Login

Tekken 7: Patch 1.05 nimmt Änderungen an den Turnieren vor

Tekken 7: Patch 1.05 nimmt Änderungen an den Turnieren vor

Das seit einigen Monaten erhältliche Beat 'em Up "Tekken 7" hat einen neuen Patch erhalten, der sowohl auf den morgigen Downloadinhalt vorbereitet als auch Änderungen an den Online-Funktionen vornimmt.

Bandai Namco Entertainment wird das Beat 'em Up "Tekken 7" im Laufe des morgigen Tages mit einem ersten kostenpflichtigen DLC ausstatten, der unter anderem den neuen "Ultimate Tekken Bowl"-Spielmodus ins Spiel bringt. Darüber hinaus erhalten die Käufer auch neue Kostüme für die Damen und die Herren. Diese werden die neueste Bademode präsentieren.

Allerdings haben die Entwickler heute auch einen neuen Patch veröffentlicht, der das Spiel bereits auf die Version 1.05 anhebt und auf den morgigen Downloadinhalt vorbereitet. Jedoch werden auch einige weitere Anpassungen vorgenommen, die vor allem mit den Online-Funktionen einhergehen.

Laut den offiziellen Patchnotes hat man unter anderem Änderungen an den Turnieren teilgenommen, sodass diese auch beim Austreten des Hosts fortgesetzt werden können. Desweiteren soll die Stabilität der Online-Partien ein weiteres Mal verbessert worden sein.

Änderungen des Patches 1.05

  • Unterstützung für herunterladbaren Inhalt "Ultimate TEKKEN BOWL + Additional Outfits".
  • Die beim Aufwärmen angezeigten Informationen über den Gegner wurden geändert.
  • Eine Funktion wurde hinzugefügt, durch die du in Turnieren deine Ziehung ändern kannst.
  • Durch eine Änderung an Turnieren werden diese jetzt auch fortgesetzt, wenn der Host sie verlässt.
  • Die Stabilität von Online-Kämpfen wurde verbessert.
  • Die Bestenlisten können jetzt nach Charakteren und Siegen geordnet werden.

Auch interessant

2   Kommentare  

  • Evil Ryu

    Hab bis jetzt noch nicht einmal ein Turnier gespielt, weil sich kein "Schwein" zusammenfinden lässt. 😁


  • Evil Ryu

    Seit diesem Update bekomme ich in Sekundentakt Gegner zugewiesen, richtig abgefahren. Vorher hat man mitunter ne Minute gewartet und konnte so eben sich ein wenig aufwärmen, aber jetzt geht es ruckzuck.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Tekken 7: Neue Charaktere geplant? Gerüchte über zweiten Season Pass

    vor 2 Wochen - Das Beat 'em Up "Tekken 7" wurde im Rahmen eines Season-Passes-Programmes in den vergangenen Monaten mit einigen neuen Charakteren erweitert. Allerdings scheint...
  • Tekken 7: Kostenloses DLC-Paket zum einjährigen Jubiläum angekündigt (Update Verfügbar)

    vor 2 Monaten - Das Kampfspiel "Tekken 7" wird in der nächsten Woche ein kostenloses DLC-Paket erhalten. Mit diesem werden die Spieler unter anderem einige neue Kostüme und A...
  • Tekken 7: PC-Version kämpft mit Performance-Einbrüchen – Kopierschutz macht Probleme

    vor 3 Monaten - Wie die Verantwortlichen hinter dem Fighting-Titel eingestanden, kämpft die PC-Version von "Tekken 7" derzeit mit technischen Problemen. Diese sind laut Produ...
    PC
    15
  • Tekken 7: "Yakuza"-Legende Kazuma Kiryu könnte ins Spiel kommen

    vor 3 Monaten - Könnte Kazuma Kiryu, bekannt aus der "Yakuza"-Reihe, eines Tages auch im Kampfspiel "Tekken 7" seinen Auftritt haben? SEGA wäre einer Kollaboration nicht abge...
  • Tekken 7: Noctis Lucis Caelum Pack steht zum Download bereit

    vor 4 Monaten - Ab heute kann für "Tekken 7" das sogenannte "Noctis Lucis Caelum Pack" heruntergeladen werden. Gleiches gilt für das Update 1.12. Was euch nach diesen beiden ...