Login

Hello Neighbor: Beta-Version ab sofort für Vorbesteller erhältlich

Hello Neighbor: Beta-Version ab sofort für Vorbesteller erhältlich
PC

Der Stealth-Horrortitel "Hello Neighbor" kann ab sofort in einer Beta-Version ausgiebig angetestet werden. Allerdings steht die neue Testversion lediglich den Vorbestellern der PC-Version zur Verfügung.

Die Verantwortlichen von tinyBuild und Dynamic Pixels haben bekanntgegeben, dass ihr Stealth-Horror-Titel "Hello Neighbor" offiziell in die Beta gestartet ist. Allerdings ist der Zugang zur Beta an einen Umstand gebunden: einer Vorbestellung. Sollte man einen Blick auf das Spiel werfen wollen, wird man "Hello Neighbors" vorbestellen müssen. Ein kurzer Trailer soll noch einmal auf das Spiel einstimmen.

Mit der Veröffentlichung der Beta-Version haben die Entwickler auch einige Änderungen an "Hello Neighbors" vorgenommen. Im Vergleich zur Alpha 4 hat man das Haus aktualisiert, die KI verbessert und eine neue Introsequenz integriert. Das Team möchte die KI und die Struktur der Eröffnungssequenz im Rahmen der Beta testen, sodass man sicherlich so manchen Bug erwarten kann. Bis zum offiziellen Launch des Spiels sollte jedoch der Großteil der Spielfehler behoben werden.

"Hello Neighbor" soll bereits am 29. August 2017 für die Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Die aktuelle Beta-Version steht jedoch ausschließlich PC-Spielern zur Verfügung.

Auch interessant

0   Kommentare  

Zum Thema

  • Hello Neighbor: Erscheint im Sommer für die PlayStation 4 – Neuer Trailer

    vor 4 Monaten - Das Stealth-Horrorspiel "Hello Neighbor" hat einen neuen Trailer erhalten. Zudem haben die Entwickler von tinyBuild bestätigt, dass das Spiel im Sommer für di...
    PS4
    0
  • Hello Neighbor: Erscheint für PS4 und Nintendo Switch

    vor 5 Monaten - Nun ist es offiziell: Nach einschlägigen Gerüchten wurde bestätigt, dass es "Hello Neighbor" auf die Nintendo Switch schaffen wird. Auch die PS4-Spieler erha...
  • Hello Neighbor: PEGI-Eintrag deutet Umsetzung für PlayStation 4 und Nintendo Switch an

    vor 7 Monaten - Der Stealth-Horrortitel "Hello Neighbor" scheint den Weg auf die PlayStation 4 und Nintendo Switch zu finden. Darauf deutet ein aktueller Eintrag der PEGI hin.
  • Hello Neighbor: Launch für Xbox One und PC steht bevor – Zwei neue Videos

    vor 8 Monaten - Das Stealth-Horrorspiel "Hello Neighbor" wird in Kürze auf den Markt kommen und die Entwickler zeigen passend dazu zwei neue Gameplay-Trailer. Erscheinen soll ...
  • Hello Neighbor: Halloween-Trailer zum kommenden Stealth-Horror

    vor 9 Monaten - Mit einem neuen Halloween-Trailer gewähren uns tinyBuild und Dynamic Pixels noch einmal einen Blick auf den kommenden Stealth-Horrortitel "Hello Neighbor". Das...