Login

The Wolf Among Us: Zweite Staffel offiziell für 2018 angekündigt

The Wolf Among Us: Zweite Staffel offiziell für 2018 angekündigt

Endlich haben Telltale Games, Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment bekanntgegeben, dass man im nächsten Jahr eine zweite Staffel des Episodenspiels "The Wolf Among Us" veröffentlichen wird.

Telltale Games, DC Entertainment und Warner Bros. Interactive Entertainment haben nach einer großen Nachfrage der Community endlich die zweite Staffel von "The Wolf Among Us: A Telltale Games Series" angekündigt. Das Episoden-Adventure, das auf Bill Willinghams Comicbuch-Reihe "Fables" basiert, wird 2018 an den Start gehen.

Im Rahmen des Summer Updates sind die Entwickler noch einmal auf die hohe Nachfrage eingegangen und haben die Fans endlich beruhigt. Die zweite Staffel von "The Wolf Among Us", die noch keinen offiziellen Titel erhalten hat, wird in der zweiten Jahreshälfte 2018 für PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac und Mobile-Geräte erscheinen. Zudem wird eine frische Handlung für die zurückkehrenden Charaktere wie Bigby Wolf (gespielt von Adam Harrington) und Snow White (gespielt von Erin Yvette) geboten.

"The Wolf Among Us" wurde 2014 von einigen namhaften Publikationen als "Game of the Year"-Anwärter eingestuft oder auch für die beste Geschichte und die beste Performance ausgezeichnet. Zudem konnte die letzte Episode der ersten Staffel sehr positive Kritiken einheimsen, die vor allem die Erzählung lobten.

8   Kommentare  

  • Noise

    Telltale kündigt also drei Mal das selbe Spiel an, nur mit anderen Settings.
    Ja bravo.


    1. VincentV

      Genau..nur Skins sind anders. Dialoge und Szenen sind alle die gleichen.^^

      Sie sind halt Story Telling Entwickler.
      Du müsstest also Activision vorwerfen jedes Jahr das gleiche CoD zu bringen nur mit anderen Ländern. z.B


      1. Noise

        Selbst ein CoD bietet mehr Innovationen, denn zusätzlich zu einer neuen Story gibt es auch neue Gameplay-Elemente wie Jetpacks.
        Und wenn Telltale schon unters CoD-Niveau driftet, weiß man, dass die Entwickler das wohl auch nicht anders wollen.

        Aber das Publikum, das so blöd ist, so eine Ideenlosigkeit auch noch mit einer Vorbestellung zu belohnen, existiert ja offensichtlich.


      2. DanteLucius

        mimimi ich mag telltale nicht, mimimi jeder der telltale spiele mag ist blöde…. "seufz"


  • R123Rob

    Alter, ich komme gleich. Batman, Wolf Among Us 2 und Final Season The Walking Dead. Alles 3 sofort vorbestellen <3 🙂


  • DanteLucius

    Freu mich auf die zweite Staffel wird bestimmt super, der erste Teil war jedenfalls richtig gut und der große böse Wolf Bigby ist einfach eine coole Socke ^^


  • Oger

    Freu mich schon, als leser der Comics bin ich mal gespannt wo es in der Timeline weitergeht.


Comments are closed.

Zum Thema

  • The Wolf Among Us: Staffel 2 erscheint erst 2019

    vor 6 Monaten - "The Wolf Among Us: Season 2" wird erst im kommenden Jahr veröffentlicht, wie die Entwickler von Telltale Games bestätigt haben. Im Gegenzug wollen sie ein ü...
  • The Wolf Among Us: Ankündigung der zweiten Staffel auf der Comic-Con? – Update

    vor 1 Jahr - Aktuell zeichnet sich ab, dass die Entwickler von Telltale Games die diesjährige Comic-Con in San Diego nutzen könnten, um die zweite Staffel von "The Wolf Am...
  • The Wolf Among Us: Telltale Games deutet zweite Staffel an

    vor 4 Jahren - Sehen wir in absehbarer Zeit eine zweite Staffel von "The Wolf Among Us"? Grund zur Annahme liefert ein offizieller Tweet mit dem Hashtag #SeeYouAround.
  • The Wolf Among Us: PS Vita-Version im Launch-Trailer

    vor 4 Jahren - Passend zum bevorstehenden Launch der PlayStation Vita-Version von "The Wolf Among Us" können wir nochmals einen Blick auf einen neuen Trailer werfen, der die ...
  • The Wolf Among Us: Neuer Trailer zu den Xbox One- und PS4-Versionen

    vor 4 Jahren - "The Wolf Among Us" erobert in Kürze die beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One, was schon heute mit einem neuen Trailer zelebriert wird.