Login

Sonic Forces: Der neue Plattformer hat einen Termin erhalten

Sonic Forces: Der neue Plattformer hat einen Termin erhalten

Die Verantwortlichen von SEGA haben inzwischen einen offiziellen Erscheinungstermin für den neuesten Plattformer "Sonic Forces" bekanntgegeben. Darüber hinaus wurde zumindest für Amerika eine Bonus Edition angekündigt.

SEGA hat heute einen offiziellen Erscheinungstermin für den neuesten Plattformer des ikonischen Igels bekanntgegeben, Demnach wird das neueste 3D-Abenteuer "Sonic Forces" am 7. November 2017 in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC im Handel erscheinen.

In Nordamerika wird auch eine physische Bonus Edition für die Konsolen angeboten, die 39,99 US-Dollar kosten soll und lediglich eine begrenzte Zeit erhältlich sein wird. Die amerikanische Bonus Edition beinhaltet einen "Sonic Forces"-Controller-Skin und das "SEGA / Atlus Pack"-Add-On, das 13 weitere Kostümgegenstände und Accessoires ins Spiel bringen soll. Diese Outfits sollen den eigenen Helden in einige Charaktere aus "Jet Set Radio", "Persona 5", "PuyoPuyo", "Super Monkey Ball" und "NiGHTS" verwandeln.

Ob diese Edition auch in den europäischen Handel kommen wird, ist bisher nicht bekannt. Sobald weitere Details mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Bis dahin könnt ihr euch in unserer Themenübersicht über "Sonic Forces" informieren. Abschließend wurden noch einige neue Bilder bereitgestellt:

Auch interessant

2   Kommentare  

  • TheTrueGamer

    Was?! Keine Disk Version?! Was soll denn der Scheiß… Wird vorerst nicht geholt, hoffe die kündigen bis zum Release noch ne Disk Version an. Sehr nervig…


    1. VincentV

      Wo steht das es digital ist?
      Es ist nur die Rede davon das es auch eine Bonus Edition geben wird.

      Du kannst schon ewig Disc Versionen bei Amazon bestellen.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Sonic Forces: Der "Super Sonic"-DLC wird auch weiterhin kostenlos angeboten

    vor 6 Monaten - Eigentlich sollte der "Super Sonic"-DLC zu "Sonic Forces" ab dieser Woche nur noch kostenpflichtig angeboten werden. Wie Sega via Twitter bekannt gab, entschlos...
  • Sonic Forces: Release-Trailer zum Launch für Switch, PS4, Xbox One und PC

    vor 9 Monaten - "Sonic Forces" wird am morgigen Dienstag für Konsolen und PC auf den Markt kommen. Schon heute liefert Sega einen neuen Trailer, mit dem ihr euch auf das Spiel...
  • Sonic Forces: Im neuen Video dreht sich alles um Dr. Eggmans Propaganda

    vor 9 Monaten - Am Abend bedachte uns Sega mit einem neuen Video zum in Kürze erscheinenden Plattformer "Sonic Forces". In diesem dreht sich alles um die Propaganda aus dem Ha...
  • Sonic Forces: Gameplay aus der PS4-Demo – Weshalb wurde die Demo nicht im Westen veröffentlicht?

    vor 9 Monaten - Heute erreichen uns neue Gameplayvideos zur PlayStation 4-Demo des kommenden Platformers "Sonic Forces". Desweiteren nennt SEGA einen Grund für die fehlende Ve...
  • Sonic Forces: Die Switch-Demo im Gameplay-Video präsentiert

    vor 9 Monaten - Zumindest in Japan ist ab sofort eine Demo zum kommenden Plattformer "Sonic Forces" für Nintendos Switch erhältlich. Diese zeigt sich heute in einem rund fün...
    0