Login

Knack 2: Inside PlayStation zeigt gemeinsam mit Mark Cerny neues Gameplay

Knack 2: Inside PlayStation zeigt gemeinsam mit Mark Cerny neues Gameplay
PS4

In einem neuen Video geht Inside PlayStation gemeinsam mit dem Chefentwickler Mark Cerny auf den kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel "Knack 2" ein. Das Spiel erscheint Anfang September im weltweiten Handel.

Das deutsche YouTube-Magazin Inside PlayStation hat sich den kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel "Knack 2" zur Brust genommen und eine Gameplay-Session mit dem Chefentwickler Mark Cerny abgehalten. Dabei hat Wolf einige neue Informationen von Cerny bezüglich dem Gameplay, den Schwierigkeitsgrad, den überarbeiteten Koop und die Panzer-Level erhalten. Das neue Video kann man unterhalb dieses Artikels finden.

"Knack 2" wird am 5. September 2017 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Die Entwickler wollen im Vergleich zum Vorgänger, der zum Launch der Konsole im November 2013 erschienen war, zahlreiche Verbesserungen bieten und vor allem auch die Anforderungen einer neuen Zielgruppe erfüllen. Der erste Teil soll laut Cerny auf die kompletten Videospiel-Neueinsteiger abgezielt haben. Der neue Teil soll sich hingegen darauf konzentrieren auch die eingefleischten Pro-Gamer anzusprechen.

In "Knack 2" werden die Spieler ein tiefgreifenderes Gameplay erhalten, das auch vier verschiedene Skill-Trees zu bieten haben wird. Dabei werden einige der Fähigkeiten auf Basis des Story-Fortschritts freigeschaltet, wohingegen andere Aktionen lediglich genutzt werden können, wenn die Spieler ausreichend Energie gesammelt haben. Existierende Fähigkeiten können auch aufgewertet werden, um weitere Möglichkeiten zu bieten oder lediglich stärker zu werden.

Update:
Das Video wurde gelöscht und nochmals neu hochgeladen.

Auch interessant

25   Kommentare  

      1. Xclouder

        @VincentV
        Oha, du fühlst dich aber sehr schnell angegriffen. Außerdem heule ich im Forum ganz sicher nicht rum, dafür ist dieses heikle Thema viel zu ernst.


      2. Noise

        Liegt es denn in deiner Natur, Menschen zum Heulen bringen zu wollen?
        Hört sich jedenfalls so an. 😉


      3. VincentV

        Es geht nur darum das am Ende Leute so tun als ob nur noch Xbox News überrannt werden und Leute da trollen.

        Wer im Glashaus sitzt und so.^^


      4. Xclouder

        @VincentV
        Wenn Tagelang die News von Sonyboys getrollt werden hört man aber von dir komischerweise auch nichts. Jetzt weil ich auch mal wieder ein paar Kommentare poste läufst du gleich wieder Amok. 😉


      5. VincentV

        Ich hab zur E3 schon ziemlich oft in Xbox News gefragt was der Kindergarten soll. Also sag ich das nicht nur in Sony News :p

        Aber kommt nochmal und sagt "Die Zornys sind böse" und denkt mal an diese News zurück.


  • Kachunga

    Da hat Phil Spencer wohl den Channel hacken und das Video löschen lassen, damit niemand sieht, dass sogar Knack 2 besser aussieht als Crapdown 3.


  • Dragon1080p

    Egal wer, wie was über Knack ich habe es mit meinem Sohn zusammen durch gespielt…. Wir freuen uns auf den 2 Teil 😍


    1. Xclouder

      Dann kauf dir mal ne XBOX plus Kinect, dann hast du und dein Sohn mal so richtig Spaß.


      1. Dragon1080p

        Gibs Kinect überhaupt noch zum kaufen 😀…. Spaß Xclouder da wirst du sogar recht haben, ich finde es schade das solche Systeme nicht mehr unterstützt werden, es geht nicht immer nur um Grafik sondern auch Spaß… Deshalb macht mir VR teilweise mehr Spaß als manch anderer Grafik Monster Titel 😀


      2. Xclouder

        Keine Ahnung, kannst aber meinen haben. 😀
        Für Tripple-A Spiele war Kinect jetzt nicht unbedingt geeignet aber diese kleinen Spielchen habe gemeinsam schon sehr viel Spaß gemacht.


  • Miauwauwau

    Xclouder und dragon sind sich mal einig, jetzt glaube ich auch daran, das es irgendwann mal Weltfrieden gibt und alle Menschen sich lieb haben ☺

    Ach @ Xclouder, wird es nicht langsam mal zeit, das du dich in XclouderX umtaufst😀?

    Und Leute nehmt das ganze geschriebene von XclouderX doch nicht immer so ernst! Er ist der einzige bei dem man merkt, das er sich selber nicht so ernst nimmt und nur Spaß macht.🙂


    1. Pyramidhead

      Dafür, dass er es nicht besonders ernst meint, ist er aber ganz schön fleißig. 😛


  • BABA

    Knack war gut, zumindestens hat es uns im Koop sehr spass gemacht.
    Meine Frau und ich haben das Spiel 2x im Koop durchgespielt.


    1. DerBabbler

      Jup, war ein spaßiges Couch-Koop-Vergnügen, habs auch mit meiner Frau gezockt.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Knack 2: Der PlayStation 4-Titel findet keine Abnehmer

    vor 10 Monaten - Der PlayStation 4-Exklusivtitel "Knack 2" scheint kaum Interesse bei den Spielern hervorzurufen. Vor allem in Japan konnte das Spiel nahezu keine Abnehmer finde...
    PS4
    32
  • Knack 2 im Test: Alte Schwächen und neue Stärken

    vor 11 Monaten - Trotz des eher mäßigen Erfolgs des Vorgängers, durften die Entwickler der Japan Studios erneut ans Werk und präsentieren "Knack 2". Erneut exklusiv für die...
    PS4
    2
  • Knack 2: Technische Umsetzung in der Performance-Analyse und Launch-Trailer

    vor 11 Monaten - Ergänzend zu den ersten Testwertungen, die in den vergangenen Stunden eintrafen, wurde nun auch eine ausführliche Performance-Analyse zu "Knack 2" veröffentl...
    PS4
    5
  • Knack 2: Frische Gameplay-Szenen und internationale Testwertungen eingetroffen

    vor 11 Monaten - Heute erreichten uns nicht nur frische Gameplay-Szenen zum Plattformer "Knack 2", darüber hinaus trafen auch die ersten Test-Wertungen ein. Wie schlägt sich d...
    PS4
    16
  • Knack 2: Demo im PlayStation Store veröffentlicht

    vor 11 Monaten - Kurz vor dem offiziellen Launch von "Knack 2" wurde im PlayStation Store eine Demo des Titels veröffentlicht, die kostenlos für die PlayStation 4 geladen werd...
    PS4
    2