Login

Agony: Neue Bilder zum höllischen Survival-Horror

Agony: Neue Bilder zum höllischen Survival-Horror

Der höllische Survival-Horror "Agony" aus dem Hause Madmind Studios soll irgendwann in diesem Jahr erscheinen. Mit einigen neuen Bildern geben die Entwickler zumindest einen weiteren Blick auf das Spiel.

Das polnische Entwicklerstudio Madmind Studios, das aus ehemaligen CD Projekt- sowie Ubisoft-Entwicklern besteht, hat einige neue Screenshots zum kommenden psychologischen Survival-Horror "Agony" veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen ein weiteres Mal eine höllische Welt, die von schrecklichen Kreaturen beheimatet wird.

In "Agony" werden die Spieler eine gequälte Seele sein, die ohne Erinnerungen in den Tiefen der Hölle herumgeistert. Diese Seele hat die Macht die Kontrolle über die Menschen und einfältige Dämonen zu übernehmen. Dadurch sollte man in der Lage sein diese erschreckende Welt zu überleben. Im Verlauf des Spiel wird man auf andere ermattete Seelen treffen und mit diesen interagieren können. Dabei erfährt man auch, dass man die "Rote Göttin" treffen muss, um diese Hölle verlassen zu können. Die Geschichte soll mit versteckten Notizen, Gemälden und Briefen umfänglich erzählt werden.

"Agony" soll noch in diesem Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Das einstige Kickstarter-Projekt, das 182.000 US-Dollar im Crowdfunding einspielen konnte, hat allerdings noch keinen konkreten Erscheinungstermin erhalten.

Auch interessant

8   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • Agony: Neues PC-Update liefert technische Verbesserungen und mehr

    vor 1 Monat - Ab sofort steht auf dem PC das zweite Update zum Horror-Titel "Agony" bereit. Dieses bringt technische Optimierungen und weitere Verbesserungen mit sich.
    PC
    0
  • Agony: Der offizielle Trailer zum heutigen Launch steht bereit

    vor 2 Monaten - Ab sofort ist der von den polnischen Madmind Studios entwickelte Horror-Titel "Agony" für die Konsolen und den PC erhältlich. Zur Einstimmung auf das schaurig...
  • Agony: Uncut-Patch für den PC aus rechtlichen Gründen gestrichen

    vor 2 Monaten - Wie die polnischen Madmind Studios bekannt gaben, wird der geplante Uncut-Patch zur PC-Version von "Agony" nun doch nicht veröffentlicht. Eine Entscheidung, di...
    PC
    0
  • Agony: Neuer Spielmodus mit Trailer enthüllt und Fractal-Gameplay

    vor 2 Monaten - Der in der nächsten Woche erscheinende Survival-Horror "Agony" bietet auch einen speziellen Modus, den die Entwickler heute in einem neuen Trailer offiziell vo...
  • Agony: Der Horror-Titel im neuen Story-Trailer vorgestellt

    vor 2 Monaten - Ende Mai wird der Horror-Titel "Agony" für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Kurz vor dem Release wird uns das Abenteuer im offizie...