Login vorübergehend deaktiviert.

State of Decay 2: Teaser zur Gamescom und neue Details zum Coop enthüllt

State of Decay 2: Teaser zur Gamescom und neue Details zum Coop enthüllt

Im Zuge des Xbox-Streams zur Gamescom 2017 präsentierte Microsoft einen kurzen neuen Teaser zu "State of Decay 2". Zudem wurde ein interessantes Features des kooperativen Multiplayers enthüllt.

Unter den Titeln, mit denen die Xbox One und Windows 10 im kommenden Jahr bedacht werden sollen, befindet sich auch der Horror-Survival-Titel "State of Decay 2".

Dieser entsteht genau wie der erste Teil bei den Entwicklern von Undead Labs und wird laut offiziellen Angaben mit verschiedenen Neuerungen aufwarten. Zu den wichtigsten neuen Features des Nachfolgers gehört sicherlich der kooperative Multiplayer von "State of Decay 2".


State of Decay 2: Erscheint erst 2018 – Erster Trailer verfügbar

Wie bereits im Vorfeld des Events bestätigt, wurde auf Microsofts E3-Pressekonferenz auch "State of Decay 2" ausführlich vorgestellt. So wurden ein erster Tr...

State of Decay 2: Teaser und neue Details zu Coop enthüllt

In diesem wird bis zu vier Spielern gleichzeitig die Möglichkeit geboten, sich zusammenzuschließen und gemeinsam um das Überleben zu kämpfen. Wie Microsoft heute bekannt gab, wird der Online-Coop von "State of Decay 2" mit einem interessanten Feature aufwarten. Befindet sich ein Spieler in Not, kann er mittels einer Signalrakete einen Notruf absetzen.

Dieser wird automatisch an alle Spieler der eigenen Freundesliste, die gerade "State of Decay 2" spielen, verschickt. Erreicht euch ein Notruf, könnt ihr dem Spiel eures Freundes mit einem Druck auf den Home-Button beitreten und diesen unterstützen.

Anbei der neueste Teaser zu "State of Decay 2".

Auch interessant

Zum Thema

  • State of Decay 2: Patch in der Version 1.3 ist gelandet

    vor 2 Wochen - Die Mannen von Undead Labs werkeln weiter an ihrem Zombie-Survival-Game "State of Decay 2": Nun ist ein weiterer Patch verfügbar.
  • State of Decay 2: Microsoft nennt aktualisierte Spielerzahl

    vor 3 Wochen - Das Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" konnte bislang mehr als zwei Millionen Spieler anziehen, wie die Redmonder heute bekannt gaben. Unklar ist allerding...
  • State of Decay 2: Neuer Patch veröffentlicht – 20 GB zum Download

    vor 3 Wochen - Das erste Post-Launch-Update für das Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" befindet sich bei Undead Labs in Arbeit. Darauf weisen die Entwickler in einem Twe...
  • State of Decay 2: Spieler haben bisher 675 Millionen Zombies getötet

    vor 4 Wochen - Das Zombie-Survival-Game "State of Decay 2" hat es auf dem PC und der Xbox One schon kurz nach dem Launch auf eine Million Spieler gebracht. Microsoft gab heute...
  • State of Decay 2: Xbox One und Xbox One X im Performance-Check

    vor 1 Monat - Ab sofort haben Käufer der Ultimate Edition von "State of Decay 2" die Möglichkeit, ihre ersten Schritte in der Welt des Survival-Abenteuers zu unternehmen. W...