Login

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Weiterer Hinweis auf eine Xbox One-Version

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Weiterer Hinweis auf eine Xbox One-Version

Mittlerweile tauchte ein erstes Video zur Xbox One-Umsetzung der Spielesammlung "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" auf. Die entsprechende Ankündigung lässt aber weiter auf sich warten.

Vor wenigen Wochen wurde die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy", die überarbeitete Fassungen der ersten drei "Crash Bandicoot"-Abenteuer umfasst, für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Bereits vor der Veröffentlichung für Sonys Konsole der aktuellen Generation hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" auch für die Xbox One erscheinen wird. Für die entsprechenden Spekulationen sorgten verschiedene Händler, die die Xbox One-Version der Spielesammlung in ihr Sortiment aufnahmen.


Top 20 aus Deutschland: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy im Juni an der Spitze

Eine aktuelle Top 20 liefert eine Übersicht über die meistverkauften Spiele in Deutschland. Ausgewertet wurden die Verkäufe im vergangenen Juni. An der Spitz...

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Xbox One-Version in einem ersten Video zu sehen

Laut den diversen Händlern soll der Xbox One-Release der "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" im Dezember erfolgen. Für weitere Spekulationen rund um die Xbox One-Version der Spielesammlung sorgt in diesen Stunden ein Video, in dem zum ersten Mal die Xbox One-Fassung der "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" zu sehen ist.

Oder zumindest das Anwählen und Löschen von Spielständen. Warum nicht auch passende Gameplay-Szenen gezeigt werden, ist noch unklar. Hinzukommt, dass die offizielle Ankündigung durch Activision weiterhin auf sich warten lässt. Wann die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" also im Endeffekt den Weg auf die Xbox One finden wird, ist noch unklar.

Angesichts der sich verdichtenden Hinweise dürfte die Ankündigung aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Auch interessant

8   Kommentare  

  • Miauwauwau

    Ach du kacke, jetzt nimmt sogar das einstige Maskottchen schon ausreiß, COM angeschlagen Konzern 😀 (kleiner Scherz nicht böse sein).

    Freu mich auf jeden fall drüber. Sind wirklich sehr schöne Spiele, habe sie früher schon gern mit ’nem Kumpel gezockt.


    1. VincentV

      Er war im Prinzip nie das Maskottchen da schon immer die Rechte woanders lagen.

      Das offizielle Playstation Maskottchen war Polygon Man 😀


  • CAP

    Die Buttoneinblendungen könnten auch gut und gern von der PC Version sein, da das 360/One Pad da inzwischen zum Standard gehört.

    Aber es ist halt Activision, seit wann machen die Konsolenexclusive Spiele…


  • VincentV

    Es wird für Xbox kommen. Das ist doch kein Geheimnis merhr. Die Rechte liegen halt komplett bei Activision.


  • Ancora tu

    Die geprügelten Xbox-Anhänger könnten ein gutes Spiel mehr als gut gebrauchen. Ich drücke die Daumen.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Future Tense kostenlos für PS4 im PlayStation Store – Update 1.06 online

    vor 3 Wochen - Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wurde heute für weitere Plattformen veröffentlicht. Aber auch für PS4-Spieler, die den Titel schon im vergangenen Jahr ...
    PS4
    0
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Switch-Version im Launch-Trailer – Erscheint auch für PC und Xbox One

    vor 4 Wochen - Activision präsentiert zur "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy", die in dieser Woche für Switch, PC und Xbox One erscheinen wird, einen neuen Trailer. Damit wird...
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Das neue Level "Future Tense" im Trailer vorgestellt

    vor 1 Monat - Wie bereits im Vorfeld der diesjährigen E3 durchsickerte, bekommt die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" mit "Future Tense" ein neues Level spendiert. Dieses ze...
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Neues Bonus-Level "Future Tense" entdeckt

    vor 2 Monaten - Die "Crash Bandicoot N. Sane Trilogy" wird in Kürze für die beiden Konsolen Xbox One und Nintendo Switch sowie für den PC auf den Markt kommen. Direkt zum La...
  • Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Portierungen kommen früher

    vor 2 Monaten - Gerne vermelden Entwickler oder Hersteller schon mal die Verschiebung eines Titels. Bei den PC-, Xbox One- und Switch-Portierungen von der "Crash Bandicoot N.Sa...