Login

Agents of Mayhem: Test-Wertungen und Gameplay-Szenen

Autor:
Agents of Mayhem: Test-Wertungen und Gameplay-Szenen

"Agents of Mayhem" hat inzwischen den Handel erreicht. Was der Titel zu bieten hat und ob ein Kauf lohnt, verraten die internationalen Testberichte. Darüber hinaus trafen weitere Gameplay-Szenen ein.

"Agents of Mayhem" kam heute für PlayStation 4, Xbox One und PC auf den Markt. Und begleitet wird der Titel von den ersten Testwertungen, die wir weiter unten für euch aufgelistet haben. Darüber wurden mehrere Gameplay-Videos in den Umlauf gebracht, die nochmals verdeutlichen, was euch im fertigen Spiel erwartet.

Einerseits bekommt ihr ein rund 15 Minuten langes Gameplay-Video zu Gesicht. Beim zweiten Video handelt es sich um ein Review in Videoform. Kommen wir zu den Testwertungen, die nicht allzu überzeugend sind. Zwar kommt "Agents of Mayhem" hin und wieder auf acht von zehn möglichen Punkten. Allerdings sind auch viele Ausreßer nach unten dabei.


Agents of Mayhem: Launch-Trailer zum Action-Titel erschienen

Deep Silver und Volition Inc. präsentieren uns den offiziellen Launch-Trailer zum am kommenden Freitag erscheinenden Action-Titel "Agents of Mayhem" und einige...

Bemängelt wird unter anderem die eher mittelmäßige Spielwelt mit den durchschnittlichen Gameplay-Mechaniken und dem nicht weniger durchschnittlichen Missionsdesign. Auf Metacritic kommt der Titel aktuell auf einen Score von 70 bis 72 Punkten. Hier die internationale Testübersicht:

Auch interessant

3   Kommentare  

  • Ghost

    Die Trailer sahen ja ganz lustig aus, das Gameplay aber ein bisschen zu träge. Eigentlich hab ich voll Bock auf so ein abgedrehtes Spiel, aber ich denke, ich werde es mir erst nach Preissturz holen.


    1. Grountt

      Das dachte ich mir auch gerade. Wird dann wohl eine Spiel für das Sommerloch 2018. Kann man nix machen.


  • Chuck Liddell

    "Auf Metacritic kommt der Titel aktuell auf einen Score von 70 bis 72 Punkten" Auweia… Dann dürfen wir für Crackdown ja Wertungen unterhalb der 70ger Marke erwarten.

    Das Spiel sieht allemal spaßiger und besser aus wie Crackdown.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Agents of Mayhem: Volition plant keine weiteren Inhalte

    vor 8 Monaten - Im Laufe des Monats bedachten die Entwickler von Volition den hauseigenen Action-Titel "Agents of Mayhem" mit dem sogenannten "Safeword Agent Pack" . Wie von of...
  • Agents of Mayhem: Safeword als neuer Charakter veröffentlicht

    vor 8 Monaten - Für das Open-World-Actionspiel "Agents of Mayhem" wurde ein neuer Charakter zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um Safeword, die in einem frisch veröffen...
  • Agents of Mayhem: Update 1.05 mit Xbox One X-Unterstützung und mehr verfügbar

    vor 8 Monaten - Mit dem Update auf die Version 1.05 steht ab sofort ein neuer Patch zu "Agents of Mayhem" bereit. Mit diesem hält unter anderem die Unterstützung der Xbox One...
  • Agents of Mayhem: Das Update 1.03 steht bereit – Die Änderungen in der Übersicht

    vor 10 Monaten - Auf allen drei Plattformen steht ab sofort ein neues Update bereit, das den Open-World-Action-Titel "Agents of Mayhem" auf die Version 1.03 hievt. Welche Verbes...
  • Agents of Mayhem: Neues Video stellt das Fortschrittsystem vor

    vor 11 Monaten - Ergänzend zum Release vor wenigen Tagen stellten Deep Silver und die Entwickler von Volition Inc. ein neues Video zu "Agents of Mayhem" bereit. In diesem dreht...