Login

Gran Turismo Sport: Offizieller Erscheinungstermin und neuer Trailer enthüllt

Gran Turismo Sport: Offizieller Erscheinungstermin und neuer Trailer enthüllt
PS4

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital haben den offiziellen Erscheinungstermin sowie einen neuen Trailer zur Rennsimulation "Gran Turismo Sport" enthüllt.

Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Polyphony Digital haben endlich den offiziellen Erscheinungstermin der Rennsimulation "Gran Turismo Sport" bekanntgegeben. Laut der aktuellen Ankündigung soll "Gran Turismo Sport" am 18. Oktober 2017 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Dies erklärt auch, warum die geschlossene Beta zum Spiel in wenigen Tagen beendet wird. Somit können die Entwickler in den kommenden Monaten weitere Details und zahlreiche neue Features von "Gran Turismo Sport" nach und nach vorstellen. So möchte man unter anderem Informationen zu dem Kampagnenmodus, den unterschiedlichen kreativen Werkzeugen, den zahlreichen Fahrzeugen sowie den Rennen enthüllen, die zum Launch im Spiel enthalten sein werden.


Gran Turismo Sport: Die Beta endet offenbar noch diese Woche

In den vergangenen Wochen bestand die Möglichkeit, das kommende PlayStation 4-Rennspiel "Gran Turismo Sport" im Zuge einer geschlossenen Beta ausführlich in A...

Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital, hat einige Worte zur Ankündigung verloren: "Das GT Sport-Team hat wirklich alles gegeben, um die Funktionen von PS4/PS4 PRO optimal auszunutzen. Wir streben danach, etwas zu schaffen, das ein noch nie dagewesenes Erlebnis in puncto Grafik, Sound und Authentizität bietet – ein Erlebnis, das nur auf PlayStation möglich ist."

"Gran Turismo Sport" kann ab sofort im PlayStation Store und bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden. Neben einer Standard-Ausgabe werden auch einige Sondereditionen zur Verfügung gestellt:

Abschließend wurde auch ein neuer Trailer zu "Gran Turismo Sport" bereitgestellt:

Auch interessant

13   Kommentare  

  • GeenProbleem

    Na endlich… nu wissen wir wann die heilige Dreifaltigkeit + 1 (F1’17,FM7, GTS, PC2) unsern Geldbeutel crashen


      1. StAyX5

        @Internetzwerg
        Das sagt genau der richtige 😉
        Deine Eltern müssen echt stolz auf dich sein.NICHT!!!!


      1. Xclouder

        Spaß gemacht hat´s ja schon.

        Mittlerweile ist der enorme Verfall der GT-Reihe aber nur noch beängstigend. Das ist halt ein bitteres Resultat der Sony "ich lobe alles in den Himmel" Trolle.


    1. Ghostface

      Schicky- Micky-Trailer konnte PD schon immer. Nur sieht die Realität, nämlich dann, wenn es auf die Piste geht, nicht selten …ähm…. einen Tacken anders aus. Dieses "Phänomen" hat PD aber nicht für sich alleine gepachtet. Andere Hersteller treiben dieses Spielchen sogar noch weiter.

      Thema: Hoffentlich wird der Termin auch eingehalten.
      Auch wenn mir persönlich GTS (konzeptbedingt) relativ am A* vorbei geht, wäre es doch wünschenswert, dass die Fans, welche sicherlich schon ganz heiß auf den Shit sind, am besagten Datum auch tatsächlich bedient werden. Ich drücke die Däumchen. ^^


      1. BABA

        Ja da habe ich auch meine bedenken, vorallem als ich die Beta gspielt habe wurde ich entäuscht und hoffe auch, dass es verbessert wurde.

        Obwohl ich sowieso Forza 7 spielen werde, aber zugleich mal schauen möchte, ob wir ein GT wie früher vom Spielpass bekommen werden.


  • StAyX5

    GT Sport würd leider wieder eine Enthäuschung werden, schon Standart :/
    Aber zum Glück kommt ja das deutlich bessere Forza7 😀


    1. Ghostface

      Ich Gut, dass du das noch einmal gesagt hast, höhö. Und hey, GTS als Ganzes zu toppen, ist wahrlich keine Meisterleistung. Wird das Rennspielchen deshalb weniger Spaß machen? Nope. Das Gameplay, der Kernaspekt, funzt außerordentlich gut und die Onlinekomponente bietet enormst viel Potential – das jedes FM überflügeln dürfte/wird. So ganz würde ich GTS nicht abschreiben.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Gran Turismo Sport: Termin für das nächste Inhaltsupdate bekannt

    vor 3 Tagen - Das neueste Update der Rennsimulation "Gran Turismo Sport" hat einen Termin erhalten. Demnach können sich die Spieler Ende des Monats auf neue Inhalte einstell...
    PS4
    1
  • Gran Turismo Sport: Meilenstein durchbrochen – PS4-Exklusivspiel baut Spieleranzahl aus

    vor 1 Woche - Das Fahrerfeld in "Gran Turismo Sport" kann nun eine beachtliche Anzahl vorweisen. Inzwischen wurde ein neuer Meilenstein erreicht.
    PS4
    0
  • Gran Turismo Sport: Neues Update im Juli – Teaser-Trailer veröffentlicht

    vor 2 Wochen - Polyphony Digital hat auf Twitter bestätigt, dass "Gran Turismo Sport" Ende Juli ein neues Update erhalten wird. Zugleich wurde ein Teaser-Trailer veröffentli...
    PS4
    0
  • Gran Turismo Sport: Update 1.2 samt Changelog veröffentlicht

    vor 1 Monat - Zu "Gran Turismo Sport" wurde ein neues Update veröffentlicht, das weitere Änderungen und Verbesserungen an der Rennsimulation aus dem Hause Polyphony Digital...
    PS4
    0
  • Gran Turismo Sport: Zertifizierte "FIA-Gran-Turismo-Meisterschaft" startet in Kürze

    vor 1 Monat - Polyphony Digital und Sony haben mitgeteilt, dass die zertifizierte "FIA-Gran-Turismo-Meisterschaft 2018" nach "monatelangen Tests und Feinabstimmungen" in den ...
    PS4
    0