Login

PlayStation Store: Diese Spiele erscheinen in der kommenden Woche

PlayStation Store: Diese Spiele erscheinen in der kommenden Woche

In der kommenden Woche wird der PlayStation Store erneut mit einer großen Anzahl an neuen Spielen ausgestattet. Eine Vorschauliste verrät uns bereits, welche Spiele für die PlayStation-Plattformen erscheinen werden.

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment America haben auf dem offiziellen PlayStation Blog eine Vorschauliste zum kommenden Update des amerikanischen PlayStation Stores bereitgestellt. Somit kann man bereits erfahren, welche Spiele in der nächsten Woche für die PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita und PlayStation VR erscheinen werden. Ein Großteil der unten aufgelisteten Spiele sollte auch in Europa erscheinen.

Mit der ersten Episode des Adventures "Life is Strange: Before the Storm" werden die Spieler ein Prequel zum beliebten und erfolgreichen ersten Teil erhalten. Die Geschichte präsentiert die Freundschaft zwischen der 16-jährigen Chloe Price und dem beliebten Mädchen Rachel Amber. Allerdings wird ihr Leben durch ein Familiengeheimnis auf den Kopf gestellt.

"Yakuza Kiwami" wird den Spielern ein vollständiges Remake des ersten Teils der langlebigen Action-Adventure bieten, sodass die Spieler noch einmal mit Kazuma Kiryu nach Kamurocho reisen und zahlreiche Schädel einschlagen können.

Capcom wird ein Remaster des Survival-Horrors "Resident Evil Revelations" auf die PlayStation 4 bringen. Somit kann man noch einmal ein mysteriöses Geheimnis auf einer Luxusyacht aufdecken. Übrigens erscheinen auch einige weitere interessante Titel wie "Absolver"; "Everybody’s Golf, "Last Day of June" oder auch "Pillars of Eternity: Complete Edition", die mindestens einen Blick wert sind.

Die kommenden Spiele des US-Stores

  • Absolver — PS4 — Digital
  • Art of Fighting Anthology (PS2) — PS4 — Digital (Out 8/30)
  • Dead Alliance — PS4 — Digital, Retail
  • Detention — PS4 — Digital (Out 8/31)
  • Everybody’s Golf — PS4 — Digital, Retail
  • Fishing Planet — PS4 — Digital
  • Grim Legends 2: Song of the Dark Swan — PS4 — Digital
  • Last Day of June — PS4 — Digital (Out 8/31)
  • Life is Strange: Before the Storm (Episode 1) — PS4 — Digital (Out 8/31)
  • The Lost Bear — PS VR — Digital (Out 8/31)
  • The Metronomicon: Slay the Dance Floor — PS4 — Digital
  • Obductionr — PS4 — Digital
  • Pillars of Eternity: Complete Edition — PS4 — Digital, Retail
  • Redout — PS4 — Digital, Retail
  • Resident Evil Revelations — PS4 — Digital, Retail
  • Rock of Ages 2: Bigger & Boulderr — PS4 — Digital (Out 8/28)
  • Sneaky Bears — PS VR — Digital
  • Sparc — PS VR — Digital
  • Still Time — PS4, PS Vita — Digital
  • Surf World Series — PS4 — Digital
  • Warriors All-Stars — PS4 — Digital, Retail
  • White Day: A Labyrinth Named School — PS4 — Digital
  • Windjammers — PS4, PS Vita — Digital
  • X-Morph: Defense — PS4 — Digital (Out 8/30)
  • Yakuza Kiwami — PS4 — Digital, Retail

Auch interessant

84   Kommentare  

      1. Evil Ryu

        Mann, du hast ja ne Ahnung – so true-artig dein Nickname ist so true-artig hast du ne Ahnung über Games….


      2. Evil Ryu

        Na, ich finde die Telltale Games sind deutlicher darin gegliedert wie interaktiver Film zu sein. In LiS hat man immer noch die Freiheit überall hinzugehen, in Telltales Game of Thrones wird man vom Spiel wie auf Schienen geführt.


      3. TheTrueGamer

        Sehe da ehrlich gesagt kein riesigen Unterschied in Telltale Spielen und LiS, klaaar in LiS kannste vllt a bissi mehr erkunden aber trz diese Spiele haben absolut nix mit Skill zu tun und kannste im Schlaf durchhauen, einfach nur geradeaus gehen und x hämmern… DURCH.


      4. Evil Ryu

        Das sind auch Click & Point Adventures, wie der Name es bereits sagt. Klickt man sich durch die Gegend und Adventure bezieht sich auf die intensive Story. Hier geht es auch nicht darum Skill zu besitzen, das ist kein RPG oder irgendein Action Adventure. Wo es ein Kampfsystem gibt und der Char sich komplett frei agieren lässt.


      5. TheTrueGamer

        Nee für mich sind das noch nichmal Adventure Games, Ein Grim Fandango (richtiges Adventure Game) kann zb schon richtig anstrengend werden mit seinen Rätseln, LiS kann ein Zahnloser 3 jähriger bewältigen… das sind wirklich nur interaktive Filme und mehr nicht.


      6. Evil Ryu

        Das sind aber wieder Try & Error Games die einen besonderen Fokus auf Rätseln und Erkunden legen.


      7. Evil Ryu

        Soll Rob mal erläutern, was er mit seinem Beitrag aussagen will. Denn der Teil mit dem "sich schlecht wehren" hat schon Zweideutigkeit, da kann man Testers Beunruhigung schon nachvollziehen.


      8. R123Rob

        Mich würde es nicht wundern, wenn gleich wieder die Sittenpolizei Noise, Kachunga und Sar72 um die Ecke kommen.


      9. Evil Ryu

        Eigentlich sind die beiden Mädels keine Teens mehr, Max ist 18, Chloe denke auch so um den Dreh, während des ersten Teils. Also ist das Gerede eh nichtig. ^^


      10. Evil Ryu

        Wieso nicht? Teens sind Jugendliche bis 18 Jahren, ab 18 ist man volljährig, bei den Amis zwar nicht, wo wir dann bei deinem Statement sind, dass das Alter keine Rolle spielt ^^, dort ist man erst mit 21 volljährig. Also ja, ich will nichts gesagt haben. xD


      11. art of gaming

        „Teen“ kommt von thirTEEN, fourTEEN, … nineTEEN. Dann kommen die TWENS.
        Die sexuelle Selbstbestimmung beginnt in Deutschland übrigens mit 16.


      12. derjoghurtmitderecke

        Welcher 3 jährige ist bitte zahnlos? Als nächstes willst du uns wohl erzählen, das sie noch Muttermilch bekommen. 😀


  • JahJah

    definitiv indie of the year Life is Strange (wobei das auch besser ist als 99% aller triple A Multis)! Pillars of eternity freu ich mich auch mega!


  • Grountt

    LiS BtS erscheint schon in der kommenden Woche? Oha. Das ging ja voll an mir vorbei. 😀
    Wird irgendwann im Sale gekauft. Vorher muss ich noch TWD Staffel 3 beenden.


  • Sar72

    Gibt es hier überhaupt einen Mod der diese Copy and Paste
    Monster bannen kann?

    Ich freue mich auf Absorber endlich mal wieder frischer
    Wind im MP Genre.PVP muss gar nicht sein,viel mehr
    belohn t wird man wenn man zusammen trainiert oder
    zusammen spielt.So muss das sein nicht immer stupides
    ich kille alles wie es die COD WW2 Beta momentan zeigt.


  • Kachunga

    In einer einzigen Woche erscheinen auf der PS4 mehr Exclusives als auf der Xbox im ganzen Jahr. Das ist brutal.


    1. Sonin

      Gerade ein Livestream angeschaut: Yakuza Kiwami 2 und Fist of the North Star(von Yakuza-Machern) exklusiv für PS4 angekündigt.


  • mic46 The old Gamer

    Zitat "Tester" ich bin ja sehr selten auf einer PS4 News zu finden!!!!!.
    Letzte Woche, diese Woche….na egal…gebe dir aber Recht, Rob’s Wortlaut ist nicht gerade gut gewählt. Wäre besser wenn man diesen Kommentar schnell löscht.


    1. The Fanatic Testers

      mic46 The old Gamer ersten ging es hier um den Kommentar von rob und nicht um eine negativen Kommentar Vs PS4 oder auch nur einen Satz zur Ps4 ..zudem sollte klar sein was selten heißt…


      1. mic46 The old Gamer

        Na Tester, nicht gleich wieder im Kampfmodus übergehen, habe ja nix gesagt das du was Negatives gesagt hast, bist ein bischen Dünnhautig geworden was?, tja Trollen hinterlässt halt seine Spuren.


    1. Evil Ryu

      @mic hast du ihn wegen der angeblich perversen Aussage gemeldet oder wegen was anderem?
      Also wenn Ersteres, macht jetzt doch keinen Wind drum. Nimmt’s mit Humor und gut ist.


      1. mic46 The old Gamer

        Na klar war das ein Witz….sollen nur den Kommentar löschen mehr nicht,
        manch einer versteht es halt Falsch, siehe Tester.


      2. Dragon1080p

        Hey mic, es macht hier ja schon fast den Eindruck, das differenziert wird welcher User die Aussage tätigt!
        Verdächtig 🤔


      3. TheElderGod

        Die beiden haben keinen Humor. Der ist ihnen vergangen, als MS die One X vorgestellt hat.


      4. Dragon1080p

        TheElderGod die X? Du liegst da leider falsch, um den Preis kauf ich mir jeden Monat 10 davon… 😀 und hab noch für games jede Menge übrig… Verdammt die X hat ja nur 3 games, sorry 🙏


      5. Dragon1080p

        TheElderGod du kannst anscheinend lügen und Realität nicht auseinander halten 😱
        Wird zu deiner standard Aussage, wechsle mal Platte…. 😀


      6. TheElderGod

        3 Spiele sind also deine Realität? So verkorkst stelle ich sie mir auch vor. Ich sagte ja bereits, du bist echt dümmer als ich gedacht habe 😉


      7. Dragon1080p

        Naja wenn einem die Argumente ausgehen, muß man halt zu solchen Mitteln bzw Aussagen greifen…. Eigentlich zeigt dies eindeutig wer hier der dümmere ist!
        Aber TheElderGod es sind wirklich nicht mehr als 3 wirklich gute games, alle anderen sind Multis!


      8. TheElderGod

        Völlig egal, ob es für dich 3 gute Titel gibt. Die One hat mehr als 3 Spiele. Das ist fakt. Ja, der Dumme bist du 😉


      9. TheElderGod

        Auch die X hat mehr als 3 Spiele. Dir ist klar, dass die One-Spiele auch auf der X laufen? Bei deinem Wissen glaube ich, du weißt es nicht einmal.


      10. Dragon1080p

        Immer lustiger, na dann kannst ja getrost die der 360 games auch mit zählen…. Amen 🙏


      11. Dragon1080p

        Und dafür brauchst du dann das Monsta X, ergibt Sinn 🤔.. Ach nein für die restlichen 3 Neuerscheinungen! 😁


  • marc79

    TheElderGod,grafik zählt doch nun nicht mehr nur noch exklusive Games entscheiden über den kauf einer Konsole^^


      1. Dragon1080p

        Marc der Unterschied 900 vs 1080 ist kein Vergleich zu 4k nativ vs 4k skaliert..
        Den Unterschied kannst mit der Lupe finden mit 30cm Abstand… Mach dich mal schlau im Netz sind zu genüge Tests dazu, genau so mit der Wunderwaffe Hdr…


      2. marc79

        Wenn ich da vergleiche z.b von Tomb Raider sehe finde ich das man das schon deutlich sieht das die X schärfere Texturen hat als die Pro.


      3. Dragon1080p

        Marc und wie nahe wird da hinein gezoomt in diesen Vergleich? 🤔
        cuper so ist junge, genau so ein game jagt das andere! 👍


      4. Evil Ryu

        Also das Vergleichsvideo was Tester im Xbox One X-Thread gepostet hat zeigt schon erkennbare unterschiede ohne mit der Lupe nachzuhelfen. Also man sollte sich nichts zurechtbiegen, ich als PS4 Pro Besitzer brauchen mir da nichts vormachen. Die deutliche Mehrleistung der Xbox One X wurde optimal ausgenutzt.


      5. marc79

        Dragon,brauchst ja nur mal bei You TubeTomb Raider Xbox X eingeben,aber schau es am TV da siehst es am besten auch ohne zoom.


      6. Dragon1080p

        Evil Ryu solltest eigentlich wissen bzw ging davon aus das du verstanden daß sie den Unterschied nicht nur mit den nativen 4k erreicht haben!
        Es ging um 4k vs 4k nativ…


      7. Evil Ryu

        @Dragon Und nun. Ich werde aus deinem Geschreibsel nicht ganz schlau, was willst DU mir jetzt damit sagen? Die Xbox One X Version von RotTR sieht ganz klar besser aus als die PS4 Pro Version. Was gibt es da noch zu diskutieren. Es ist hier nicht nur die Auflösung der entscheidende Faktor, nein, es sind auch die deutlich markanteren Details die hervorstechen.


    1. cuper

      die xbox Fraktion spielt nur mp wie wollt ihr den Grafik unterschied bemerken?
      habe keine ahnung welche Auflösung lawbreakers hat auf der ps4 habe keine zeit auf die Grafik zu schauen weil die Action einfach zu schnell ist.
      vielleicht läuft es in 16k oder ist es 720p ist hier egal das game ist einfach geil wenn interessiert da schon die Grafik .


      1. marc79

        cuper,mir hatten auch 900p gereicht nur ihr Sonys seid immer darauf rumgeritten,und nun ist es hald andersrum.Ich wär auch immer noch mit der One,PS4 zufrieden nur was mich am meisten gestört hat das zum teil nicht mal stabile 30fps gehalten wurden,deswegen kaufte ich mir auch die Pro,und ab November werden auch wieder die Multis auf der X gezockt.


      2. Xclouder

        @cuper
        Sag mal hast du dir einen Miststreuer gekauft? Soviel Scheiße kann man doch nicht mit der Schubkarre fahren.

        Ernsthaft, was laberst du?
        Den Unterschied 720p vs 1080p sieht man deutlich. Wieso also sollte man ihn bei 1440p vs 4K nicht mehr sehen? Ist im Verhältnis genau das selbe.


    2. Kachunga

      @marc79
      Du verstehst den Markt nicht und das ist okay. Aber ich hab dir das schon einige Male erklärt, aber ich versuche es erneut, in der Hoffnung, du willst etwas dazu lernen.
      Die wichtigsten Eigenschaften einer Konsole sind 1. Preis (bei den meisten Produkten ist das die wichtigste Eigenschaft) und 2. Spiele. Diese Kerneigenschaften dienen bei den meisten Kaufentscheidungen zwischen Konsolen als Entscheidungsgrundlage. Leistung war und ist nie eine Kerneigenschaft für eine Konsole gewesen.
      Die vorherige Generation hat die Wii, die mit Abstand schwächste Konsole der Generation, gewonnen und die Xbox 360 ist trotz Leistungvorteilen nur letzter geworden. Die Generation davor hat mit der PS2 wieder eine Konsole gewonnen, die nicht die Stärkste ihrer Generation war, die aber dafür aber die meisten Spiele hatte. Auch die PS1 war schwächer als die N64 und die Saturn und gewann trotzdem. Dass die PS4 also diese Generation dominiert, hat nur ganz wenig mit der Leistung zu tun. Das du etwas anderes suggerieren willst, hat entweder was mit Unwissenheit oder Fanboytum zu tun.


  • cuper

    @Xclouder
    Im MP merk ich keinen unterschied das liegt am schnellen Gameplay und wenn dein Char stehen bleibt sieht man den unterschied ,aber so spielt sich kein MP.


Comments are closed.

Zum Thema

  • PlayStation Store: In dieser Woche mit The Crew 2, Far Cry 3 und mehr

    vor 3 Wochen - Der PlayStation Store wird in dieser Woche ein weiteres Mal mit zahlreichen Neuerscheinungen gefüllt. Eine Übersicht fasst alle Neuheiten noch einmal für euc...
  • PlayStation Store: Diese Spiele erscheinen in der nächsten Woche

    vor 4 Wochen - In der nächsten Woche werden einige neue Spiele im PlayStation Store erscheinen. Inzwischen wurde seitens Sony Interactive Entertainment auch eine Vorschau ber...
  • PlayStation Store: Update inkl. Unravel 2, Jurassic World Evolution und mehr

    vor 1 Monat - Der PlayStation Store wird in dieser Woche mit neuen Spielen und Downloadinhalten ausgestattet. Eine Übersicht fasst bereits die Neuerscheinungen zusammen.
  • PlayStation Store: Neuerscheinungen der Woche inkl. Vampyr und Onrush in der Übersicht

    vor 1 Monat - In dieser Woche wird der PlayStation Store ein weiteres Mal mit zahlreichen neuen Spielen und Downloadinhalten erweitert. Eine Übersicht fasst die Neuerscheinu...
  • PlayStation Store Vorschau: Inkl. Street Fighter 30th Anniversary Collection, Agony und mehr

    vor 2 Monaten - In der nächsten Woche erscheinen ein weiteres Mal zahlreiche Spiele für die PlayStation-Konsolen. Eine Vorschau verrät bereits, welche Spiele im PlayStation ...