Dragon Ball Xenoverse 2: Frischer Trailer zur Switch-Version eingetroffen
Nachdem Bandai Namco Entertainment der Switch-Version von "Dragon Ball Xenoverse 2" kürzlich einen Releasetermin spendierte, steht ab sofort auch ein neuer Trailer bereit. Dieser präsentiert die Switch-Fassung in Aktion.

Bereits im vergangenen Jahr wurden die Xbox One, der PC sowie die PlayStation 4 mit der munteren Anime-Keilerei „Dragon Ball Xenoverse 2“ bedacht.

Darüber hinaus kündigte Bandai Namco Entertainment vor einigen Wochen eine Umsetzung für Nintendos Switch an, die kürzlich einen handfesten Termin spendiert bekam. So wird „Dragon Ball Xenoverse 2“ laut offiziellen Angaben ab dem 22. September für Switch erhältlich sein.

Dragon Ball Xenoverse 2: Die Switch-Version im neuen Trailer

Die Switch-Version von „Dragon Ball Xenoverse 2“ umfasst alle Inhalte, die in den anderen Fassungen zum jeweiligen Launch zu finden waren. Dies bedeutet im Umkehrschluss allerdings, dass die seinerzeit veröffentlichten DLCs auf Switch nicht von Haus aus an Bord sind und somit separat erworben werden müssen.

Zu den exklusiven Features der Switch-Version gehören die Unterstützung der Joy-Con-Controller sowie ein lokaler Mehrspieler-Modus für bis zu sechs Teilnehmer. Ergänzend zur Enthüllung des Releasetermins stellte Bandai Namco Entertainment nun einen neuen Trailer zur Switch-Umsetzung von „Dragon Ball Xenoverse 2“ bereit.

Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.