Login

Assassin’s Creed Origins: 4K-Walktrough auf Basis der Xbox One X veröffentlicht

Autor:
Assassin’s Creed Origins: 4K-Walktrough auf Basis der Xbox One X veröffentlicht

Zu "Assassin's Creed Origins" ist ein neues Gameplay-Video eingetroffen, das euch mit einer der Nebenaufgaben vertraut macht. Einen Blick könnt ihr dabei auf Gameplay-Szenen werfen, die auf der Xbox One X basieren und in einer 4K-Auflösung vorliegen.

"Assassin’s Creed Origins" zählt zu den wichtigsten Neuerscheinungen des Jahres und viele Spieler werden ganz gespannt auf das Gameplay-Geschehen sein. Einen recht umfangreichen Vorgeschmack gibt es schon heute dank eines frisch veröffentlichten Walktrough-Videos. Es zeigt eine der Neben-Quests, die vom Game Director Ash Ismail persönlich kommentiert wurden.

Im Verlauf der Gameplay-Session spricht der Mann unter anderem über die Neuerungen, die der Serie wieder zu alten Erfolgen verhelfen sollen. Als kleine Besonderheit gilt, dass das Walktrough-Video zu "Assassin’s Creed Origins" mit einer 4K-Auflösung vorliegt und auf der Xbox One X basiert. Besitzt ihr einen Bildschirm mit einer entsprechenden Auflösung, dann seht ihr in etwa, was euch später in der 4K-Version erwartet. Die in diesem Jahr enthüllte Microsoft-Konsole kommt im November 2017 in den Handel.

"Assassin’s Creed Origins" ist im alten Ägypten angesiedelt und konfrontiert euch mit einer Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entschieden hat. Als Spieler schlüpft ihr in die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens. Dessen persönliche Geschichte wird letztendlich zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führen.


Assassin’s Creed Origins: Grabplünderungen ähneln denen von Assassin’s Creed 2

Der Launch von "Assassin’s Creed Origins" nähert sich mit großen Schritten, was mit weiteren Enthüllungen zum Action-Adventure einhergeht. Dazu zählen auc...

Ubisoft verweist auf eine lebendige und systemische offene Welt, in der ihr die Geheimnisse der großen Pyramiden lüftet, euch mit vergessenen Mythen beschäftigt und die Entstehungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft erlebt. Auf den Markt kommen soll "Assassin’s Creed Origins“ hierzulande am 27. Oktober 2017 für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC. Weitere Meldungen zum Action-Adventure findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Auch interessant

50   Kommentare  

  • The Fanatic Testers

    Besitzt ihr einen Bildschirm mit einer entsprechenden Auflösung, dann seht ihr in etwa, was euch später in der 4K-Version erwartet. Die in diesem Jahr enthüllte Microsoft-Konsole kommt im November 2017 in den Handel.

    Jup leider nur in etwa Dank der Crap Youtube Komprimierung!


  • Cindy

    Habe es auf dem 4k Tv angesehen,sieht deutlich schlechter wie Horizon Zero Dawn aus,vor allem die Umgebung Berge etc sehen richtig nach third party spiel aus. Wie man es von Ubisoft kennt.


    1. The Fanatic Testers

      Cindy hehe jo dann schau dir mal Wildlands mit Ultra settings in 4k an schon wird sich dein Bild zu Ubisoft ändern 😉


      1. Cindy

        Nein man sieht deutlich das Ubi Third ist,keine Zeit für Optimierung und Optimierung ist alles, Meister darin sind Guerilla und Naughty Dog.

        Diese Fauna wie bei Horizon oder Uncharted hatte nichtmal Crysis.


      2. The Fanatic Testers

        Cindy natürlich sollst du nicht wildlands auf der ps4 spielen…da hast du natürlich Recht dort fehlt die ganze fauna😂😂


    1. R123Rob

      Du bist in den letzten Monaten auch immer trolliger geworden und das extrem. Sehr schade. Ich denke, es ist besser, wenn ich dich im PSN cancele. Dennoch danke für das damalige Bloodborne Share-play und deine ausführliche Erklärung dazu. Irgendwann reicht es aber.


      1. Corristo

        Wow und du bist voll erwachsen, ich meine du gibst sowas bekannt hier auf ne Webseite.

        Im Gegensatz zu den anderen mach ich mir nen Spaß aus diesen Krieg der Konsolen.
        Man kanns auch natürlich etwas zu ernst nehmen.

        Nur auf dieser Seite hat normales reden gar kein Sinn mehr.

        Und testers, du sei mal ganz leise, du kennst mich gar nicht.


      2. The Fanatic Testers

        Corristo und du glaubst dass man jemand kenne muss um eine aussage wie deine :

        Corristo
        Ein Müll Spiel für ne Müll Konsole.
        Xbox – alles wie immer 😀

        beurteilen zu können?

        oder die aussagen welche du die letzten Monate vor dir gibst?

        Also ne besser will ich dich da nicht kennen lernen mir reicht was ich biss her sehe und lese um zu erkennen dass du nur ein Blinder hater bist ….


      3. Dragon1080p

        Corristo nimm ihn nicht ernst, das Kika Kind 👶 wurde kleiner fallen gelassen 😱


  • Miauwauwau

    So, krass wie sich hier einige gefreut hatten, dass das spiel keine nativen 4k auf der XoneX kann, weil angeblich die Hardware zu schwach ist. Und siehe da doch 4k Nativ 😀


    1. Frostie

      Dann solltest die Quelle lesen die anscheinend trottel Testers auch nicht gelesen hat, da steht das es eben nicht in nativen 4k läuft.


      1. The Fanatic Testers

        übrigens würde ich dir mal empfehlen genauer zu lesen , bereits in der Überschrift:

        Die neue Konsole Xbox One X ist laut dem Ubisoft-Producer Julien Laferriere so leistungsstark, dass das Spiel Assassin’s Creed Origins trotz einer dynamischen Auflösung das Spiel ständig in vollen 4K berechnet wird.

        Ganz Langsam nur für dich: das…….Spiel…..Ständig…in…vollen….4k…berechnet…wird…. LÖL


      2. Dragon1080p

        Miauwauwau wie jetzt, Schwache Leistung deiner Kenntnisse… 😀
        Mit deinen Worten >war jetzt nur Spaß <

        Ps. Es gibt übersetzter 👍


      3. The Fanatic Testers

        Miauwauwau also ich bleib bei Pc Games Hardware denn die schreibt bekanntlich nie zu Gunsten der Xbox 😂😂
        Wie schauts bei dir aus miauwauwau😂😂


      4. The Fanatic Testers

        eigentlich sagt es auch PC Games hadware es ist nicht Nativ den es läuft mit einer dynamischen Auflösung Aber weil die Konsole angeblich soviel Power hat läuft es dennoch konstant in vollen 4k!
        Richtiger weise ist das Spiel nicht in Nativen 4k denn das würde bedeuten dass es keine dynamische Auflösung verwendet aber wenn die dynamische aufllösung so gut wie nie greifen muss ist es eben genau dass was eben auch in PC games Steht:

        Die neue Konsole Xbox One X ist laut dem Ubisoft-Producer Julien Laferriere so leistungsstark, dass das Spiel Assassin’s Creed Origins trotz einer dynamischen Auflösung das Spiel ständig in vollen 4K berechnet wird. Die Welt des neuen Serienteils sehe in dieser Auflösung fantastisch aus, so Laferriere.

        http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-X-Konsolen-264559/News/Leistung-Assassin-s-Creed-Origins-echtes-4K-1234612/


      5. The Fanatic Testers

        zudem mach auch ich immer den fehler und spreche von 4k ist es aber nicht sondern UHD echtes 4k wäre :

        4096 × 2160 Pixel 4k

        3840 × 2160 Pixel UHD

        auch ich sag immer 4k ist es aber richtiger weise auch nicht 😉


      6. Dragon1080p

        Tester zitiert 4 Wörter aus dem gesamten Artikel…. Geil, ich lese nur was mir gefällt 🙏


      7. Miauwauwau

        Ich habe da eine spezielle Seite aus Litauen, die ist ganz gut 👍🏼😜😭
        Ich finde auch so wie Dragon, dass es nicht genug Deutsche Seiten gibt.@Tester


      8. Dragon1080p

        Miauwauwau dachte du verstehst doch Spaß, zudem ich noch deine Wortwahl benutze… Anscheinend ist der Spaß nur gültig, sollte er deinerseits gemacht werden ?!
        Somit bitte ich dich höflich um Verständnis für diesen Ausrutscher 😜


      9. Miauwauwau

        @Dragon, das war doch ein Spass Konter, siehst du das nicht. Habe doch extra Smileys eingebunden 😜


      10. Dragon1080p

        Miauwauwau ich ja auch, meiner zeigt dir die Zunge 😝..
        Jetzt müssen wir uns aber mal wieder ernsthaft unterhalten, wir haben hier ja eine Verantwortung gegenüber dritten 😙
        Schönen Tag wünsche ich dir noch ☀️


    1. The Fanatic Testers

      @Tor…jaja diese uninteressante xbox…und wie keiner die mehr Leistung nutzen wird….😂😂😂

      Wie einfach die Realität ist Zitat:

      Der Unterschied sei "signifikant" und eine merkbare Verbesserung, weil man schlicht bessere Hardware zur Verfügung habe.


      1. The Fanatic Testers

        AppleRedX nein alles Quatsch du musst wissen die xbox x kann nicht ihr Potenzial nutzen weil die nicht so oft verkauft wurde….und weil sie die alte xbox am Bein hat….das im Link ist doch gelogen ihr werdet schon sehen die kann nicht die power ausnutzen…😂😂😂😂


      2. AppleRedX

        Aber Tester, welch blasphemische Worte. Hat der Eisverkäufer vom Lidl etwa Deinen Account gehackt? 😂😂😂😂


      3. The Fanatic Testers

        AppleRedX Nein du kennst doch die anderen Kandidaten welche gerne mal Prophezeiungen abgeben ….

        Weil die ps4 so oft verkauft wurde und wenn dann die Pro schon nicht genutzt wird wird es die xbox erst recht nicht blabla…

        Ich sagt nur der Grashalm von dem ich erzählt habe wird immer kleiner und die Blauen haben bald nichts mehr wo sie sich festhalten können ^^


      4. Dragon1080p

        Tester> wie die xbox x kann nicht ihr Potenzial nutzen weil die nicht so oft verkauft wurde<
        Wurde sie überhaupt schon verkauft?
        Wie oft in Verkaufszahlen?


Comments are closed.

Zum Thema

  • Assassin’s Creed Origins: PC-Update mit Animus-Systemsteuerung und mehr erscheint heute

    vor 3 Monaten - Wie Ubisoft bekannt gab, bekommt die PC-Version von "Assassin's Creed Origins" heute das Update auf die Version 1.50 spendiert. Dieses bringt die Systemsteuerun...
    PC
    0
  • Assassin’s Creed Origins: Anpassbare Parameter halten im April auf dem PC Einzug

    vor 4 Monaten - Das Action-Adventure "Assassin's Creed Origins" erhält in diesem Monat ein neues PC-Update. Mit diesem werden die Spieler die Animus-Systemsteuerung erhalten, ...
    PC
    2
  • Assassin’s Creed Origins: Der Change-Log zum heute erscheinenden Update 1.41

    vor 4 Monaten - Im Laufe des heutigen Tages wird das Stealth-Action-Adventure "Assassin's Creed Origins" mit dem Update auf die Version 1.41 bedacht. Was sich mit diesem im Det...
  • Assassin’s Creed Origins: "Der Fluch der Pharaonen" im Launch-Trailer – Erste 15 Minuten im Gameplayvideo

    vor 4 Monaten - Morgen erscheint mit "Der Fluch der Pharaonen" die zweite Erweiterung des Acton-Adventures "Assassin's Creed Origins". Mit einem Launch-Trailer und neuem Gamepl...
  • Assassin’s Creed Origins: Update 1.40 inklusive Change-Log veröffentlicht

    vor 5 Monaten - Wie Ubisoft bekannt gab, steht auf allen drei Systemen ab sofort das "Assassin's Creed Origins"-Update auf die Version 1.40 bereit. Was sich mit diesem im Detai...