Login

Uncharted The Lost Legacy: Neues Making-of-Video stellt das Projekt vor

Uncharted The Lost Legacy: Neues Making-of-Video stellt das Projekt vor
PS4

Noch diesen Monat wird "Uncharted: The Lost Legacy" exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Passend zum nahenden Launch stellen die Entwickler von Naughty Dog die Stand-Alone-Erweiterung in einem Behind-the-Scenes-Video vor.

In den letzten Monaten arbeitete das gefeierte Entwicklerteam Naughty Dog an mehreren Projekten, unter denen sich auch eine Stand-Alone-Erweiterung zum Action-Adventure "Uncharted 4: A Thief’s End" befand.

Diese wird unter dem Namen "Uncharted: The Lost Legacy" erscheinen und noch diesen Monat exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Im Gegensatz zu den Hauptablegern der Reihe drehen sich die Geschehnisse von "Uncharted: The Lost Legacy" allerdings nicht um Nathan Drake. Stattdessen rücken Chloe Frazier und Nadine Ross in den Mittelpunkt.


Uncharted The Lost Legacy: Ani-Com & Games Hong Kong fördert neue Spielausschnitte zutage

Zur Einstimmung auf den Release von "Uncharted: The Lost Legacy" hat PlayStation Hongkong im Rahmen der Ani-Com & Games Hong Kong neues Gameplay-Material v...

Uncharted The Lost Legacy: Neues Making-of-Video steht bereit

Wie die Verantwortlichen von Naughty Dog vor rund zwei Wochen bekannt gaben, erreichte "Uncharted: The Lost Legacy" kürzlich den Gold-Status und wird somit wie geplant am 23. August veröffentlicht. Quasi als kleine Einstimmung auf den nahenden Launch steht ab sofort ein neues Making-of-Video bereit.

In diesem gehen Creative Director Shaun Escayg und der Game Director Kurt Margenau auf die Entstehung von "Uncharted: The Lost Legacy" sowie die spielerische Umsetzung ein. "Bei Uncharted: The Lost Legacy handelt es sich um ein atemberaubendes, eigenständiges Abenteuer das von Naughty Dog, dem von Kritikern gefeierten Entwicklerstudio, das hinter Hits wie The Last of Us und Uncharted 4: A Thief’s End steckt", so Sony zum neuen Projekt von Naughty Dog.

Auch interessant

10   Kommentare  

  • Overlord1

    Bin gespannt ob es wirklich ein Full Game wird so ca. vom Umfang her wie Uncharted 3 oder 4.

    Na da ich es schon als Addon quasi mit gekauft habe für 20 oder 25 Euro, kann es mir eigentlich fast egal sein.

    Bin auch noch gespannt ob es da Team auch trauf hat technisch sicherlich mal schauen wie Gameplay und Story/storytelling umgesetzt sind.


    1. stuka

      Ich denke wenn man den Umfang mit anderen Vollpreis Spielen vergleicht dann ist LL seine 45 € locker wert.


  • Evil Ryu

    Dass sich nicht mal die Mühe gemacht haben Chloe ein eigenes Moveset zu verpassen. Kopieren 1:1 das von Drake. Schwach!


      1. Evil Ryu

        Darum geht es nicht, aber so macht es denn Eindruck dass man Drake in einem Frauenkostüm gesteckt hat. So gesehen ist sie total austauschbar.


      2. Dragon1080p

        Evil Ryu >. So gesehen ist sie total austauschbar.< könntest du das bitte genauer erläutern, wie bzw die Problematik die daraus für dich zu entstehen scheint!?


      3. Evil Ryu

        @Dragon Ich kann mich mit ihr nicht identifizieren, sie hat nichts Einzigartiges an sich, sie könnte also irgendwer sein, mich würde sie nicht jucken während des Spielens. Deshalb austauschbar.


      4. Dragon1080p

        A jetzt aber, ja gut das ist für den Entwickler auch ziemlich schwer festzulegen in welcher Form, Richtung sie einen Charakter erschaffen.
        Hätten vielleicht einige individuelle Merkmale ruhig einfügen können, um den Charakter heraus zu heben aus der Menge,


Comments are closed.

Zum Thema

  • Uncharted The Lost Legacy: Creative Director Escayg verlässt Naughty Dog

    vor 7 Monaten - Zuletzt arbeitete Shaun Escayg als verantwortlicher Creative Director an "Uncharted: The Lost Legacy". Wie Escayg bekannt gab, entschloss er sich dazu, Naught...
    PS4
    11
  • Uncharted The Lost Legacy: "For Honor"-Director schwärmt von komplexen Charakteren

    vor 7 Monaten - Mit "Uncharted: The Lost Legacy" konnte Naughty Dog viele Fans vor dem Bildschirm fesseln. Für den "For Honor"-Director gingen aus dem Action-Adventure der he...
    PS4
    19
  • Uncharted The Lost Legacy: Neuer Patch bietet eine Unterstützung der Team-Turniere

    vor 10 Monaten - Naughty Dog hat neue Updates für die Action-Adventures "Uncharted: The Lost Legacy" sowie "Uncharted 4: A Thief's End" veröffentlicht und damit unter anderem ...
    PS4
    0
  • Uncharted The Lost Legacy: Accolades-Trailer zum Launch des Naughty Dog-Adventures

    vor 11 Monaten - Um die Spieler nochmals auf die Vorzüge des inzwischen veröffentlichten "Uncharted: The Lost Legacy" aufmerksam zu machen, zeigen Sony Interactive Entertainme...
    PS4
    12
  • Uncharted The Lost Legacy: Neues Video stellt das Kampfsystem vor

    vor 11 Monaten - Passend zum nahenden Release von "Uncharted: The Lost Legacy" veröffentlichten die Entwickler von Naughty Dog ein weiteres Video. In diesem dreht sich alles um...
    PS4
    0