Login

PlayStation Plus im August: Liste mit den neuen PS Plus-Spielen enthüllt

Autor:
PlayStation Plus im August: Liste mit den neuen PS Plus-Spielen enthüllt

PlayStation Plus im August 2017: Sony hat soeben die Liste mit den PS Plus-Spielen des kommenden Monats enthüllt. Einmal mehr können Games für PS4, PlayStation 3 und PS Vita heruntergeladen werden, ohne dass ihr als Mitglied des Premium-Dienstes einen zusätzlichen Cent bezahlen müsst. Freigeschaltet werden die PlayStation Plus-Spiele für August 2017 am kommenden Dienstag.

Welche PlayStation Plus-Spiele werden im August 2017 für PS4, PlayStation 3 und PS Vita vergeben? Diese Frage hat Sony soeben auf dem offiziellen PlayStation Blog mit einer offiziellen Liste beantwortet. Einmal mehr stehen im kommenden Monat für alle drei Plattformen mehrere Spiele zur Verfügung, die ihr ohne Zusatzkosten herunterladen und uneingeschränkt nutzen können – zumindest solange ihr im Besitz einer gültigen PlayStation Plus-Mitgliedschaft seid.

Zu den PlayStation Plus-Spielen für den bevorstehenden August 2017 zählen laut der heutigen Ankündigung die folgenden Games: "Just Cause 3" (PS4), "Assassin’s Creed: Freedom Cry" (PS4), "That’s You" (PS4) "Super Motherload (PS3), "Snake Ball" (PS3), "Downwell" (PS Vita) und "Level 22" (PS Vita). Hier nochmals alle Spiele in der Übersicht.

  • Just Cause 3 (PS4)
  • Assassin’s Creed: Freedom Cry (PS4)
  • That’s You – PS4 (bonus title)
  • Super Motherload (PS3)
  • Snake Ball (PS3)
  • Downwell (PS Vita)
  • Level 22 (PS Vita)

Freigeschaltet werden die PlayStation Plus-Spiele für August am kommenden Dienstag im Laufe des Tages. Bis zu diesem Zeitpunkt habt ihr die Möglichlichkeit, die Spiele herunterzuladen, die für den laufenden Juli 2017 bereitgestellt wurden. Dabei handelt es sich um "Until Dawn" (PS4), "Game of Thrones: A Telltale Series" (PS4), "That’s You" (PS4), "Tokyo Jungle" (PS3) "Darkstalkers Resurrection" (PS3), "Don’t Die Mr Robot" (PS Vita – Cross-Buy mit PS4) und "Element4l" (PS Vita).

Mehr: PlayStation Plus – Gratis-Geschenk zum Geburtstag

PlayStation Plus schlägt mit jährlich rund 50 Euro zu Buche und gewährt den PS Plus-Spielen einen Zugriff auf exklusive Rabatte und Betas. Im Fall der PlayStation 4 ist eine Mitgliedschaft notwendig, um auf die Online-Modi der Spiele zugreifen zu können. Gestartet wurde PS Plus vor sieben Jahren. Anlässlich des Jubiläums könnt ihr aus dem PlayStation Store ein kostenloses Theme herunterladen.

Auch interessant

14   Kommentare  

  • Homaz

    Ui, nicht schlecht, Herr Specht.

    Just Cause 3 hab ich zwar schon gezockt, aber freut mich für alle, die es nun "for free" zocken dürfen!


  • Noise

    Sehr geil!
    Für JC3 muss man zwar erstmal die Festplatte aufräumen, allerdings lohnt sich das auch.


  • bloodstorm

    oha,wollte just cause bei grotte vorhin noch gebraucht holen…glück gehabt….passt 😀


  • Internetzwerg

    Als Sony bekannt gab dass sie Ps Plus verbessern wollen hab ich denen das net geglaubt, aber das war ja wirklich ernst gemeint
    vielleicht sollte ich wieder PS Plus holen.


  • BABA

    @Sony Team
    Geht doch, letzten Monat Until Dawn und jetzt Just Cause und Assassine Creed (aber erinnere mich gerade an den Teil nicht, obwohl ich das gespielt haben müsste)

    Until Dawn habe ich bis dorthin auch durch.
    Freut mich diesmal, da freut man sich ja schon auf september 🙂


    1. Serginho

      Für alle die es nicht wissen, Assassin’s Creed Freedom Cry ist ein Standalone DLC zu Assassin’s Creed Black Flag.


      1. JahJah

        Gibts zwei Versionen von "Schrei nach Freiheit"? Hatte von Black Flag damals den Season Pass gekauft, Schrei nach Freiheit lässt sich aber nur mit Spiel starten…hab´s gerade nochmals zum testen geladen. Wo ist da die Standalone oder hätte man die echt separat ohne Pass kaufen müssen??


      2. SmooTh

        Es gab FC sowohl als DLC als auch StandAlone.
        Die hatten glaube auch unterschiedliche Trophys.


  • Kachunga

    Freu mich auf Just Cause 3. Hab wegen der mangelnden Optimierung des Spiels lange gezögert, obwohl JC2 ziemlich spaßig war. Als ps+ Spiel ist es aber perfekt.

    Black Flag war das letzte wirklich gute AC, deshalb freu ich mich auch auf Freedom Cry, aber für viele sicherlich eher meh, dass es kein Hauptteil der Serie geworden ist im PS+ Angebot. Da ich aber alle Hauptspiele besitze, ist es zumindest mir ganz Recht.


Comments are closed.

Zum Thema

  • PlayStation Plus: Call of Duty Black Ops 3 nur noch bis morgen als Gratis-Download

    vor 2 Wochen - Der Shooter "Call of Duty: Black Ops 3" kann von PlayStation Plus-Inhabern seit einigen Wochen ohne Zusatzkosten aus dem PlayStation Store geladen werden. Falls...
    PS4
    0
  • PlayStation Plus: Die Juli-Spiele stehen zum Download bereit – Probleme mit Heavy Rain

    vor 3 Wochen - Ab sofort kann man die neuesten PlayStation Plus-Spiele des Monats Juli aus dem PlayStation Store herunterladen. Somit kann man sich einige weitere Titel für d...
  • PlayStation Plus im Juli 2018: Die neuen Spiele inkl. Heavy Rain und Absolver wurden enthüllt

    vor 4 Wochen - Das neueste Line-Up an PlayStation Plus-Spielen wurde enthüllt. Schließlich kann man sich bereits in der kommenden Woche wieder einige Spiele über den Premiu...
  • PlayStation Plus: Ab sofort stehen die Juni-Spiele zum Download bereit

    vor 2 Monaten - Im PlayStation Store stehen die aktuellsten PlayStation Plus-Spiele zum Download bereit. Somit können die Spieler ein weiteres Mal einige Spiele ohne Zusatzkos...
  • PlayStation Plus im Juni 2018: Gratisspiele inkl. XCOM 2 und Trials Fusion enthüllt

    vor 2 Monaten - Die PlayStation Plus-Spiele des Monats Juni 2018 sind bekannt! Demnach kann man sich als PlayStation 4-Spieler auf das Strategiespiel "XCOM 2" und das Geschickl...