Login

Forza Motorsport 7: Reichlich Gameplay von der Comic Con

Autor:
Forza Motorsport 7: Reichlich Gameplay von der Comic Con

Aus "Forza Motorsport 7" ist weiteres Gameplay-Material eingetroffen, das der Comic Con in San Diego entstammt. Nach dem Start erfahrt ihr, wie ihr in der Rennsimulation keine Bestzeiten hinlegt. Erscheinen wird "Forza Motorsport 7" im Oktober dieses Jahres für Konsolen und PC.

Die Comic Con in San Diego ist zwar inzwischen beendet, allerdings trafen nochmals ein paar Videos ein, die der Messe entstammen. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr die Aufzeichnung eines Live-Streams, die Szenen aus dem kommenden Rennspiel "Forza Motorsport 7" zeigt. Doch auch wenn der Xbox Live Director of Programming Larry "Major Nelson" Hryb den Live-Stream höchstpersönlich leitet, sind die gezeigten Fahrkünste nicht sehr berauschend. "Ich bin der schlechteste Spieler aller Zeiten", so der erste Fahrer.

Selbst Hand anlegen und bessere Rundenzeiten hinlegen könnt ihr schon bald. "Forza Motorsport 7" wird am 3. Oktober 2017 für PC (Windows 10) und Xbox One auf den Markt kommen. Microsoft verspricht das grafisch aufwendigste und realistischste Rennspiel aller Zeiten. Abhängig von der Hardware wird der Titel mit 60 FPS und einer nativen 4K-Auflösung in HDR auf den Bildschirm geschickt. Die hohe Auflösung gilt natürlich nicht für die Standard-Xbox One.


Forza Motorsport 7: Turn 10 enthüllt die ersten 167 Fahrzeuge

Die kommende Rennsimulation "Forza Motorsport 7" wird mit über 700 Fahrzeugen einen gewaltigen Fuhrpark auf die Xbox One und Windows 10 bringen. Die ersten 167...

Geboten werden in "Forza Motorsport 7" mehr als 700 Autos, darunter die größte Sammlung von Ferrari, Porsche und Lamborghini. Die Rennbedingungen auf den zahlreichen Strecken sollen sich bei jeder Fahrt ändern. Wollt ihr vor dem Launch von "Forza Motorsport 7" mehr über den Titel in Erfahrung bringen, dann werft einen Blick auf unsere Übersicht zu "Forza Motorsport 7".

Auch interessant

20   Kommentare  

    1. Ancora tu

      Tante Emma:

      "Besser" geht es nicht mehr"
      ______________________________

      Ähm, in Bezug auf was genau?

      Der im Comic-Look gehaltenen Grafik? Dem ärmlichen Schadensmodell? Der nur unzureichend ausgeprägten Darstellung von Grafikeffekten (Rauch-/Staubpartikeln)? Der 5m-Sichtweite bei Dunkelheit (obwohl Fahrzeugscheinwerfer an)? Dem allgemein unrealistisch gehaltenen Pysikmodell bei Kollisionen und Fahrverhalten? Der sterilen Hochglanzoptik? Dem zementierten, komplett statistischen Fahrzeuginneren? Der schwachen Echtzeitberechnung bei Lightning und Schattenwürfen (wird insbesondere aus dem Farzeuginnenraum heraus als unschön empfunden). Dem kaum vorhandenen Motorsport-Aspekt? Der sich nicht bietenden Möglichkeit, sich vor einem Rennen qualifizieren zu können? Der Destruction-Derby-KI? Dem (wenig) spannenden Renngeschehen, wenn immer die gleichen 1-2 KI-Spacken vorneweg fahren und das restliche Starterfeld zu mobilen Hindernissen verkommt? Dem verhältnismäßig kleinen Starterfeld? Der unzureichenden Simulation bei Reifenverschleiß und Spritverbrauch? Der verhältnismäßig bescheidenen Anzahl an Strecken (Belanglos-Layouts außenvor gelassen)? Dem künstlich aufgeblähten Copy&Paste-Fuhrpark (Stichwort: identische Zigfachausführungen gleicher Fabrikate)? Der (serientypisch) überzogenen DLC-Politik? Dem (serientypisch) belanglosen Singleplayerpart? Dem komplett ungenießbaren Onlinepart, wenn gegen Randoms gefahren wird? Den nicht vorhandenen privaten Lobbys (absolutes No-Go)? Dem verkosten Fahrgefühl, wenn mit Lenkad gespielt wird? Das es immer noch kein richtiges dynamisches Wetter oder Tag/Nacht-System gibt? Es immer noch keine vollends animierte Boxenstopps gibt? Die Boxenstopps über so gut wie keinerlei taktischen Optionen verfügen (etwa individuelle Betankung von Spritmenge, verschiedene Reifenoptionen etc.)? Es kein Zuschalten von mehrstufigen Fahrhilfen gibt (ABS/TCS etc.)? Dem inflatiösen Belohnungssystem (XP/Ingame$)? …


      1. Ghostface

        Lol. Tantchen wollte sicherlich folgendes schreiben: "Peinlicher geht es nicht mehr".


      2. Miauwauwau

        Wir reden hier gerade von Forza , das ist keine Driveclub news, also spar dir den langen text den sich hier eh keiner durchlesen wird @ Ancora tu


      3. StAyX5

        @Ancora tu
        Comic-Look? Du Hast Sie wohl nicht mehr alle!
        Forza7 wird einfach deutlich besser aussehn als GTSport, besonders auf der X, aber bleibt du nur bei deinen GT Sport, viel Spass dabei 😆


  • vini_vici

    Sind die neuerdings unfähig die Videos in 4K auf Youtube zu laden?

    Bei CD hies es doch z.B. das 4K Content folgt…alles was die jetzt auf der CC gezeigt haben ist in 1080p…


  • Ghostface

    Comic-Con…

    Forza Motorspot ganz in seinem Element. :mrgreen:

    Dazu der extremst peinliche Auftritt von Larry und Co. Ohne Worte.


    1. Xclouder

      Turn10 hat also die Messlatte im Racing-Bereich für andere Entwickler wieder unerreichbar hoch gelegt. Absolut faszinieren welch grandiose Qualität die Entwickler hier wieder liefern. Die bei Polyphony Digital müssen sich ja mit ihrem GT Sports ziemlich bescheuert vorkommen. Eventuell bekommt die PS aber mit PC2 endlich mal ein halbwegs vernünftiges Racing-Spiel.


      1. StAyX5

        @Dennis-X
        Woher willst du wissen, das GT Sport besser ist?
        So was man doch alles bis jetzt hört, wird eher Forza7 sogar deutlich besser sein, alleine wegen der unterschiedlichen Gigantische Autosammlung 😉


  • mic46 The old Gamer

    ….,nun bin ja nicht so der Rennspiel-Freak von daher ist es für mich ein Rennspiel wie jedes andere. Aber diese Palmen sind wohl schlichtweg der Gipfel, sehen aus wie aus Plastik.


    1. Xclouder

      @mic
      Die sind auch aus Plastik.
      Mitten in der Wüste wachsen diese scheiß Dinger nun mal nicht.


      1. mic46 The old Gamer

        Naja Xclouder da liegst du wohl ein bisschen daneben, gibt sehr wohl welche die in der Wüste wachsen. Nun gut..wie dies sein kann, erspare ich mir dir zu erklären.


      2. mic46 The old Gamer

        he..he der war gut, ne eigentlich ist es auch egal ob echt oder nicht, sehen einfach Sch…. aus.


    2. StAyX5

      @mic46
      Lol, für dich scheint auch ein Auto wie jedes andere sein, ich will garnicht wissen was für ein hässliches mini Wagen du fährst 😆


Comments are closed.

Zum Thema

  • Forza Motorsport 7: Juni-Update samt Changelog veröffentlicht – Hoonigan-Car-Pack für alle Spieler

    vor 1 Monat - Für das Rennspiel "Forza Motorsport 7" wurde das umfangreiche Juni-Update veröffentlicht. Das gilt für Xbox One und PC. Wir haben den Changelog für euch.
  • Forza Motorsport 7: Race-Regulations-System, Time-Attack und weitere Neuerungen angekündigt

    vor 2 Monaten - Wie in der aktuellen Ausgabe von Inside Xbox bestätigt wurde, dürfen sich die Spieler von "Forza Motorsport 7" in Kürze auf neue Features freuen. Zu diesen g...
  • Forza Motorsport 7: Gerücht verspricht spannende Neuigkeiten für die nächste Inside Xbox-Ausgabe – Neue Erweiterung geplant?

    vor 2 Monaten - Derzeit macht ein Gerücht die Runde, das von spannenden Neuigkeiten zu "Forza Motorsport 7" berichtet. Demnach soll Microsoft in wenigen Tagen den Spielern etw...
  • Forza Motorsport 7: 2018er Honda Civic Type R und Mai-Update veröffentlicht

    vor 3 Monaten - Ab sofort steht für "Forza Motorsport 7" auf den beiden Plattformen PC und Xbox One das Mai-Update zur Verfügung. Auch wird der 2018er Honda Civic Type R kost...
  • Forza Motorsport 7: K1 Speed Car Pack und April-Update veröffentlicht

    vor 3 Monaten - Turn 10 und Microsoft haben passend zum Wochenende für "Forza Motorsport 7" das April-Update und das "K1 Speed Car Pack" veröffentlicht. Das gilt für PC und ...