Login

Project Cars 2: Rasante Rennszenen im Gamescom-Trailer

Autor:
Project Cars 2: Rasante Rennszenen im Gamescom-Trailer

Die Entwickler der Slightly Mad Studios und Bandai Namco Entertainment präsentieren kurz vor dem Start der Messe den offiziellen Gamescom-Trailer zur  Racing-Sim "Project Cars 2". Der Titel kommt im September für Konsolen und PC in den Handel.

Die Slightly Mad Studios und der zuständige Publisher Bandai Namco Entertainment haben anlässlich der bevorstehenden Gamescom einen neuen Trailer zur Racing-Sim "Project Cars 2″ veröffentlicht. Zu Gesicht bekommt ihr ein paar sehenswerte Detailaufnahmen von unterschiedlichen Fahrzeugen und Strecken. Hinzu gesellen sich einige actionreiche Rennszenen.

Selbst ans Steuer könnt ihr schon bald. "Project Cars 2" wird am 22. September 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt gebracht. Der Titel lädt euch unter anderem dazu ein, euch mit zahlreichen Online-Konkurrenten zu messen oder es "mit einer lebensnahen KI in einem der schönsten, authentischsten und technisch modernsten Rennsimulatoren der Welt aufzunehmen". Zur Ausstattung des Sequels zählen laut Hersteller zahlreiche neue und verbesserte Features und Gameplay-Mechaniken.


Project CARS 2: Auf der Xbox One X signifikant besser als auf der PS4 Pro

Die Xbox One X ist ab November die leistungsstärkste Konsole auf dem Markt. Im Fall von "Project CARS 2" soll die zusätzliche Power möglichst optimal genutzt...

Erst kürzlich hieß es, dass 60 FPS bei "Project Cars 2" das unterste Ziel waren. "Unser unterstes Minimum sind 60 FPS. Es muss 60 Bilder pro Sekunde haben oder das wars", so die Worte vom Slightly Mad COO Rod Chong. Unsere Meldung zu diesem Thema findet ihr hier. Wollt ihr vor dem Launch mehr über "Project Cars 2" in Erfahrung bringen, dann werft einen Blick auf unsere Themen-Übersicht.

Auch interessant

10   Kommentare  

  • Evil Ryu

    Meisterwerk!
    Mega!
    Fantastisch!
    Überragend!
    Super!
    Ausgezeichnet!
    Perfekt!
    Ultra!
    Famos!
    Originell!


  • Sar72

    Ryu ich habe das Gefühl Du Parodierst hier einige!
    Aber gebe Deiner Entzückung recht ziehe es GT
    Sports klar vor.Der September wird den Ashalt
    erbeben lassen.


      1. Xclouder

        Wie bitte? Der lässt mich absolut kalt, das genieße ich auf der XBOX schon seit Jahren mit Forza&Horizon.


      2. xOkayUSAx

        Ja das haben sie………..das ist Motorsport! Was auch sehr sehr cool ist, das Rallycross mit am start ist. Scheiße, ich müsste jetzt schon Matchball schreiben 😋


  • xOkayUSAx

    @xclouder
    Ach du hast doch kein plan. Die Forza Trailer wirken dagegen wie ein Need for Speed 😂! Forza Horizon 2-3 ist trotzdem mega geil 👍🏻


    1. Xclouder

      @xOkayUSAx
      Dafür braucht man auch keinen Plan, der Trailer oben ist einfach nur öde.

      So haben GEILE Trailer auszusehen.
      https://www.youtube.com/watch?v=NrW215cgMLU
      https://www.youtube.com/watch?v=td_E_39Yn8g
      https://www.youtube.com/watch?v=3JaF3HZBwBA

      Und ich habe bewusst wegen meiner Aussage "seit Jahren" ältere Trailer gewählt. Es gibt NOCH geilere Forza Trailer.

      Außerdem weis man halt, zumindest war es bei PC1 der Fall, dass das fertige Spiel dann rein gar nichts mehr mit der guten Qualität welche noch in den Trailern vermittelt wurde zu tun hatte.


  • Ghostface

    Einfach nur der W.a.h.n.s.i.n.n!

    Ab dem 22.09. wird die Rennsim-Welt nicht mehr die gleiche sein. Project Cars 2 wird alles um sich herum pulverisieren!


    1. Ancora tu

      Auf jeden.

      Ich fand bereits Project Cars besser als alle anderen Racer.

      Diesmal werden, so zahlreiche Stimmen (Betatester), sogar nochmal 3 Schippen dazu gelegt.

      Eine sanfte Evolution geht anders, das hier ist nochmal ein gewaltiger Schritt nach vorne!

      Und das obwohl Project Cars 1 bereits TOP war!

      Auch in Sachen Spielbarkeit, soll sich Project Cars 2 nahe der völligen Perfektion bewegen.

      Dabei ist es völlig unerheblich, ob PC2 via Controller oder Wheel gefahren wird.

      Die Spielbarkeit ist über jeden Zweifel erhaben.

      Volles Motorsport-Programm – TOP Spielbarkeit – ganz ohne Eigenständnisse in puncto Komplexität. Wahnsinn!


      1. DARK-THREAT

        Die Spielbarkeit war im ersten Teil durch die Bugs, durch die unzureichende Umsetzung der Rumblefeatures (Trigger), durch das starke Tearing und Ruckeln (Framedrops bei Regen auf PS4 und XBO bis zu 35 FPS) und Online durch die Crahkiddies einfach nur nicht gut, so dass ich PC2 auf jeden Fall erstmal nicht kaufen werde.
        Als XBOler sollte man zwingend Forza 7 und als PS4ler zwingend GT Sports kaufen. Dazu noch die sehr gute Franchise-Alternative Formel 1 2017.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Project Cars 2: Spirit of Le Mans-DLC und Update 1.6.0.0 veröffentlicht

    vor 1 Monat - Bandai Namco Entertainment und die Slightly Mad Studios haben für das Rennspiel "Project Cars 2" heute den "Spirit of Le Mans"-DLC veröffentlicht. Zu den Best...
  • Project CARS 2: Porsche Legends Pack veröffentlicht – Trailer & Details

    vor 4 Monaten - Wer auf der Suche nach neuen Inhalten zu "Project CARS 2" sein sollte, sollte einen Blick auf das frisch veröffentlichte "Porsche Legends Pack" werfen. Was die...
  • Project Cars 2: Porsche Legends Pack erscheint kommende Woche

    vor 5 Monaten - In der kommenden Woche wird für "Project Cars 2" das "Porsche Legends Pack" veröffentlicht. Es umfasst mehrere neue Fahrzeuge und auch eine spezielle Rennstr...
  • Project CARS 2: Umfangreiches Update 1.4.0.0 inkl. Changelog veröffentlicht

    vor 5 Monaten - Die Slightly Mad Studios hatten vor kurzem einen neuen umfangreichen Patch für das Rennspiel "Project CARS 2" veröffentlicht. Der Changelog zu Patch 1.4.0.0 w...
  • Project CARS 2: Porsche Legends Pack angekündigt – Neue Details zum Update #4

    vor 5 Monaten - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird der 70. Geburtstag des legendären deutschen Fahrzeugherstellers Porsche in "Project CARS 2" mit einem entsprec...