Login

Games with Gold: Die kostenlosen Spiele für den Monat September 2017 enthüllt

Games with Gold: Die kostenlosen Spiele für den Monat September 2017 enthüllt

Am heutigen Nachmittag enthüllte Microsoft die kostenlosen Titel, mit denen Xbox Live Gold-Mitglieder im Monat September 2017 bedacht werden. Auf welche Titel dürfen wir uns freuen?

Am heutigen Nachmittag enthüllten die Verantwortlichen von Microsoft die kostenlosen Titel, mit denen Inhaber einer gültigen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft im nächsten Monat bedacht werden.

Den Anfang macht am 1. September die Game of the Year-Edition zum Xbox One-Launch-Titel "Forza Motorsport 5". Diese umfasst das Hauptspiel sowie alle seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte, unter denen sich neue Strecken und Wagen befinden. Die "Forza Motorsport 5: Game of the Year Edition" wird bis zum 30. September in Form eines kostenlosen Downloads zur Verfügung stehen.


Deals with Gold: In dieser Woche mit Fallout 4, Dishonored 2, Titanfall 2 und mehr

Ab sofort steht im Zuge des "Deals with Gold"-Programms die neuesten Sonderangebote auf der Xbox 360 und der Xbox One bereit. Freuen dürft ihr euch unter ander...

Games with Gold: Das Line-Up für September 2017 enthüllt

Vom 16. September bis zum 15. Oktober wartet auf der Xbox One zudem das Adventure "Oxenfree", das bei den Night School Studios entstand. Auf der Xbox 360 hingegen wird vom 1. bis zum 15. September das feuchtfröhliche Rennspiel "Hydro Thunder Hurricane" zur Verfügung gestellt.

Vom 16. bis zum 30. September hingegen kann "Battlefield 3" ohne weitere Kosten auf die heimische Festplatte verfrachtet werden. Aufgrund der Unterstützung der Abwärtskompatibilität können "Hydro Thunder Hurricane" und "Battlefield 3" natürlich auch auf der Xbox One gespielt werden.

Auch interessant

20   Kommentare  

  • GT Sport GOTY

    Ein ganz guter Monat ,aber Forza M5 ist ein kleiner Fisch wohingegen Gt Sport ein großer Wal ist.


  • Mattrick

    Hilfe(!) Entweder bin ich zu blöd dazu oder MS hat es immer noch nicht umgestellt. Wie lade ich die 360Spiele kostenlos runter ohne eine Kreditkarte angeben zu müssen? Ständig werde ich nach dieser gefragt, obwohl doch das Spiel kostenlos ist! Auf Xbox.com habe ich alles angepasst, was notwendig ist, damit das System erkennt, dass ich Paypal nutze.

    Alles Gute.


    1. Xclouder

      Hallo Mattrick!
      Geht, soweit ich mich noch erinnere, nur auf der X360 ohne. Auf der XONE habe ich es irgendwie mit einer PayPal Verknüpfung hinbekommen.


      1. Mattrick

        Okay danke mein lieber. Ja mir sind dadurch viele Spiele durch die Lappen gegangen. Ärgerlich!


    2. 80s

      Bei mir läuft es mit Paypal. Großartig etwas ein- oder umstellen musste ich eigentlich nicht. Vielleicht mal alle Zahlungsmethoden entfernen, ein 360 Spiel starten und daraufhin bei Aufforderung Paypal eintragen.


  • The Punisher

    Forza 5 ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Forza Titel, es gibt sound bugs die bis heute nicht gefixt wurden, kein wetter, kein ordentlichen splitscreen, im allgemeinen ist dieser titel sehr Monoton, man hat diesem Spiel sein Launch Rush angemerkt, erst mit Forza 6 hat man wieder ein richtig richtig gutes Spiel bekommen, daher schade das es forza 5 geworden ist.


    1. vini_vici

      @The Punisher
      Habs nie gespielt. Die Kritiken waren gut aber eben wurde einige dinge bemängelt. Habe seit Forza 4 keinen Motorsport titel mehr gekauft. Wie es scheint wird Nummer 7 mal wieder ein kauf. Was man bis jetzt gehört und gesehen hat lässt auf einen grandiosen Teil schliessen.

      Werd mir die 5 aber trotzdem nun mal "antun" dann kann ich mir eine eigene Meinung bilden.


  • Kachunga

    Oxenfree ist nice, der Rest ist ziemlich meh. Forza 5? Da hätten sie auch Forza Horizon 2, Forza Horizon 3 oder Forza 6 anbieten können. Ist quasi so als würden sie Fifa 13 anbieten.


    1. vini_vici

      @Kachunga
      Also alles was eine Fortsetzung hat oder älter als 4 Jahre ist sollte nicht angeboten werden?!
      Dann wären die meisten monate bei XBL und PSN ja leer?


      1. Kachunga

        @vini_vici
        "Also alles was eine Fortsetzung hat oder älter als 4 Jahre ist sollte nicht angeboten werden?!"

        Habe ich das gesagt? Beim Lesen und Interpretieren hakt es mal wieder.


      2. vini_vici

        @kachunga
        Auch nach 4 mal lesen komme ich zum selben ergebnis.

        Forza 5 = Fifa 13 = Alt und deshalb meh = nicht gut weil es neuere Teile gibt.


  • Brainfart

    Guter Monat. OXenfree ist ein kleiner Geheimtipp. Gebt ihm eine Chance.
    Es ist kein Shooter und kein Racer aber trotzdem darf man als Boner da mal reinschnuppern.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Games with Gold: Die restlichen Titel für den Monat Juli 2018 stehen bereit

    vor 1 Woche - Passend zum Start in die neue Woche stehen auch die restlichen beiden Games with Gold-Titel für den Monat Juli 2018 bereit. Dieses Mal kommen Puzzle-Freunde so...
  • Games with Gold: Die ersten Titel des Monats Juli 2018 stehen bereit

    vor 3 Wochen - Auch im Monat Juli 2018 dürfen sich Inhaber einer gültigen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft auf die obligatorischen Gratis-Titel freuen. Die ersten beiden stehen...
  • Games with Gold: Diese Titel warten im Juli 2018 auf Abonnenten

    vor 4 Wochen - Am Nachmittag enthüllte Microsoft die Titel, die von Xbox Live Gold-Abonnenten im kommenden Monat ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden können. Doch...
  • Games with Gold: Die restlichen Spiele für den Monat Juni 2018 stehen bereit

    vor 1 Monat - Ab sofort stehen im Zuge des Games with Gold-Programms die restlichen Titel für den Monat Juni 2018 bereit. Hierbei haben wir es mit der "Smite: Gold Edition"...
  • Games with Gold: Die ersten Titel für den Monat Juni 2018 stehen bereit – Trailer

    vor 2 Monaten - Ab sofort stehen auf der Xbox One und der Xbox 360 die ersten Games with Gold-Titel für den Monat Juni 2018 bereit. Dieses Mal kommen unter anderem Anhänger v...