Login

Gran Turismo Sport: Kampagne, Lackierungen und mehr vorgestellt

Autor:
Gran Turismo Sport: Kampagne, Lackierungen und mehr vorgestellt
PS4

Das Rennspiel "Gran Turismo Sport" zeigt sich in mehreren neuen Videos, die verschiedene Aspekte des Titels vorstellen. Dazu zählen die Kampagne samt Fahrschule und auch die Lackierungen und der Fotomodus. Erscheinen soll "Gran Turismo Sport" im Oktober dieses Jahres für die PlayStation 4.

Das in wenigen Wochen für die PlayStation 4 erscheinende Rennspiel "Gran Turismo Sport" zeigt sich in mehreren neuen Videos, die einen Blick auf verschiedene Bereiche des Titels werfen lassen. Dazu zählen die Kampagne, der Fotomodus und auch der Editor für die Lackierungen. Zudem werdet ihr mit der Fahrschule bzw. den dazugehörigen Prüfungen vertraut gemacht.

Euch selbst hinter das virtuelle Steuer klemmen könnt ihr schon bald. Wie kürzlich angekündigt wurde, kommt "Gran Turismo Sport" in Europa am 18. Oktober 2017 für die PlayStation 4 in den Handel. Einst angekündigt wirde der Titel mit einem besonderen Modus, der euch ausgesuchte Rennen in der virtuellen Realität erleben lassen soll. Zum Einsatz kommt dabei das Virtual Reality-Headset PlayStation VR.

"Gran Turismo Sport" soll euch einen Zugriff auf "140 der schnellsten und begehrtesten Autos der Welt" gewähren. Gefahren werden dürfen im Rennspiel Autos, die auf Serienfahrzeugen basieren, reine Rennfahrzeuge und auch Prototypen. Dabei stehen Kurse an 19 verschiedenen Strecken und Orten zur Verfügung, darunter der legendäre Nürburgring und der Tokyo Expressway.


Gran Turismo Sport: Offizieller Erscheinungstermin und neuer Trailer enthüllt

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital haben den offiziellen Erscheinungstermin sowie einen neuen Trailer zur Rennsimulat...

Laut der Angabe von Polyphony Digital verfügt "Gran Turismo Sport" über eine neue Physik-Engine und soll ein realistisches Fahrverhalten gewähren. "Aufteilungen nach Alter, Region und Fahrstil ermöglichen allen Fahrern unabhängig ihrer Erfahrung spannende Online-Wettkämpfe", so Polyphony Digital. Hier die Videos zur Karriere, zu den Lackierungen und zum Fotomodus:

Update: Auch PlayStation Underground hat inzwischen ein Video zum Karrieremodus nachgereicht.

Auch interessant

30   Kommentare  

  • Oberon1

    Dieser Forza Abklatsch, der nichtmal 10% and das Original rankommt), wird wieder floppen wie die Teile zuvor auch.
    Btw:Sieht ziemlich unfertig aus das Spiel.
    Ach ja, erscheint ja auch für die 1440p-Station. Die sind unfertige Spiele gewohnt 🙂
    (siehe No-Online Club und NoMan’sSky uvm. )


    1. supersmash91

      Hmm…
      Die letzten 3 Ableger von Gran Turismo und Forza Motorsport und ihre Verkaufszahlen:
      FM4: 4.57 Millionen
      FM5: 2.30 Millionen
      FM6: 1.98 Millionen

      GT4: 11.66 Millionen
      GT5: 10.70 Millionen
      GT6: 3.32 Millionen

      http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=Forza+Motorsport+&publisher=&platform=&genre=&minSales=0&results=200

      http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=Gran+Turismo+&publisher=&platform=&genre=&minSales=0&results=200

      Als Flop würde ich die letzten Ableger von Gran Turismo jetzt nicht unbedingt betiteln. 😂


      1. bouNzA69

        Metacritics:
        FM4: 91
        FM5: 79
        FM6: 87

        GT4: 89
        GT5: 84
        GT6: 81

        PS: GT6 3.32 Mio Ableger bei einer Userbase von 85 Mio PS3-Konsolen? Ja, sowas nennt man einen Flop


      2. supersmash91

        @ Bounci:
        Metacritic ist ziemlich ausgeglichen, darum geht’s hier aber auch gar nicht.
        Dein grünlicher Mitstreiter sprach von Flops der letzten GT Ableger. Anhand der Verkaufszahlen lässt sich jedoch das Gegenteil beweisen. Selbst ein GT6 auf der PS3, einer quasi toten Konsole (die PS4 war schon am Markt und der Hype unbändig), konnte sich besser verkaufen als FM5, ein Launchtitel der One (und zum Launch nimmt man dann gerne Mal ein Spiel mit), und FM6 . 😂


      3. Xclouder

        "sprach von Flops der letzten GT Ableger."

        Er sprach aber auch nicht von den Verkaufszahlen, Spieler sprechen von der Qualität des Spiels. 😂😂😂

        Und deswegen er hat vollkommen Recht, seit GT3 wurden die Teile immer jämmerlicher. Der Gipfel waren natürlich die Handvoll Premium Autos und der Rest 1 zu 1 vom Vorgänger übernommen.


      4. supersmash91

        @ Wölkchen:
        Ich wage zu bezweifeln, dass grüne Trolle wie du und Unterchern die Qualität von Gran Turismo beurteilen könnt. Vor allem als Hobby – Arcade – Racer, die nur Forza kennen, den Inbegriff der Arcaderacer. Richtige Simulationen sind euch doch mindestens drei Nummern zu groß. 😂

        Hey, dafür dass GT6 auf der limitierenden Hardware der PS3 lief, hat es doch tatsächlich besser abgeschnitten als Forza 5, im Hinblick auf die Verkaufszahlen UND die Wertungen. 😂


      5. Xclouder

        @supersmash91 "UND die Wertungen."

        Naja, und darüber solltest du dir eventuell mal Gedanken machen. So schlechte Spiele dennoch gut zu bewerten ist kein Grund zur Freude. 😂😂😂

        "Vor allem als Hobby – Arcade – Racer"

        Soviel zum Theme "wir feiern sogar Driveclub" 😂😂😂


      6. bouNzA69

        Call of Duty IW hat auch große Verkaufszahlen erreicht… trotzdem ist es ein Flop.

        Deine Argumentation ist hinfällig. Hab auch nichts anderes erwartet ^^


      7. mic46 The old Gamer

        @Xclouder,
        "Naja, und darüber solltest du dir eventuell mal Gedanken machen. So schlechte Spiele dennoch gut zu bewerten ist kein Grund zur Freude. 😂😂😂".

        Dann geh du doch mit gutem Beispiel vorran, und hör auf MS in den Himmel zu Loben "ausser der 360" haben die doch nur Müll Produziert, ist auch kein Grund zur Freude, wohl eher zum Heulen.😭😭😭😭.


    2. mic46 The old Gamer

      Die Peinliche Grünbrigade hat mal wieder ihren Auftritt "bouNzA69 und Xclouder"
      Redet und redet und redet, aber am ende ergibt es wie immer KEIN SINN.
      Wo ist eigentlich der Rest von euch grünen Papageien " Elder, Abgedriftet"?.


      1. Abgegrieft

        Glückwunsch (der unter Blausucht leidende) @Old Salty Mic, deine Kommentare werden immer peinlicher und peinlicher und das in deinem Alter! Such dir lieber mal in deinem Alter ein besseres Hoppy, wie Briefmarken sammeln zB! Das passt wohl besser zu dir! 😀

        Achja noch was: Ich bin kein Grüner sondern eine MULTI-GAMER, du Blaubeere! KEINE KONSOLE IST SCHLECHT, nur vielleicht solche alten Trolle wie du, die ständig mit sich selber reden! 😀
        Jede, ob jetzt PlayStation, Switch, Xbox oder PC-Gaming sind auf ihre Art und Weise Großartig!
        Sowas wie Neutralität unter uns Gamern kennen manche (dich inbegriffen) wohl nicht! SHAME!
        Also benimm dich und NO HATE AND SALT, PLEASE! 😉


    3. vini_vici

      @Supersmash
      Ich bezweifle das sich FM6 nur 1.98 Mio. mal Verkaufen konnte so wie ich auch andere Zahlen von VGChartz nicht mehr glaube. Grund: Es gibt teils zu grosse Unterschiede und VGChartz kann sich bei den meisten Games an die Zahlen der Entwickler selbst orientieren, da diese meistens Verkaufszahlen nennen. MS nennt seit Jahren keine VZ mehr.

      Das ist meine Meinung. VGChartz steht eh schon lange in der Kritik weil keiner genau weis wie die Zahlen zustande kommen.


  • VanHinten

    Abklatsch…….muuhahahah….. Die Seire gab es schon da kannte man das wird xbox geschweige denn Forza noch gar nicht. Oh man du bist so peinlich…. muuhahaha…. abklatsch.


  • Der Honk

    The Godfather of Racing meine Freunde nicht so ein Mario Kart Forza Gedöns. Kein Rennspielbegeisterter kommt an der GT Reihe vorbei.


    1. bouNzA69

      GT ist schon lange nicht mehr das, was es mal groß gemacht hatte. Gerade das wissen die Rennspielbegeisterten, weshalb sie einen großen Bogen drumherum machen.


      1. Der Honk

        Das kannst du vielleicht deinen leichtgläubigen Xbox Freunden erzählen du Pflaume 😘


      2. supersmash91

        @ Honk:
        Die Grünlinge sind doch nur frustriert, dass ihnen Phil "Labertasche" Spencer Mal wieder fast keine exklusiven Games präsentieren kann und stattdessen mit seiner Mogelpackung ankommt (siehe dazu E3). 😂


    2. Xclouder

      @The Godfather of Racing
      Merkt man, pfeift ja mittlerweile schon gehörig aus dem letzten Loch.

      Haben sie jetzt ernsthaft auch mal das lackieren von Fahrzeugen hinbekommen. 😆


  • CAP

    Der Singleplayer ist den Namen nicht wert!

    Mehr als ein größerer Prologue eines eventuellen GT7 ist das nicht, nur wollte es Sony wohl nicht so nennen. Lächerlich!


  • Sir Daniel Fortesque

    Wirkt solide aber mehr auch nicht. Grafisch sieht es vor allem bei den Hintergründen kein Land gegen Forza 7. Selbst ein mittlerweile altes Driveclub sieht hier um Welten schöner aus. Bleibt also zu hoffen, dass Simulationsfreaks eine realistische Erfahrung erhalten.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Gran Turismo Sport: Termin für das nächste Inhaltsupdate bekannt

    vor 2 Tagen - Das neueste Update der Rennsimulation "Gran Turismo Sport" hat einen Termin erhalten. Demnach können sich die Spieler Ende des Monats auf neue Inhalte einstell...
    PS4
    1
  • Gran Turismo Sport: Meilenstein durchbrochen – PS4-Exklusivspiel baut Spieleranzahl aus

    vor 1 Woche - Das Fahrerfeld in "Gran Turismo Sport" kann nun eine beachtliche Anzahl vorweisen. Inzwischen wurde ein neuer Meilenstein erreicht.
    PS4
    0
  • Gran Turismo Sport: Neues Update im Juli – Teaser-Trailer veröffentlicht

    vor 2 Wochen - Polyphony Digital hat auf Twitter bestätigt, dass "Gran Turismo Sport" Ende Juli ein neues Update erhalten wird. Zugleich wurde ein Teaser-Trailer veröffentli...
    PS4
    0
  • Gran Turismo Sport: Update 1.2 samt Changelog veröffentlicht

    vor 1 Monat - Zu "Gran Turismo Sport" wurde ein neues Update veröffentlicht, das weitere Änderungen und Verbesserungen an der Rennsimulation aus dem Hause Polyphony Digital...
    PS4
    0
  • Gran Turismo Sport: Zertifizierte "FIA-Gran-Turismo-Meisterschaft" startet in Kürze

    vor 1 Monat - Polyphony Digital und Sony haben mitgeteilt, dass die zertifizierte "FIA-Gran-Turismo-Meisterschaft 2018" nach "monatelangen Tests und Feinabstimmungen" in den ...
    PS4
    0