Login

PlayStation: Trophäen werden fortan schneller synchronisiert

PlayStation: Trophäen werden fortan schneller synchronisiert

Die Trophäenjäger können sich ab sofort über eine schnellere Synchronisation ihrer hart erarbeiteten Pokale freuen. Dies hat Sony Interactive Entertainment heute offiziell bekanntgegeben.

Sony Interactive Entertainment hat eine gute Nachricht für alle Trophäensammler und PlayStation-Spieler. Das Unternehmen hat nämlich via Twitter mitgeteilt, dass ab sofort die Synchronisation der PlayStation-Trophäen zwischen den Konsolen und dem PlayStation Network beschleunigt wird.

Allerdings hat Sony keine Gründe für die Anpassungen genannt. Nichtsdestotrotz sollte die Synchronisation auf PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita etwas schneller als bisher vonstatten gehen. Somit sollten vor allem Vielspieler, die nach einem Konsolenwechsel das Hauptkonto neu eintragen einen Unterschied bemerken.

Wer die verbesserte Synchronisation bereits getestet und einen Unterschied festgestellt hat, kann uns gerne in den Kommentaren davon berichten. Hier ist noch der entsprechende Tweet von Sony:

Auch interessant

12   Kommentare  

  • Arminator

    Auf der ps4 ist es e schnell genug. Nur auf der ps3 ladet es eine ewigkeit. Wenn man da sehr viele Trophäen hat, wartet man bei der ps3 ewig.


    1. art of gaming

      Einfach ’ne Trophäe für das lange Warten bei der Trophäensynchro einführen…


      1. Arminator

        Aber gegenüber der ps3 ist es auf der ps4 eine sehr gute Verbesserung. Bei der ps3 hatte ich auch manchmal das Problem, dass sie sich beim laden aufgehängt hat.


  • KingzWayz

    also das sync ging auf der ps4 zwar besser aber ist immernoch ein witz im Vergleich zum tempo was steam errungenschaften bietet, keine ladezeiten und errungenschaften kann man sogar tauschen gegen spielkarten oder echtes geld.


  • Der Honk

    Das beste an den Trophies ist doch, dass man sofort weiß mit was für jemandem man es gerade zu tun hat.

    Gar keine Trophies = Versager
    Extrem viele Trophies = Noch größerer Versager Mittelfeld = hier findet man die normalen Leute


    1. DerBabbler

      Leben und leben lassen!
      Finde es recht unverschämt von Dir über andere zu urteilen in dem man sie als Versager betitelt.


  • R123Rob

    By the way… warum beschäftigt man sich bei Sony immer mit den unwichtigsten Features?

    Wo bleibt z.B. der gelbe Abwesenheits Button wie auf der PS3? *Wütend*


  • ByteMe

    Was mich eher stört, ist das Problem, dass man überhaupt nicht Syncronisieren kann, wenn man ein Spiel in der Trophy-Liste hat, das im PSN noch nicht aktiv ist. Das PSN kennt das Spiel quasi noch nicht und damit auch nicht die Trophys. Dementsprechend läuft jede Syncronisierung auf nen Fehler raus und man kann GAR KEINE Trophäen mehr syncronisieren, bis das Spiel freigeschaltet wurde.


Comments are closed.

Zum Thema

  • PlayStation: Das Trophäen-Feature feiert seinen zehnten Geburtstag

    vor 2 Wochen - Zu den beliebtesten Features der PlayStation-Plattformen dürften sicherlich die sogenannten Trophäen gehören, die den Spielern einen Anreiz, sich intensiver ...
  • PlayStation: Reward-System wird ausgebaut – Tauscht Trophäen gegen PSN-Gutscheine ein

    vor 9 Monaten - In Nordamerika können Trophäensammler fortan auch PSN-Gutscheine für ihre hart verdienten PlayStation-Trophäen abstauben. So soll jede neu verdiente Trophä...
  • PlayStation: Andrew House ist als Präsident zurückgetreten

    vor 10 Monaten - Andrew House ist als Präsident von Sony Interactive Entertainment zurückgetreten, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Fortan wird John Kodera die Leit...
    PS4
    27
  • Sony: PS4-Lebensdauer hat "mindestens noch einmal so viel Zeit vor sich"

    vor 2 Jahren - Der deutschsprachige Nachrichtensender n-tv konnte Uwe Bassendowski, deutsches PlayStation-Oberhaupt von Sony, einige interessante Aussagen über die Zukunft vo...
    PS4
    114
  • 20 Jahre PlayStation in Nordamerika: Sony blickt zurück

    vor 3 Jahren - Seit dem nordamerikanischen Release der originalen PlayStation sind mittlerweile 20 Jahre ins Land gegangen. Sony Computer Entertainment America blickt mit eine...