nächsten Woche wird mit Falke ein neuer Charakter für "Street Fighter 5: Arcade Edition" erscheinen. Mit einem neuen Einführungsvideo stellt man uns F...
    0