Login

Destiny 2: Live-Action-Trailer "Der Beginn einer neuen Legende" zeigt Cayde-6 in Aktion

Destiny 2: Live-Action-Trailer "Der Beginn einer neuen Legende" zeigt Cayde-6 in Aktion

Heute erreicht uns ein neuer Live-Action-Trailer zum kommenden Online-Shooter "Destiny 2", der noch einmal auf die nahende Veröffentlichung des neuesten Bungie-Abenteuers einstimmen soll.

Activision und Bungie haben in Zusammenarbeit mit 72andSunny, RSA Films und Framestore einen neuen Live-Action-Trailer zum in wenigen Tagen erscheinenden Online-Shooter "Destiny 2" veröffentlicht, Somit kann man in "Der Beginn einer neuen Legende" erkennen wie Cayde-6, einer der Helden von "Destiny 2", mit drei Hütern in den Kampf gegen die Rotlegion zieht. Im Übrigen hat Jordan Vogt-Roberts, der Regisseur von "Kong: Skull Island", in dem neuen Trailer die Regie geführt.

In "Destiny 2" wird Lord Ghaul gemeinsam mit seiner Rotlegion in die letzte sichere Stadt der Erde einfallen, den Hütern die Kräfte rauben und sie aus ihrer Heimat vertreiben. Daraufhin werden die Spieler in der Rolle eines Hüters durch das Sonnensystem reisen und die verbliebenen Hüter zusammentrommeln müssen, um einen letzten Angriff auf die Rotlegion zu starten und die Heimat zurückzuerobern.

"Destiny 2" wird bereits am 6. September 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Ab dem 24. Oktober 2017 werden auch PC-Spieler in das Abenteuer starten. Neben einer kinoreifen Kampagne werden weitere PvE-Events und der kompetitive Schmelztiegel geboten, in dem man gegen andere Spieler in verschiedenen Spielmodi antreten kann.

Auch interessant

10   Kommentare  

  • The Punisher

    Der Beginn einer neuen Legende – aber nur wen ihr alle Dlc´s kauft sonst seid ihr am arsch und könnt kaum was machen.


    1. BigFlash88

      ist halt so bei solchen spielen, was glaubst du wie es bei wow oder ffIVX ist, bei solchen titeln kannst du ohne die dlc auch nicht mitspielen und noch dazu hasst du ein abo modell


      1. Sithas

        Also bei ffIVX kann ich dir nur bedingt zustimmen, es gibt dort mehr als genug Leute die nur den älteren Content spielen. Heißt man kann auch mitspielen nur nicht mit allen. Bei WoW wird das schon schwieriger Leute zu finden die dehn älteren Content noch spielen.


      2. The Punisher

        @BIGFLASH

        du versuchst doch nicht ernsthaft die läppischen Dlc´s von destiny mit addons vom MMO zuvergleichen? für den geringen content die die ersten Dlc´s von destiny damals gebracht haben, hat sich sehr viel am spiel verändert, Bungie teielt bewusst die Communtiy mit ihren dlc´s, so konnte man KEINE dämmerungs strikes ohne dlcs mehr machen und auch der Multyplayer wurde hart beschnitten das sind bewusste entscheidungen und das nur weil der neue dlc 1 stike und ein paar Missionen für 15 € mitgebracht haben.

        Und ausserdem ist es nicht XV sondern XIV (14), ich habe selbst sehr lange FF 14 gespielt und habe bis heute nie ein addon gekauft, ich kam auch ohne prima weiter und habe viel spaß gehabt, das Spiel hat mir dieses nicht aufgezwungen.


      3. Overlord1

        Laut Leak und den Aussagen von Bungie wird der erste DLC deutlich umfangreicher als die ersten in Destiny 1

        Laut Leak gibt’s da schon den ersten neuen Planeten.

        Geb dir recht die ersten beiden DLC’s in Destiny 1 waren sehr dünn und ohne Endgame (Raid/Trials/Arena)wären sicher noch viel mehr Leute abgesprungen.

        Doch hat sich Destiny schon im zweiten Jahr deutlich gebessert.

        Da war das größte Problem dann das allgemein der Content Nachschub fehlte, Bungie hatte wohl mit der alten Engine große Probleme Content zu erstellen weil es mit ihr sehr lange dauerte.

        Die neu Engine muss in vielen Punkten viel besser sein und wurde auch von Bungie dafür optimiert schnell neuen Content entwickeln zu können.

        Ich glaube schon das Bungie deutlich mehr bieten wird als im ersten Teil, das sie die Community da sie die Community zu schätzen wissen und deren Kritik auch ernst nehmen.

        Das hat man gut daran gesehen wie sich Destiny im Laufe der Zeit immer mehr verbessert hat.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Destiny 2: Update 1.2.3 erscheint am Dienstag – Wartungsarbeiten ab 19 Uhr

    vor 3 Tagen - "Destiny 2" erhält in der kommenden Woche ein neues Update. Damit wird der Shooter auf die Version 1.2.3 angehoben. Einen Ausblick auf die Änderungen hat Bung...
  • Destiny 2 Forsaken: Neues Entwicklervideo thematisiert das Schicksal von Cayde-6

    vor 6 Tagen - Anfang September darf sich die "Destiny 2"-Community auf die "Forsaken" genannte Erweiterung freuen. In einem frisch veröffentlichten Entwicklervideo beschäft...
  • Destiny 2: Gratis-Weekend auf PC angekündigt

    vor 1 Woche - "Destiny 2" kann über das Wochenende hinweg kostenlos gespielt werden. Das Gratis-Weekend startet am heutigen Freitag und läuft bis Sonntagabend. Teilnehmen k...
    PC
    0
  • Destiny 2: Prestige-Raid-Trakte erscheinen Mitte Juli

    vor 2 Wochen - Die Verantwortlichen von Bungie werden in wenigen Wochen zwei Prestige-Raid-Trakte in "Destiny 2" an den Start bringen. Somit können die Spieler einige weitere...
  • Destiny 2: Kostenloses Testwochenende angekündigt

    vor 3 Wochen - Der Online-Shooter "Destiny 2" wird am kommenden Wochenende kostenlos auf der PlayStation 4 spielbar sein. Einige Tage lang wird man das komplette Hauptspiel sp...
    PS4
    0