Login

Crackdown 3: Reichlich Gameplay von der Comic-Con

Autor:
Crackdown 3: Reichlich Gameplay von der Comic-Con

Microsoft hat während der Comic-Con in San Diego weiteres Gameplay-Material aus dem Open-World-Actionspiel "Crackdown 3" präsentiert. Wir haben eine Übersicht für euch.

Im Rahmen der Comic-Con in San Diego hat Microsoft weitere Gameplay-Szenen aus dem kommenden "Crackdown 3" präsentiert. Das erfolgte über einen Livestrem, der inzwischen als Aufzeichnung vorliegt. Die komplette SDCC-Präsentation findet ihr unterhalb dieser Zeilen. Selbst Hand anlegen könnt ihr schon bald: Das Open-World-Actionspiel "Crackdown 3" wird am 7. November 2017 für PC und Xbox One auf den Markt kommen.

Erst kürzlich gingen die Macher auf die Spielzeit von "Crackdown 3" ein. Ein durchschnittlicher Spieldurchlauf wird in etwa nach zwölf bis 16 Stunden beendet sein. Jedoch geht es auch deutlich schneller, wenn ihr verschiedene Dinge außen vorlasst. Solltet ihr bei einem weiteren Durchlauf zügig durch "Crackdown 3" düsen, dann seht ihr das Ende unter Umständen schon nach zweieinhalb Stunden. Diese Zeit wurde intern beim zweiten Spieldurchlauf gemessen.


Crackdown 3: Zehn Minuten B-Roll-Gameplay

Zusammen mit der Xbox One X wird in diesem Jahr "Crackdown 3" an den Start gehen. Wollt ihr vor dem Launch in Erfahrung bringen, was der Titel optisch und inhal...

Zur Handlung des neuen Teils heißt es von offizieller Seite: "Niemand geringerer als Terry Crews übernimmt die Rolle des Commanders Jaxon im neuen Crackdown 3. Als Agent mit Superkräften stellst du dich alleine oder im Multiplayer mit deiner ultimativen Zerstörungskraft gegen das Verbrechen der Stadt." Weitere Meldungen zu "Crackdown 3" halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Auch interessant

36   Kommentare  

  • bloodstorm

    das makieren von objekten passt irgendwie nicht,könnten sie sich gern sparen…
    er sitzt in nem auto,auto brennt,autoexplodiert während er drin sitzt und überlebt es!?


  • VanHinten

    Ist das ein Müll.Jetzt mal ohne Scheiß, das ist der der größte Rotz. Jahre in der Entwicklung und dann so ein Müll raushauen!


    1. Pitbull_Monster

      Es ist halt Crackdown. Wer die ersten beiden Teile mochte, der wird wahrscheinlich auch den Teil mögen. Mein Fall ist es auch nicht.


      1. Schwammlgott

        Danke
        Teil 1 hab' ich mir damals um 10 Euro gekauft, dachte mir damals auch, mehr ist’s nicht wert, hatte aber mit einem Freund soviel Spaß damit, dass wir uns Teil 2 gleich zum Release gekauft haben und dieser Teil wird auch gleich gekauft


    2. StAyX5

      @VanHinten
      Du hast einfach kein Geschmack, solche Spiele sind soweiso nix für dich, Crackdown wird sowas von Geil werden, genau wie die Saints Row Teile, wo Grafik auch nicht Wichtig ist!


  • Pitbull_Monster

    Das ruckelt aber ordentlich an manchen Stellen und das obwohl es die PC Version ist.


      1. R123Rob

        Boah, ist das übel! Das Game sieht aus, als hätte man es irgendwo in einer stillgelegten Fabrik in der Slowakei gefertigt. Peinlich. Da sahen ja Games vor 20 Jahren besser aus.


      2. R123Rob

        Dabei ist es nicht nicht mal die Grafik, sondern die Technik (Laufbewegung usw.) und das Gameplay.


      3. Kachunga

        Soweit ist es also schon gekommen mit dem Xbox First Party Line Up, das man es schon mit Life of Black Tiger vergleichen muss, damit es nicht mehr so schlecht aussieht. Ziemliches Eigentor von SamFlynn.

        In Crapdown steckt ein Multimillionen Budget und 5 Jahre Entwicklung, und die hölzernen Animationen erinnern tatsächlich noch an Life of Black Tiger.


      4. HuiBuh

        Ähhh… was hat das den jetzt mit crackdown zu tun? Ist euch euer superexklusives xboxoneverkaufsargumentspiel wirklich selber so peinlich, dass ihr jetzt mit diesem tigerdrecksspiel (was eh total unbekannt ist) ankommen müsst? Das war jetzt aber ein mieses Eigentor Jungs ! Und das zeigt mir persönlich nur, wie enttäuscht ihr selber von crackdown seid.


      5. Xclouder

        @HuiBuh "dass ihr jetzt mit diesem tigerdrecksspiel"

        Dieses "tigerdrecksspiel" hat von euch Sonyboys aber verdammt gute Wertungen bekommen. User Score 7,7 Punkte und verdammt oft die volle Punktezahl?

        Wie peinlich ist das den? 😆

        Soviel zum Thema Metacritic und Sony-Spiele sind besser.
        Ähehehehe… 😀


      6. vini_vici

        @Kukuchunga
        CD ist kein Systemseller. Das zeigten schon die VZ von Teil 1 und 2.
        Es ist zwar ein Millionenprojekt aber kein Spiel für die breite masse.


      7. HuiBuh

        Xclouder
        Was ist denn ein "sonyboy"? Ich mache bei eurem Kindergarten nicht mit, aber wenn es dich glücklich macht, dann nenn mich ruhig sonyboy. Ich finde das tigerspiel scheisse, hatte noch nie davon gehört, erst hier un.d heute davon erfahren. Wie irgendwelche fremden diesen Titel bewerten, geht sowas von am arsch vorbei, dass kannst du dir kaum vorstellen! Ein paar Bewertungen von dieser einen Seite da, hab ich kurz überflogen und so wie ich das verstanden habe, war da viel Ironie dabei. (Kann mich natürlich irren…) ist aber auch schnurz, weil es ja eigentlich darum ging, dass crackdown für viele sehr enttäuschend ist, obwohl es ja so ein heiß erwartetes Game ist. Und da bringt dann einer hier als Vergleich ein schrottspiel vom Feinsten, mit Wertungen, die unmöglich ernst gemeint sein können. Also ich bitte dich, auch wenn du ein wenig Xbox fanatisch bist, dass passt hier vorne und hinten nicht.


  • thabisha

    Crapdown . Man sieht selten Gameplay oder Trailer wo es mehr Daumen nach unten als likes gibt. Hier ist es der Fall, verdient.


  • Noise

    Tatsächlich eher enttäuschend.
    Ob Gameplay Spaß macht oder nicht weiß man aber halt auch erst, wenn man es spielt.
    Für mich ist die Entscheidung, den Main-Selling-Point des Spiels, also die Zerstörung, komplett auf den MP auszulagern, nicht wirklich nachvollziehbar.


  • The Punisher

    DIe sollen endlich mal zerstörungs gameplay zeigen? stört das hier den keinen? davon lebten doch die Spiele..


    1. SamFlynn

      Welche Spiel meinst du denn? Crackdown 1 hatte doch fast gar keine zerstörung, wenn ich mich recht erinnere.


  • SamFlynn

    @Kachunga und HuiBuh

    Life of Black Tiger ist halt ein PS4 Exclusive. Nehmt es wie ein Mann und hört auf zu heulen. 🙂


      1. SamFlynn

        Life of Black Tiger gibt es auf Nintendo/Microsoft Konsolen nicht. Also ist es ein PS4 Exclusive. Da ist es völlig egal, ob es Blck Tiger auf iPhone oder so gibt.


      2. supersmash91

        @ Sam:
        Haha. 😂 Du scheinst mir ein ziemlich frustriertes Exemplar eines Grünlings zu sein. 😂


  • wintermute

    Also mir könnt ihr es nicht madig reden, für mich day one mit der XX, wird sicherlich ne tolle Abwechslung


  • Der Honk

    Lol. So ein Schrott. Und Scalebound wird gecancelt 😡

    Was die Spieleentwicklung angeht hängt MS locker noch 15Jahre zurück.

    Spielzeit 2,5 Stunden 🤔, wenn man sich etwas beeilt ist es vielleicht noch eine Stunde. Traurig einfach nur traurig…


  • SamFlynn

    Ich schätze mal, so blöd wie ich hier gerade angemacht habe, hat meine Life of Black Tiger Granate verheerend eingeschlagen. Dabei war sie ja nur gegen den Sony Fanboy Chuck Lidell und nicht gegen Sony, oder deren Fans gerichtet. Aber da ich ja deswegen dumm angemacht werde, freut es mich gerade sehr, das ihr wegen dem Tigerchen angepisst seid. 🙂


Comments are closed.

Zum Thema

  • Crackdown 3: Reagent Games spricht über den Abschied vom Projekt

    vor 3 Wochen - In der vergangenen Woche wurde bekannt gegeben, dass die Entwickler von Reagent Games nicht mehr an "Crackdown 3" arbeiten. In einem aktuellen Statement sprach ...
  • Crackdown 3: Wurde die Cloud-Unterstützung für den Multiplayer gestrichen?

    vor 4 Wochen - Bekanntermaßen wurde Cloudgine, das Studio hinter der Cloud-Unterstützung von "Crackdown 3", Ende Januar von Epic Games übernommen. Wie Microsofts Matt Boot...
  • Crackdown 3: E3-Trailer zum Actiontitel

    vor 1 Monat - Die Verantwortlichen von Microsoft haben einen neuen Trailer zu "Crackdown 3" veröffentlicht. Der Actiontitel soll im Februar 2019 für die Xbox One und Window...
  • Crackdown 3: Verschiebt sich auf Anfang 2019 – Weitere Details auf der E3 2018

    vor 1 Monat - Nach den Gerüchten der vergangenen Tage wurde die Verschiebung von "Crackdown 3" nun auch von offizieller Seite bestätigt. Als neuer Releasezeitraum wird der ...
  • Crackdown 3: Hinweise auf einen Release im Jahr 2019 scheinen sich zu verdichten

    vor 1 Monat - Vor wenigen Tagen erreichte uns das Gerücht, dass sich der Open-World-Action-Titel "Crackdown 3" auf das kommende Jahr verschieben wird. Gerüchte, die aktuell...