Login

Fallout 4: Game of the Year-Edition erscheint im September

Fallout 4: Game of the Year-Edition erscheint im September

Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks haben bekanntgegeben, dass PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Spieler im kommenden Monat mit der "Fallout 4: Game of the Year Edition" ins Ödland zurückkehren können.

Bethesda Softworks und die Bethesda Game Studios haben bekanntgegeben, dass sich die Spieler im kommenden Monat zurück ins Ödland begeben können. Laut einer heutigen Ankündigung wird nämlich die "Fallout 4: Game of the Year Edition" am 26. September 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein.

Neben dem ursprünglichen Hauptspiel, das im November 2015 veröffentlicht wurde, wird die "Game of the Year Edition" auch sämtliche Gameplay-Updates, einschließlich eines Survival-Modus, grafischer Verbesserungen sowie einer Mod-Unterstützung auf PC und Konsolen, sowie sechs offizielle Erweiterungen (Nuka-World, Vault-Tec Workshop, Contraptions Workshop, Far Harbor, Wasteland Workshop und Automatron) mit sich bringen. Somit bekommen die Spieler die ultimative Version des Endzeit-Rollenspiels.

"Fallout 4" konnte mehr als 200 internationale "Best Of"-Auszeichnungen abräumen. Zudem ist es das ambitionierteste Spiel in der Geschichte der Bethesda Game Studios. Desweiteren heißt es von offizieller Seite: "Als einziger Überlebender von Vault 111 betreten Sie eine durch den Atomkrieg vernichtete Welt. Jede Sekunde ist ein Kampf ums Überleben und alles liegt in Ihrer Hand. Nur Sie können sie wieder aufbauen und das Schicksal des Ödlands bestimmen."

Auch interessant

6   Kommentare  

  • Ghostface

    Tolles Game, das ich ich gerade erst kürzlich nochmal von Neuem begonnen habe (im Ü-Modus 😓) F4 war ja damals, als der Titel quasi simultan zu TW3 released worden war, leider etwas "untergegangen". Meiner Meinung nach zu unrecht. Das aber nur am Rande….

    Wer bis dato gezögert hat, sollte/könnte spätestens zur GotY-Edition zugreifen.


  • Noise

    "Neben dem ursprünglichen Hauptspiel, das im November 2015 veröffentlicht wurde, wird die "Game of the Year Edition" auch sämtliche Gameplay-Updates, einschließlich eines Survival-Modus, grafischer Verbesserungen….."
    Naja. Die graphischen Updates sind Patches gewesen und NICHT ein extra Feature der GOTY. Publisher Gelaber eben.


    1. fbx

      Das ist doch genau das, was da steht? Updates, einschließlich des Survival-Modus, grafischer Verbesserungen…


Comments are closed.

Zum Thema

  • Fallout 4: Keine Version für Switch geplant

    vor 3 Wochen - "The Elder Scrolls 5: Skyrim" ist inzwischen für die Switch erhältlich, für "Fallout 4" gilt das hingegen nicht. Doch gibt es Pläne, den Titel auf die aktue...
    0
  • Fallout 76: Keine Pläne für Virtual Reality – Gilt auch für PSVR-Version von Fallout 4

    vor 1 Monat - "Fallout 76" wird derzeit für PlayStation 4, Xbox One und PC entwickelt. Zwei dieser Plattformen ermöglichen seit einer Weile VR-Erfahrungen. Doch wird es fü...
    0
  • Fallout 4: Free to Play-Wochenende auf der Xbox One

    vor 2 Monaten - Am Wochenende könnt ihr "Fallout 4" auf der Xbox One spielen, ohne dafür einen Cent bezahlen zu müssen. Kauft ihr später die Vollversion, könnt ihr den Spe...
  • Fallout 4: In dieser Woche kostenlos auf Steam spielbar

    vor 6 Monaten - Nachdem das Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" kürzlich auf der Xbox One kostenlos gespielt werden konnte, erweitert Bethesda Softworks die Gratis-Trial in Kürze...
    PC
    0
  • Fallout 4: Auf der Xbox One aktuell kostenlos spielbar

    vor 6 Monaten - In diesen Tagen erhalten Xbox Live Gold-Mitglieder auf der Xbox One einmal mehr die Möglichkeit, einen namhaften Titel kostenlos anzuspielen. Die Rede ist von ...