Login

PlayStation Store: Diese Spiele erscheinen in der nächsten Woche

PlayStation Store: Diese Spiele erscheinen in der nächsten Woche

Der PlayStation Store wird auch in der nächsten Woche mit zahlreichen neuen Inhalten gefüllt. Eine Vorschauliste verrät uns bereits, welche Spiele den Weg in den PlayStation Store finden werden.

Sony Interactive Entertainment America hat auf dem offiziellen PlayStation Blog ein weiteres Mal bekanntgegeben, welche Spiele im Laufe der nächsten Woche im amerikanischen PlayStation Store erscheinen werden. Da in aller Regel ein Großteil der aufgeführten Titel auch in Europa erscheint, können auch hiesige Spieler schauen, welche PlayStation-Spiele in Kürze zur Verfügung stehen werden.

In der nächsten Woche wird man demnach mit dem Action-Adventure "Hellblade: Senua’s Sacrifice" eine Reise in die Hölle der Wikinger wagen können. Die gebrochene keltische Kriegerin Senua möchte nämlich für die Seele ihre Geliebten kämpfen. Jedoch hat sie mit einer Psychose zu kämpfen, die ihren Albtraum Wirklichkeit werden lässt.

Desweiteren beginnt die zweite Staffel von "Batman: The Telltale Series". Der dunkle Ritter widmet sich ein weiteres Mal der Verbrechensbekämpfung. Allerdings wird er Allianzen eingehen müssen, die sowohl Batmans als auch Bruce Waynes Zukunft gefährden könnten.

Die kommenden Spiele des US-Stores

  • Armello Deluxe Edition — PS4 — Digital
  • Batman: The Telltale Series Season 2 – Episode 1 — PS4 — Digital
  • Blackhole: Complete Edition — PS4 — Digital
  • Comet Crash 2: The Kronkoid Wars — PS4 — Digital
  • Graceful Explosion Machine — PS4 — Digital
  • Hellblade: Senua’s Sacrifice — PS4 — Digital
  • Icey — PS4 — Digital
  • LawBreakers — PS4 — Digital
  • Masquerada: Songs and Shadows — PS4 — Digital
  • Mega Man Legacy Collection 2 — PS4 — Digital, Retail
  • Neon Drive — PS4 — Digital
  • Neptune Flux — PS VR — Digital
  • Sine Mora EX — PS4 — Digital

Auch interessant

5   Kommentare  

  • HeinzPeterPachter

    Auf Playstation Store ist immer verlass,hier kann man beruhigt seine Daten hinterlegen,im Gegensatz zu Steam,wo Aktuell eine Spamflut läuft.Ich weiß nicht was schlimmer ist,seine ganzen Persönliche Daten an Steam,Origin,Uplay oder haste nicht gesehn zu geben, der PC taugt als Spiele Plattform überhaupt nix.Typisch PC. Langsam aber sicher platzt die Blase. Schon die schwachen Verkaufszahlen etliche PC Spiele haben das verdeutlicht.Viele Entwickler wie Valve hat aber auch eingesehen das gerade PC Entwickler kein Bock mehr haben Spiele für den PC zu entwickeln. Gebt euch mal das Interview mit Gabe Newel kurz vor dem Launch der Next Gen Konsolen. Dort plauderte er aus, er würde sofort für die Konsole entwickeln könnte er die Zeit nochmal zurück drehen. Jetzt bleibt er nur bei Steam hängent, in Wirklichkeit hat er aber absolut keine Lust mehr auf die PC Entwickler weil diese eine inakzeptable Haltung an den Tag legen und nicht so pflichtbewusst wie die Konsoleros arbeiten. Warum kommt wohl kein Half Life 3, oder überhaupt ein Spiel von Valve? Weil die keinen Bock mehr haben!


Comments are closed.

Zum Thema

  • PlayStation Store: In dieser Woche mit The Crew 2, Far Cry 3 und mehr

    vor 4 Wochen - Der PlayStation Store wird in dieser Woche ein weiteres Mal mit zahlreichen Neuerscheinungen gefüllt. Eine Übersicht fasst alle Neuheiten noch einmal für euc...
  • PlayStation Store: Diese Spiele erscheinen in der nächsten Woche

    vor 4 Wochen - In der nächsten Woche werden einige neue Spiele im PlayStation Store erscheinen. Inzwischen wurde seitens Sony Interactive Entertainment auch eine Vorschau ber...
  • PlayStation Store: Update inkl. Unravel 2, Jurassic World Evolution und mehr

    vor 1 Monat - Der PlayStation Store wird in dieser Woche mit neuen Spielen und Downloadinhalten ausgestattet. Eine Übersicht fasst bereits die Neuerscheinungen zusammen.
  • PlayStation Store: Neuerscheinungen der Woche inkl. Vampyr und Onrush in der Übersicht

    vor 2 Monaten - In dieser Woche wird der PlayStation Store ein weiteres Mal mit zahlreichen neuen Spielen und Downloadinhalten erweitert. Eine Übersicht fasst die Neuerscheinu...
  • PlayStation Store Vorschau: Inkl. Street Fighter 30th Anniversary Collection, Agony und mehr

    vor 2 Monaten - In der nächsten Woche erscheinen ein weiteres Mal zahlreiche Spiele für die PlayStation-Konsolen. Eine Vorschau verrät bereits, welche Spiele im PlayStation ...