Login vorübergehend deaktiviert.

Mittelerde Schatten des Krieges: Gamescom-Trailer veröffentlicht und Xbox One S-Bundle bestätigt (Update: DE-Edition)

Mittelerde Schatten des Krieges: Gamescom-Trailer veröffentlicht und Xbox One S-Bundle bestätigt (Update: DE-Edition)

Heute wurde nicht nur der offizielle Gamescom-Trailer zu "Mittelerde: Schatten des Krieges" veröffentlicht. Des Weiteren wurden auch zwei Xbox One S-Bundles angekündigt.

Im Zuge des Xbox-Streams zur diesjährigen Gamescom präsentierte Microsoft auch den einen oder anderen Trailer zu Multiplattform-Titeln.

Unter diesen befand sich auch ein Trailer zum Fantasy-Abenteuer "Mittelerde: Schatten des Krieges", den ihr euch ab sofort unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt. In diesem gehen die Entwickler vom Monolith unter anderem auf die enthaltenen Charaktere und Feinde ein.

Mittelerde: Schatten des Krieges zeigt sich im Gamescom-Trailer

„Mittelerde: Schatten des Krieges“ erscheint am 10. Oktober 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Talion und Celebrimbor werden in der neuen Geschichte einen neuen Ring der Macht schmieden, mit dessen Hilfe sie den dunklen Fürsten Sauron und seine Streitmacht vernichten wollen. Im Spiel wird auch das Nemesis-System in einer deutlich erweiterten Form enthalten sein, sodass auch Bündnisse und Freundschaften erschaffen werden. Allerdings sollte man sich stets davor hüten, dass sich Zwietracht, Neid und Verrat in der eigenen Armee breitmachen.

Heute bedachten uns Microsoft und Warner Interactive nicht nur mit einem neuen Trailer zu "Mittelerde: Schatten des Krieges", darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass pünktlich zum Launch des Titels passende Xbox One S-Bundles veröffentlicht werden, die unter anderem die InGame-Extras "Legendary Champions War Party" und "The Epic Sword of Dominion" umfassen.

Wie gehabt könnt ihr bei den Bundles zwischen einer 500GB- und einer 1TB-Version wählen.

xbox one s mittelerde bundle

Update: Ab sofort steht der besagte Trailer auch in einer deutschen Version bereit.

Auch interessant

Zum Thema

  • Mittelerde Schatten des Krieges: Update 12 veröffentlicht – Gold-Kauf wird entfernt

    vor 1 Monat - Für "Mittelerde: Schatten des Krieges" wurde ein kostenloses Update veröffentlicht, das den Titel nicht nur auf die Version 12 anhebt, sondern auch die Mikrot...
  • Mittelerde Schatten des Krieges: Story-Erweiterung "Verwüstung Mordors" im Launch-Trailer

    vor 1 Monat - Die Story-Erweiterung "Verwüstung Mordors" kann fortan in "Mittelerde: Schatten des Krieges" in Angriff genommen werden. Mit einem Launch-Trailer wird darauf a...
  • Mittelerde Schatten des Krieges: Eröffnungssequenz zum "Verwüstung Mordors"-DLC

    vor 2 Monaten - Die Eröffnungssequenz der Story-Erweiterung "Verwüstung Mordors", die in Kürze für "Mittelerde: Schatten des Krieges" erscheinen wird, zeigt sich in einem T...
  • Mittelerde Schatten des Krieges: Erstes Gameplay zur zweiten Story-Erweiterung "Desolation of Mordor"

    vor 2 Monaten - Mit "Desolation of Mordor" wird das Action-Adventure "Mittelerde: Schatten des Krieges" in nicht allzu ferner Zukunft eine zweite Story-Erweiterung erhalten. Da...
  • Mittelerde Schatten des Krieges: Mikrotransaktionen werden vollständig entfernt – Überarbeitung der Schattenkriege

    vor 3 Monaten - Das Action-Adventure "Mittelerde: Schatten des Krieges" wird in den nächsten Monaten verschiedene Änderungen erhalten. So werden die Mikrotransaktionen vollst...