Login

PlayStation Plus: Gratisspiele für September enthüllt

PlayStation Plus: Gratisspiele für September enthüllt

Die kommenden Gratisspiele von PlayStation Plus wurden offiziell von Sony Interactive Entertainment enthüllt. Welche Spiele können sich PlayStation Plus-Abonnenten ab dem kommenden Mittwoch herunterladen?

Sony Interactive Entertainment hat ein weiteres Mal die kommenden Spiele der Instant Game Collection angekündigt. Somit wissen wir, welche Spiele PlayStation Plus-Abonnenten am kommenden Mittwoch, den 6. September 2017 ohne Zusatzkosten aus dem PlayStation Store herunterladen oder in ihrer Bibliothek lagern können.

Einmal mehr erhalten die Spieler zwei PlayStation 4-, zwei PlayStation 3- sowie zwei PlayStation Vita-Titel. Demnach können sich PlayStation 4-Spieler über das Action-Adventure "inFamous: Second Son" aus dem Hause Sucker Punch freuen, das einen in der Rolle von Delsin Rowe nach Seattle schickt, um gegen die D.U.P. in den Kampf zu ziehen. Desweiteren wird das kleine, aber feine Rollenspiel "Child of Light" angeboten, welches im Stile eines Märchens die Geschichte von Aurora, der Tochter des Herrschers des fiktiven Königreichs "Austria", erzählt.

PlayStation Plus-Spiele im September 2017

Bis zum kommenden Mittwoch haben die PlayStation Plus-Abonnenten weiterhin die Möglichkeit folgende Titel herunterzuladen: "Just Cause 3" (PS4), "Assassin’s Creed: Freedom Cry" (PS4), "Super Motherload" (PS3), "Snake Ball" (PS3), "Downwell" (PS Vita) und "Level 22" (PS Vita). Zudem sollte man nicht vergessen, dass ab dem kommenden Donnerstag, den 31. August 2017 um 1:01 Uhr der Preis einer Jahresmitgliedschaft auf 59,99 Euro erhöht wird. Eine Übersicht aller Preiserhöhungen halten wir hier für euch parat.

Auch interessant

32   Kommentare  

    1. art of gaming

      Metacritic Metascore / User Score:

      inFamous: Second Son: 80 / 8.1
      Child of Light: 82 / 8.0
      RIGS: Mechanized Combat League: 78 / 7,7


  • Sony_Exclusives

    In den letzten 2 Monaten hat sich das ja gut entwickel. Nur schade, dass die 3 Jahre davor nicht viel kam. Ich hoffe für die blaue Legion, dass es so bleibt.


    1. VincentV

      Naja man kann es jetzt nur bringen weil man es sich aufgespart hat. Das heißt das jetzt halt Indies kommen würden hätte man davor das Zeugs raus gegeben ^^

      Selbe Situation. Nur verschoben.


      1. Sony_Exclusives

        Meinst Du nicht, es liegt vll eher daran, dass man es Sonyseitig finanziell einfach nicht leisten konnte?


      2. VincentV

        Möglich. Aber egal weswegen es war. Man hätte so oder so halt mal eine Indie Welle gehabt.


  • Internetzwerg

    Ich verstehe sowieso nicht, warum Ps3 Und Vita Games noch angeboten werden. Die lädt doch sowieso keiner mehr runter. Nicht mal im Trailer werden die gezeigt.


    1. Sithas

      Also ich schalte sie mir frei und lade sich auch runter und Meine Freundin spielt gerne die Visual Novels die auch öfters für die Vita dabei sind.

      Gibt halt auch leute die damit zufrieden sind 😉


    1. Sony_Exclusives

      Dann versucht man damit die Sales zu pushen. Das hat eine ganz gute Aussagekraft über PSVR.


  • Savini

    @Sony_Exclusives
    Also ich hab PSVR und würde mich freuen, wenn das via +unterstützt wird.
    Versuchen denn nicht alle Hersteller die Verkäufe zu pushen?


    1. Sony_Exclusives

      @Savini

      Kann ich verstehen. Ich fürchte jedoch, dass PSVR das gleiche Schicksal wie Kinect ereilt.


      1. VisionarY

        naja die Kinect konnte nie wirklich Fuß fassen . Die PS VR verkauft sich da bisher schon deutlich besser als Kinect. Alerdings ist das ganze VR zeugs eh noch nicht ausgereift weswegen viele einfach warten, was ja verständlich ist… Den echten VR durchbruch wirds erst mit der nächsten Konsolen generation geben schätze ich mal.


      2. AppleRedX

        Hä? PSVR verkauf sich deutlich besser wie Kinect? Hast Du den Bären aus dem Sonytologenforum?

        5 Tage nach Release hatte man 1 Mio Stück Kinect verkauft gehabt, 15 Tage danach lag man bei 2,5 Mio und nach ca. 4 Monaten hat man die 10 Mio geknackt was zu einem Eintrag in Guiness Buch als am schnellsten verkauftes Consumer Electronics Produkt führte.


      3. Ancora tu

        Nur ist der halbgare Kinect-Dreck, innerhalb der Videospielbranche, fatal gefloppt. Tatsache.

        Außerdem resultieren deine Zahlen hauptsächlich aus fremdenzweckter Abverkäufe (Medizin, Security etc). Ganz anders beim PSVR, das bis heute guten Anklang bei Spieler- und Entwicklerschaft gefunden hat. Selbst PlayStation Move war technisch ausgereifter als der Kinect-Mist.

        Stürze dich lieber wieder den lieben Tag lang in die nächste Auflösungsdebatte. Mehr könnt ihr Playm-Fanboykleinkinder eh nicht.


      4. AppleRedX

        leicht Zornyg der Ancora?

        Wenn kinect bei den Zahlen ein Flop ist/war könnt Ihr Euch ja ausrechnen was aus dem blauen SparVR und dessen Umfeld wird … siehe zb die RIGS Macher.


  • Kachunga

    Woah, ist ja noch besser als gedacht. Sogar RIGS gibt’s oben drauf. Freu mich für diejenigen, die Infamous SS und Child of Light noch nicht gespielt haben, da serviert Sony echt ein paar klasse Spiele.
    Ich probiere dann wohl Hatoful Boyfriend aus, soll ja ziemlich verrückt und witzig sein.


    1. Sony_Exclusives

      Naja, PSVR ist ja auch Weiß-Blau. 😀

      Spaß bei Seite. Ich wünsche allen die ehrlich Freude daran haben, dass es nicht so kommt, aber im Moment sieht es für mich einfach ganz danach aus.


  • olegnA51

    Wer die altbacken Titel nicht schon zum Schnäppchen Preis ergattert hat, gut dem sind die 19,99 wert. Nach 4 jahren werden die Titel erstmals Kostenlos zum Download angeboten!?


  • Nelphi

    PS4 und VR Titel habe ich ja schon! Die Vita Spiele schau ich mir natürlich mal an:-)

    RIGS kann ich nur empfehlen, aber vorsicht wenn ihr schon länger kein VR mehr gespielt habt, ich bauchte eine Weile bis ich mich drann gewöhnt habt, also schon Pause machen:-) An sonstem ist RIGS ein klasse Spiel auch und gerade Online!


Comments are closed.

Zum Thema

  • PlayStation Plus: Call of Duty Black Ops 3 nur noch bis morgen als Gratis-Download

    vor 1 Woche - Der Shooter "Call of Duty: Black Ops 3" kann von PlayStation Plus-Inhabern seit einigen Wochen ohne Zusatzkosten aus dem PlayStation Store geladen werden. Falls...
    PS4
    0
  • PlayStation Plus: Die Juli-Spiele stehen zum Download bereit – Probleme mit Heavy Rain

    vor 2 Wochen - Ab sofort kann man die neuesten PlayStation Plus-Spiele des Monats Juli aus dem PlayStation Store herunterladen. Somit kann man sich einige weitere Titel für d...
  • PlayStation Plus im Juli 2018: Die neuen Spiele inkl. Heavy Rain und Absolver wurden enthüllt

    vor 3 Wochen - Das neueste Line-Up an PlayStation Plus-Spielen wurde enthüllt. Schließlich kann man sich bereits in der kommenden Woche wieder einige Spiele über den Premiu...
  • PlayStation Plus: Ab sofort stehen die Juni-Spiele zum Download bereit

    vor 1 Monat - Im PlayStation Store stehen die aktuellsten PlayStation Plus-Spiele zum Download bereit. Somit können die Spieler ein weiteres Mal einige Spiele ohne Zusatzkos...
  • PlayStation Plus im Juni 2018: Gratisspiele inkl. XCOM 2 und Trials Fusion enthüllt

    vor 2 Monaten - Die PlayStation Plus-Spiele des Monats Juni 2018 sind bekannt! Demnach kann man sich als PlayStation 4-Spieler auf das Strategiespiel "XCOM 2" und das Geschickl...