Login

UK Charts: "Uncharted The Lost Legacy" steigt an der Spitze ein

UK Charts: "Uncharted The Lost Legacy" steigt an der Spitze ein
All

Die Verantwortlichen von Elspa und Chart-Track präsentieren die neuesten britischen Verkaufscharts. In dieser Woche hat sich in den Top Ten einiges verändert, sodass auch ein neuer Spitzenreiter verkündet werden konnte.

Nachdem Activisions Spielesammlung "Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy" in den vergangenen Wochen die britischen Verkaufscharts nach Belieben dominiert hatte, wurde der Beuteldachs in dieser Woche zumindest bis auf den dritten Platz durchgereicht. Wie zu erwarten war, konnte sich mit "Uncharted: The Lost Legacy" der neueste Naughty Dog-Titel gegen die Naughty Dog-Klassiker durchsetzen und die Führung in den UK-Charts übernehmen.

Das neueste Abenteuer, das erstmals nicht Nathan Drake in der Hauptrolle zeigt, führt die Spieler mit Chloe Frazer und Nadine Ross nach Indien, um ein sagenumwobenes Artefakt zu bergen. Allerdings konnten sich auch zwei weitere Neueinsteiger in die Top Ten kämpfen. So erreichte "F1 2017" den zweiten Rang, wobei "Madden NFL 18" auf dem vierten Platz ebenfalls eine gute Figur macht. "The Escapists 2" verpasste mit dem zwölften Platz knapp die Top Ten.

Die UK-Verkaufscharts

  1. (NEU) Uncharted: The Lost Legacy (PS4)
  2. (NEU) F1 2017 (multi)
  3. (1) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (PS4)
  4. (NEU) Madden NFL 18 (multi)
  5. (2) GTA V (multi)
  6. (3) Fallout 4 (multi)
  7. (7) Dishonored 2 (multi)
  8. (10) Forza Horizon 3 (Xbox One/PC)
  9. (8) Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege (multi)
  10. (5) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)

Auch interessant

16   Kommentare  

  • Tbe

    Der 6te Ps4 Exclusive dieses Jahr war auf Platz 1 ist,sieht man wie wichtig Exclusives sind.

    Crash immer noch 3 ist auch krank.


  • Pitbull_Monster

    Uncharted: The Lost Legacy ist das sechste PS4 exclusive Spiel dieses Jahr, was direkt an der Spitze der britischen Verkaufscharts eingestiegen ist.


    1. Miauwauwau

      Warum sollen die auch wichtig sein ? Ich meine bei findet hardware Basis von 60 mio, die das kein problem sein, mal ein paar 100tausend die Woche in England zu verkaufen, gerade im Sommerloch! Deswegen kauft sich aber kaum jemand die Hardware. Ist ja schliesslich kein halo oder zelda oder super Mario 😀


      1. Sithas

        Für einige wäre es ein Grund, für mich war es auch damals ein Grund durch Halo 5 die X One zu holen. Ich wurde leider bitter enttäuscht.

        PS4 hab ich zu diesem Zeitpunkt schon mein eigen nennen können. Also wieso sollte es andersrum nicht der fall sein?


  • Evil Ryu

    Wieso gibt es schon ein 2018er Sportspiel, kommen die nicht immer erst im September?
    Fallout 4 und Dishonored 2 finden immer noch genügend Interessenten. Und Mario Kart 8 DX ist nach wie vor sehr beliebt. Uncharted LLT hat auf alle Fälle sich gleichmal Platz eins gesichert. Sehr gutes Zeichen, dass Exklusiv-Spiele doch nicht so unwichtig sind, wie man sonst annimmt. 🙂


    1. DARK-THREAT

      Die Preseason der NFL läuft schon. Wäre dumm das Spiel nicht schon zu verkaufen, zumal die Saison im Februar ja vorbei ist.


Comments are closed.

Zum Thema

  • UK Charts: Crash Bandicoot wehrt drei Neueinsteiger ab

    vor 4 Tagen - In den britischen Charts konnten sich in dieser Woche einige Neueinsteiger platzieren. Neben einem "LEGO"-Spiel konnten sich somit auch zwei Nintendo Switch-Tit...
  • UK Charts: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy ist weiterhin an der Spitze

    vor 2 Wochen - In den britischen Verkaufscharts konnte sich "Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy" vor "Jurassic World: Evolution" an der Spitze halten. Allzu viel hat sich sonst ...
  • UK Charts: Crash Bandicoot N.Sane Trilogy vor The Crew 2

    vor 3 Wochen - Welche Spiele fanden in der vergangenen Woche in Großbritannien die meisten Abnehmer? Eine Antwort darauf liefern die neusten Charts, die an der Spitze einen a...
  • UK Charts: God of War von Mario Tennis Aces und FIFA 18 verdrängt

    vor 4 Wochen - Die neusten Charts aus Großbritannien sind eingetroffen. Und an der Spitze sehen wir nicht mehr "God of War". Mario und seine Kumpanen überrahmen diesen Platz...
  • UK Charts: "God of War" hat die Spitze zurückerobert

    vor 1 Monat - In den britischen Verkaufscharts findet sich ein weiteres Mal ein neuer Spitzenreiter. Dieses Mal konnte sich der PlayStation 4-Exklusivtitel "God of War" die F...