Login

Forza Motorsport 7: Tuning-Optionen werden durch Bodykits erweitert

Forza Motorsport 7: Tuning-Optionen werden durch Bodykits erweitert

Wie die Jungs von Turn 10 bestätigten, werden im Tuning-Bereich von "Forza Motorsport 7" erstmals auch Bodykits auf euch warten. Zudem sprach das Studio über den Lenkrad-Support.

Im Laufe des heutigen Tages erreichten uns bereits weitere Details zum kommenden Rennspiel "Forza Motorsport 7", das zur Zeit bei Turn 10 für die Xbox One und Windows 10 entsteht.

Im Detail ging es um mehr als 70 Fahrzeuge aus dem Land der aufgehenden Sonne, die heute für einen Auftritt in "Forza Motorsport 7" bestätigt wurden. Bei diesen sollte es allerdings nicht bleiben. Stattdessen verlor Turn 10 in einem aktuellen Statement zudem ein paar Worte über den Tuning-Bereich und bestätigte ein Feature, das von der Community seit Jahren eingefordert wird.


Forza Motorsport 7: Weitere 77 Boliden aus Japan bestätigt

Wie bereits im Vorfeld der offiziellen Ankündigung versprochen wurde, soll das Rennspiel "Forza Motorsport 7" mit einer Vielzahl an lizenzierten Boliden aufwar...

Forza Motorsport 7: Wird erstmals Bodykits bieten

So werden im Tuning-Bereich erstmals in der Geschichte der "Forza Motorsport"-Reihe auch Bodykits zur Verfügung stehen, mit denen es euch laut Entwicklerangaben ermöglicht werden soll, das Tuning auf eine ganz neue Ebene zu heben. Wie es weiter heißt, entstanden die Bodykits intern bei den Entwicklern von Turn 10, die sich dabei vom Motorsport und der allgemeinen Tuning-Szene inspirieren ließen.

Im Zuge des gleichen Statements sprachen die Macher der Turn 10 Studios zudem über die Unterstützung von Lenkrädern und versprachen, dass "Forza Motorsport 7" von Anfang an zahlreiche Lenkräder und entsprechende Anpassungsmöglichkeiten unterstützen wird. Zudem sollen nicht nur Lenkräder unterstützt werden, die bereits in "Forza Horizon 3" an Bord waren, sondern auch komplette Neuveröffentlichungen.

"Forza Motorsport 7" erscheint Anfang Oktober.

Quelle: WindowsCentral

Auch interessant

18   Kommentare  

  • Oberon1

    Der Wahnsinn! Der Blockbuster-Racer kehrt zurück und dass besser denn je 🙂
    Die überforderte Konkurrenz sollte einfach aufgeben und sich vor diesem Meisterwerk niederknien


      1. Miauwauwau

        Ich nach doch nur spaß. Ich glaube auch das pc2 sehr gut wird und eine knallharte Konkurrenz zu fm7


      2. Ghostface

        Ähm, der edle Motorsport-Racer, PC2, stellt keine direkte Konkurrenz zu Forza Motorspot dar. Es verhält sich ungefähr so, wie wenn man Dark Souls (PC2) mit Call of Duty/Assassins Glied (FM) vergleichen würde – beide Racer richten sich jeweils an ein gänzlich anderes Publikum. Und das ist gut so. 😊

        Topic: Nice – auch wenn man sicherlich wieder mit Ingamecredits/XPs zugesch#% wird, was das Sammelsurium ad Absurdum macht.


      3. Miauwauwau

        @Ghostface, da wirst du recht haben, aber ich glaube für die Meisten sind das einfach zwei Autorennspiele.


      4. Ghostface

        Sure…

        Aber andererseits ist der heutige Gamer, Informationsoverkill (Netz) sei Dank, informierter denn je, sodass der potentielle Kunde durchaus imstande ist, innerhalb des Rennspielgenres, einen Arcaderacer von einer ungleich ambitionierteren Rennsimulation, zu differenzieren.

        Burger ist auch nicht gleich Burger, so gibt es etwa zwischen einem Leckerschmecker-Royal ts und einem simplen Cheasewürger durchaus gewaltige Unterschiede zu verzeichnen – worüber sich der Kunde durchaus bewusst ist. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. 😊


      5. DARK-THREAT

        @Ghostface

        In jeder Forza-News das gleiche. Es nervt halt nur noch.
        Ja, du hasst Forza Motorsport und Horizon, wir wissen es… andere millionen Spieler lieben diese Serien und sind gespannt, wie der neue Teil wird.


      6. CAP

        Wieso sollte er Forza hassen?
        Er kennt es ja doch nicht mal, ansonsten würde er nicht den ganzen Blödsinn hier schreiben…


      7. Ghostface

        @Dark

        Ich hasse Forza Motorspot nicht. 😊

        @Crap ^^

        Als passionierter Vollblutracer, wie ich nunmal zweifelsfrei einer bin, kenne ich die Forza Motorspot-IP von/seit ihren Kindheitstagen an. Somit ist es bestens um eine objektive Diskussionsgrundlage bestellt.


      8. Xclouder

        @Ghostface
        Hehe, wenn man immer nur hinterher fährt kann Forza schon sehr frustrierend sein. 😆 Ging mir anfangs auch so. Du musst einfach mehr üben, irgendwann springt dann "vielleicht" auch bei dir der Funken mal über.

        PS.
        Hier wartet halt die KI nicht bis man vorne ist. 😆


  • Bombenangriff

    Sind beides Flops Forza und Project Cars in Sachen Verkaufszahlen gegen Gran Turismo.

    GT Sport ist seit über 28 Wochen in den Ami Top 10 und forza war nichtmal in den NPD Top 10 bei Release.


    1. Miauwauwau

      Jetzt fragen ich mich nur ib du die zahlen aus der unnützes wissen apo hast?@Bombenangriff


Comments are closed.

Zum Thema

  • Forza Motorsport 7: August-Update erscheint morgen mit "Time Attack" und mehr

    vor 2 Wochen - Am morgigen 8. August 2018 wird für "Forza Motorsport 7" auf PC und Xbox One ein neues Update erscheinen. Zu den Bestandteilen zähen verschiedene Verbesserung...
  • Forza Motorsport 7: Lootboxen werden aus dem Spiel entfernt

    vor 3 Wochen - Turn 10 hat mitgeteilt, dass die umstrittenen Lootboxen aus "Forza Motorsport 7" entfernt werden. Aufgrund der Komplexität werde der Vorgang allerdings bis zum...
  • Forza Motorsport 7: Juni-Update samt Changelog veröffentlicht – Hoonigan-Car-Pack für alle Spieler

    vor 2 Monaten - Für das Rennspiel "Forza Motorsport 7" wurde das umfangreiche Juni-Update veröffentlicht. Das gilt für Xbox One und PC. Wir haben den Changelog für euch.
  • Forza Motorsport 7: Race-Regulations-System, Time-Attack und weitere Neuerungen angekündigt

    vor 3 Monaten - Wie in der aktuellen Ausgabe von Inside Xbox bestätigt wurde, dürfen sich die Spieler von "Forza Motorsport 7" in Kürze auf neue Features freuen. Zu diesen g...
  • Forza Motorsport 7: Gerücht verspricht spannende Neuigkeiten für die nächste Inside Xbox-Ausgabe – Neue Erweiterung geplant?

    vor 3 Monaten - Derzeit macht ein Gerücht die Runde, das von spannenden Neuigkeiten zu "Forza Motorsport 7" berichtet. Demnach soll Microsoft in wenigen Tagen den Spielern etw...