Login
StartseiteNews

Gran Turismo Sport: Limited Edition PS4-Bundle angekündigt

Autor:
Gran Turismo Sport: Limited Edition PS4-Bundle angekündigt
PS4

Sony und Polyphony Digital haben heute die "Gran Turismo Sport Limited Edition PS4" angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Sondermodell der PlayStation 4 Slim, die optisch an das Rennspiel angepasst wurde. Das Bundle umfasst zudem ein Exemplar von "Gran Turismo Sport" in der Day One-Edition.

Nachdem wir im Laufe des gestrigen Tages auf eine geplante Enthüllung aus dem Hause Sony aufmerksam machten und aufgrund der optischen Gestaltung einer Teaser-Grafik recht schnell die Vermutung aufkam, dass es sich dabei um etwas zum kommenden "Gran Turismo Sport" handeln könnte, wurde diese Vermutung heute nicht nur bestätigt, auch fand die geplante Enthüllung statt. In Erscheinung trat dabei eine Limited Edition der PlayStation 4, die optisch an das Rennspiel von Polyphony Digital angepasst wurde.

Vorgestellt wurde die Limited Edition der PlayStation 4 auf dem PlayStation Blog. Erscheinen soll das Sondermodell am 18. Oktober 2017. Zur Preisgestaltung gibt es noch keine Angaben. Fest steht aber: Zu den Bestandteilen des Bundles zählen eine Day-1-Edition von "Gran Turismo Sport", die 250.000 Ingame-Credits, 60 Avatare sowie diverse Lackierungen mit sich bringt, und ein angepasstes Slim-Modell der PlayStation 4 mit 1 TB Speicherplatz.


Gran Turismo Sport: Drei neue Trailer stimmen auf das Rennspiel ein

Ab sofort stehen drei neue Trailer zum nahenden PlayStation 4-Rennspiel "Gran Turismo Sport" bereit. In diesen werden verschiedene Aspekte des Titels hervorgeho...

Die Oberseite der PlayStation 4 Slim erstrahlt in einem silbernen Look. Und in der Mitte befindet sich das Logo der "Gran Turismo"-Reihe. Ähnlich gestaltet wurde auch der DualSchock 4-Controller, der dem Paket beiliegt. Das Logo befindet sich bei ihm auf dem Touchpad. Das Eingabegerät soll in einer limitierten Stückzahl auch als Standalone-Version in den Handel gebracht werden. Darüber hinaus werden verschiedene "Gran Turismo Sport"-Bundles mit den schwarzen PS4-Modellen auf den Markt kommen. Dazu zählen:

  • Jet Black PS4 1 TB Edition
  • Jet Black PS4 500GB Edition
  • Jet Black PS4 1TB + Jet Black DualSchock 4 Edition
  • Jet Black PS4 Pro Edition

Auch zu diesen Bundles gibt es noch keine Preisangaben. Fest steht aber, dass ihr die "Gran Turismo Sport Limited Edition PS4" anhand einiger Bilder und Videoszenen begutachten könnt. Weitere Informationen zu "Gran Turismo Sport" halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Auch interessant

37   Kommentare  

  • 80s

    Fast wie erwartet. Der Stil gefällt mir ganz gut, aber dieses Jahr steht natürlich im Zeichen der X.


  • dharma

    das war also die große Enthüllung unter dem Vorhang

    wow…. ein Slim Bundle mit GT-Skin

    viel Wirbel um nix


  • TheElderGod

    Dragon1080p
    Liebe Box Trolle aufgepasst, jetzt zeigt Sony wie man es richtig macht 😀

    Hahaha hahaha….


      1. bouNzA69

        "Hey Leute, schaut her, ich finde die PS4 mega edel und dass sie besser aussieht, das ist ein Fakt, denn mein Geschmack ist über alles und jeden erhaben."

        Nettes Bundle, aber dickes LOL @ Wirbel um nichts


      2. Sony_Exclusives

        Stimmt, da können die Gears of War Limited Edition von der xbox s oder die Forza6 Edition der Standard-Version, die sogar nen Motorengeräusch beim anmachen von sich gibt, definitiv nicht mithalten. 😀


  • JahJah

    fand ich a ein weng ein Gschmarri mit dem roten Tuch…ist halt nix neues, altbekanntes mit neuem Anstrich


    1. vini_vici

      @Dennis-X
      Ist auch nicht schwer. Sony war noch nie für Ihre Spezial Editionen bekannt. Gibt es ja praktisch nie.
      Das finde ich an der Xbox so cool. Die ganzen Controller und Xbox Versionen sind teilweise schon geil. (Halo, Gears, Minecraft, Battlefield, CoD usw.)
      Wobei die geilste bis anhin die Gears 4 Edition war.


      1. Overlord1

        Die Dinger stellt man aber höchstens ins Kinderzimmer, die hier kann auch in einer Stube oder im Arbeitszimmer stehen.


  • Sony_Exclusives

    Da hat man aber richtig was gezeigt. 😀 Da können alle anderen sich mal ne Scheibe von abschneiden. ^^ Und wenn es die von @testers gezeigte Pyramiden-Edition wäre, sogar mehrere Scheiben.


  • Warhammer

    Mit dem Controller hatte ich gar nicht mal so unrecht! 😂 Mir gefällt der normale dennoch am besten.


  • Ghostface

    Cooler Style, muß ich schon sagen. Insbesondere der Schwarz-Silver-Grey-Metallic-Kontrast gefällt. Doch leider prangt die falsche Aufschrift auf der PS4. Project Cars 2 müsste da drauf stehen, dann wäre ich mit ziemlicher Sicherheit schwach geworden. Aber so…

    Next


  • Oberon1

    Selbst dieser stark limitierte, kindisch aussehende VHS-Recorder wird keine abnehmer finden. 🙂


    1. Overlord1

      Ich glaube das verwechselt du jetzt mit den SE Versionen der One zu Halo und Co.

      Weil die kann man höchstens ins Kinderzimmer stellen.


  • GT Sport GOTY

    Einfach nur geil ,dass Spiel wird jedes Spiel den epischen Auspuff zeigen. Es wird einfach episch , ich freue mich jetzt schon auf die Konsole im ultimativen Gt Sport Design. Zum Spiel muss ich nicht viel sagen , einfach nur geil , es gibt so viele Autos mit epische Sounds , kein anderes Rennspiel kann damit mithalten. Einfach nur geil!!! Selbst Zelda Botw kann mit Gt Sport nicht mithalten. Gt Sport wird zu 100% eine Bewertung von 100/100 bekommen. Es wird mit Leichtigkeit GOTY!!!


  • Sir Daniel Fortesque

    Nett aber ebenso wenig spektakulär wie alles andere auf der Gamescom. Es bleibt zu hoffen das Sony im Dezember noch etwas Pulver zum verschießen übrig hat. (Bloodborne 2)


    1. vini_vici

      @Sir Daniel
      Ich denke nicht, dass Sony noch grosse neue AAA Exklusive ankünden wird.

      Zuerst müssen einmal haufenweise AAA Erscheinen von denen man Teilweise noch immer nicht all zu viel weis.

      Und Sony sagte doch mal, das man mit Ankündigungen in Zukunft warten will bis ein Release in absehbarer Zeit möglich ist?! Wobei Sie das eigentlich mit der Ankündigung von TLOU2 schon wieder nicht eingehalten haben.

      Ich finde es besser mit Ankündigungen zu warten.

      Aber wir werden sehen.


Comments are closed.

Zum Thema

  • PS4: 500 Millionen Limited Edition im Unboxing-Video

    vor 2 Tagen - Der YouTuber Arekkz ist bereits im Besitz der PS4 Pro 500 Million Limited Edition. Er bekam sein Exemplar vor dem Launch von Sony zugeschickt und verfrachtete u...
    PS4
    0
  • PS4 Pro: 500 Million Limited Edition kann vorbestellt werden

    vor 3 Tagen - Die kürzlich angekündigte "PS4 Pro 500 Million Limited Edition" kann ab sofort vorbestellt werden. Zunächst haben Media Markt und Saturn den Produkteintrag f...
    PS4
    0
  • FIFA 19: Drei PS4-Bundles angekündigt

    vor 4 Tagen - Falls ihr an "FIFA 19" interessiert seid und zugleich den Kauf einer PlayStation 4 in Erwägung zieht, könnt ihr beide Komponenten in einem Paket erwerben. Son...
    PS4
    0
  • PS4: Neue Verkaufszahl enthüllt – 81,2 Millionen Konsolen abgesetzt

    vor 1 Woche - Die PlayStation 4 konnte mittlerweile 81,2 Million Mal weltweit verkauft werden. Zu beachten ist, dass es sich bei dieser Angabe nicht um die an den Handel ausg...
    PS4
    40
  • PS4 Pro: 500 Millionen Limited Edition angekündigt

    vor 1 Woche - Sony hat bisher 500 Millionen PlayStation-Systeme verkauft. Und das wird gefeiert. Mit der "500 Million Limited Edition PS4 Pro" kommt ein Sondermodell der jün...
    PS4
    25