Login

Anthem: BioWare setzt beim Marketing auf ein Maislabyrinth

Anthem: BioWare setzt beim Marketing auf ein Maislabyrinth

Nicht nur im spielerischen Bereich möchte BioWare mit dem auf der diesjährigen E3 angekündigten Action-Rollenspiel "Anthem" neue Wege gehen. Auch hinsichtlich des Marketings setzt das Studio auf neue Konzepte.

Unter den neuen Titeln, die im Rahmen der diesjährigen E3 angekündigt wurden, befand sich auch das Action-Rollenspiel "Anthem", das aktuell bei den Mannen von BioWare entsteht.

Wie die Macher hinter Serien wie "Mass Effect" oder "Dragon Age" zu verstehen gaben, verfrachtet euch "Anthem" in eine gefährliche Welt, in der euch Söldner und wilde Tiere gleichermaßen nach dem Leben trachten, während ihr die verschiedenen Geheimnisse der Spielwelt aufdeckt.


Anthem: Soll auch mit der Familie gespielt werden können

Mit dem kommenden Action-Titel "Anthem" wollen die zuständigen Entwickler von BioWare Edmonton ein Spiel liefern, was sie selbst auch mit ihrer Familie spielen...

Anthem: BioWare setzt auf alternative Marketing-Ideen

"Das Action-Rollenspiel Anthem entführt Dich in eine riesige Spielwelt voller wilder Kreaturen, skrupelloser Marodeure aber auch faszinierender Technologie und vergessener Schätze. Zusammen mit Deinen Freunden entdeckst Du als Söldner eine Welt voller Mysterien und kämpfst gegen dunkle Mächte, die die Menschheit unterjochen wollen. Auf Deinem Weg stattest Du Deinen Charakter mit mächtigen Javelin-Exo-Suits aus, die mit einzigartigen Waffen und Fähigkeiten versehen sind", so BioWare weiter.

Wie das kanadische Studio des Weiteren bekannt gab, möchte man nicht nur im spielerischen Bereich neue Wege gehen. Auch beim Marketing setzt BioWare auf neue Konzepte und stellte in einem frisch veröffentlichten Video ein Maislabyrinth zu "Anthem" vor.

Die neue Marke von BioWare erscheint nach dem aktuellen Stand der Dinge im Herbst 2018 für den PC, die Xbox One und die PS4.

Auch interessant

9   Kommentare  

  • Skelmir_Morgul

    Die können sich fürs Marketing einfallen lassen was sie wollen. Ist eh schon quasi gekauft :3


  • 80s

    Ich muss vorsichtig sein. Das letzte mal, als ich mich auf ein Spiel so extrem gefreut habe, wurde ich doch sehr enttäuscht.


      1. The Fanatic Testers

        PickUp bei mir auch mit Prey…hab zwar etwas länger gezockt aber so eine angestaubte Grafik war dann doch zuviel….


      2. The Fanatic Testers

        Sithas also eigentlich wäre das Spiel echt unterhaltend aber als ich in das Level kam wo dann auch so ne Art Garten war …wurde ich einfach zu Arg von der miesen Grafik gestört….somit hab ich auch keinerlei Lust mehr verspürt weiter zu zocken….


      3. Sithas

        The Fanatic Testers, das hört sich für mich eher so an. Nachdem Motto, soweit das Spiel keine sehr gute Grafik hat, ist es Unspielbar. (Bietet kein Spielspaß)

        Spielst du auch ab und an etwas ältere Spiele? 🙂 Also als beispiel Gothic 1-2


      4. The Fanatic Testers

        Sithas nein bin kein Fan von alten Spielen….bin einfach zuviel Fanatic auf Grafik😉


Comments are closed.

Zum Thema

  • Anthem: Neue Details zum Koop, zu den Missionen und mehr

    vor 1 Tag - Es sind neue Details zum Online-Rollenspiel "Anthem" aufgetaucht, das im Februar 2019 für die Konsolen und den PC erscheinen wird. So wird auf das Loot, den Ko...
  • Anthem: Weitere Details zu den Waffen, den Javelin-Anzügen und mehr aufgetaucht

    vor 6 Tagen - Es sind einige weitere Informationen zu BioWares kommenden Online-Rollenspiel "Anthem" aufgetaucht. Diese Details hat Executive Producer Mark Darrah mitgeteilt....
  • Anthem: Die Weltkarte zum neuen BioWare-Abenteuer ist aufgetaucht

    vor 2 Wochen - Aktuell macht eine vermeintliche Weltkarte zum kommenden Online-Rollenspiel "Anthem" die Runde, die schon einmal zeigt, welche Gebiete die Spieler erwarten kön...
  • Anthem: Electronic Arts ist mit dem bisherigen Feedback zufrieden

    vor 2 Wochen - Auch wenn viele BioWare-Fans nach der offiziellen Ankündigung von "Anthem" zunächst skeptisch reagierten, fiel das bisherige Feedback der Spieler unter dem St...
  • Anthem: EA hat das Studio nicht zu diesem Projekt gezwungen, so ein BioWare-Veteran

    vor 3 Wochen - Aufgrund der Online-Mehrspieler-Komponente hebt sich "Anthem" spürbar von den bisherigen Projekten aus dem Hause BioWare ab. Wie James Ohlen, der 22 Jahre lan...