Login

Vorbesteller-Charts: FIFA 18 vor Uncharted The Lost Legacy

Autor:
Vorbesteller-Charts: FIFA 18 vor Uncharted The Lost Legacy

In Deutschland wurden in den vergangen Tagen zahlreiche Spiele vorbestellt. Welche dabei am gefragtesten waren, zeigen die aktuellen Vorbesteller-Charts, die von "FIFA 18" angeführt werden.

Die Zahl der Neuerscheinungen hält sich in den Sommermonaten bekanntlich sehr in Grenzen, was euch aber nicht davon abhalten sollte, das eine oder andere Spiel, das in den kommenden Monaten und bis in das Weihnachtsgeschäft hinein veröffentlicht wird, im Vorfeld vorzubestellen. Welche der kommenden Games aktuell auf das größte Interesse stoßen, verdeutlichen einmal mehr die Vorbesteller-Charts.

Sie basieren auf Angaben aus dem Handel und decken den Zeitraum vom 27. Juli bis zum 2. August 2017 ab. Große Überraschungen gibt es auf den vorderen Plätzen nicht, denn es kam lediglich zu ein paar Verschiebungen. "FIFA 18" konnte den Spitzenplatz behaupten und "Uncharted: The Lost Legacy" kletterte vom dritten auf den zweiten Platz.

Der dritte Rang ging diesmal an das kommende Rennspiel "Gran Turismo Sport", während sich "Destiny 2" nach dem zweiten Platz in der Vorwoche mit dem vierten Rang begnügen muss. "Mario & Rabbids Kingdom Battle" blieb auf dem Rang der Vorwoche. Neu oder nochmals hinzu kamen "Super Mario Odyssey" und "Assassin’s Creed Origins".

Vorbesteller-Top-10 aus Deutschland

  1. (1) FIFA 18 (PS4, EA)
  2. (3) Uncharted: The Lost Legacy (PS4, Sony)
  3. (4) Gran Turismo Sport (PS4, Sony)
  4. (2) Destiny 2 (PS4, Activision)
  5. (5) Mario & Rabbids Kingdom Battle (Switch, Ubisoft)
  6. (6) F1 2017 (PS4, EA)
  7. (8) FIFA 18 (Xbox One, EA)
  8. (NEU) Super Mario Odyssey (Switch, Nintendo)
  9. (7) Pokémon Tekken DX (Switch, Nintendo)
  10. (NEU) Assassin’s Creed Origins (PS4, Ubisoft)

Auch interessant

13   Kommentare  

  • Evil Ryu

    Das einzige Xbox-Spiel und dann auch nur FIFA .🙄 Schon traurig, dass dieses Copy & Paste Game immer ganz oben in der Liste ist….


    1. R123Rob

      Wird halt immer so sein. Ist halt der beliebteste Sport auf der Welt und auch der Nr. 1 Sport in Deutschland.

      Ist ja auch ein toller Sport.


    2. R123Rob

      Bin aber sowieso im anderen Fußballlager unterwegs. PES mit entsprechenden Updates. 😉


  • Kenshigo

    das ist sooo traurig…wenn ich die neuen videos sehe…nix neu aber alles wird als neu angepriesen… unfassbar wieviel geld die mit 0 arbeit machen


    1. ByteMe

      @Kenshigo
      Würd ich pauschal nicht ganz so unterschreiben. Optisch ist die Entwicklung sicher nicht groß, aber spielerische Änderungen können durchaus deutlich spürbar sein. Von FIFA 15 auf 16 Waren die spielerischen Verbesserungen damals z.B. schon ganz ordentlich und von 16 auf 17 waren es dann wieder eher die Inhalte, als das Gameplay.

      Außerdem muss man auch sagen, dass man beim Fußball halt nicht sooo wahnsinnig viel verändern kann. Beschränkt sich daher eben auf Kleinigkeiten, die sich dann aber insgesamt schon bemerkbar machen. Dazu kommen dann noch die Lizenzen (+neue Lizenzen, wie z.B. 3. Liga usw.). Von 0 Arbeit würde ich da also eher nicht reden.


      1. SuXXeZZ

        Also theoretisch nichts was man nicht auch via DLC/Updates handhaben könnte.

        Nö, lieber als komplett neues Game für’n Full Price rausbringen.


      2. ByteMe

        @SuXXeZZ
        Sicher könnte man nen großen Teil davon auch per DLC hinzufügen. Sumindest die inhaltlichen Änderungen und Erweiterungen. Aber bei Komplexeren Sachen wie Änderungen an der KI und zusätzlichen Animationen für Spielerbewegungen, zusätzliche Animationen und neue Spielerbewegungen usw. wird es kritisch. Wenn da was nich ganz sauber umgesetzt ist, dann könnte das Spiel unspielbar werden, oder zu den wildesten Glitches und Bugs führen. Wär auch nicht so pralle.


  • Corristo

    Fußball, jeder kennt die Regeln, jeder weiß direkt was zu tun ist. Ball muss ins Tor. Das wissen sogar die Frauen und alle anderen nicht-Spieler.
    Sogar mein U60 Vater schaut mir da beim Spielen zu.
    Man kennt die Spieler, man kennt die Clubs.

    FIFA ist gerade in Europa DAS Spiel für jedermann.

    Und als Anfänger brauch man nur 3 Knöpfe. Passen, Schiesen und schnell rennen.


      1. Corristo

        PPS .: allgemein alle Sport spiele können von mir aus eingestellt werden. Ich kann noch nicht mal Rocker League was abgewinnen.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Vorbesteller Charts: The Crew 2 vor FIFA 19 und Spider-Man

    vor 3 Wochen - Welche Spiele werden in Deutschland derzeit am häufigsten vorbestellt? Eine Antwort auf diese Frage liefern die aktuellen Vorbesteller-Charts, die von "The Cre...
  • Vorbesteller-Charts: Drei Nintendo Switch-Spiele an der Spitze

    vor 2 Monaten - Welche Spiele wurden in den vergangenen Tagen in Deutschland am häufigsten bestellt? Eine Antwort auf diese Frage liefert die Vorbesteller-Top-10, die gleich s...
  • Vorbesteller-Charts: God of War führt weiterhin

    vor 3 Monaten - "God of War" ist nach wie vor an der Spitze der deutschen Vorbesteller-Charts vertreten. Auf die anderen Plätze verwiesen wurden Games wie "Donkey Kong Country...
  • Vorbesteller Charts: God of War in Deutschland weiter an der Spitze

    vor 3 Monaten - Die aktuellen Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind da. Einmal mehr konnte das Kratos-Abenteuer "God of War" den Spitzenplatz verteidigen. Platz 2 ging mit "...
  • Vorbesteller-Charts: God of War vor Detroit Become Human

    vor 3 Monaten - Die neusten Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind eingetroffen. Und sie zeigen an der Spitze einen alten bekannten. Wie in der Woche zuvor konnte "God of War...