Login

Xbox One X: Exklusive Inhalte und Features auf der neuen Konsole denkbar?

Xbox One X: Exklusive Inhalte und Features auf der neuen Konsole denkbar?

Bisher hieß es seitens Microsoft, dass Spiele auf der Xbox One X und der Xbox One S mit den gleichen Inhalten aufwarten müssen. Wie Microsofts Mike Ybarra in einem Interview andeutete, könnte die letzte Entscheidung allerdings bei den jeweiligen Entwicklern liegen.

Wenig überraschend rückte Microsoft im Zuge der diesjährigen Gamescom die Xbox One X in den Mittelpunkt, die ab dem 7. November erhältlich sein wird.

Auf der diesjährigen Gamescom nutzten die Kollegen von VG247 die Gunst der Stunde und stellten Microsofts Mike Ybarra ein paar Fragen zur Xbox One X. Unter anderem ging es dabei um Microsofts damalige Ankündigung, dass Spiele auf der Xbox One, der Xbox One S sowie der Xbox One X mit den gleichen Inhalten und Features aufwarten müssen.


Xbox One X: Stellt laut Händlern in Sachen Vorbestellerzahlen die bisher stärkste Xbox dar

Nachdem Microsoft bereits bekannt gab, dass sich die Vorbestellerzahlen der Xbox One X über den internen Erwartungen bewegen, zogen nun auch führende Händler...

Xbox One X: Exklusive Inhalte und Features auf der neuen Konsole denkbar?

Allem Anschein nach scheint die finale Entscheidung jedoch bei den Entwicklern zu liegen. Ybarra auf die Frage, ob Umsetzungen für die Xbox One X möglicherweise mit exklusiven Inhalten oder Features aufwarten könnten: "Meiner Meinung nach wird es uns darum gehen, die Entwickler darin zu bestärken, diese Wahl alleine zu treffen."

Im Endeffekt gehe es vor allem darum, dass die Spieler auf allen Xbox One-Plattformen laufen, wobei natürlich auf der Hand liege, dass auf der Xbox One X diverse technische Verbesserungen wie mehr grafische Details, eine höhere Auflösung oder eine stabilere Framerate warten.

"Es liegt an den Entwicklern. Es hängt davon ab, was sie machen wollen", so Ybarra abschließend.

Quelle: VG247

Auch interessant

252   Kommentare  

  • Ancora tu

    Ich wünsche eine völlige Abkapselung, ansonsten ergibt das (immerhin 499€ teure) Monsterchen keinen Sinn.


    1. The Fanatic Testers

      Och der Sinn steht doch schon im Text:

      technische Verbesserungen wie mehr grafische Details, eine höhere Auflösung oder eine stabilere Framerate warten.


    2. Vodnik

      Naja im Vergleich zur 900p pampe auf der ur one kann man die one x schon als hd remake Edition Maschine holen. Vorteil man muss nicht auf die nächste konsolengeneration warten :/


  • GT Sport GOTY

    Vielleicht Gt Sport dann wäre die One X ein voller Erfolg ,aber dazu wird es nie kommen und die Konsole wird ohne Gt Sport einsam in der Ecke verstauben und es werden tränen fließen. Die arme Konsole , die wird so traurig sein ohne Gt Sport.


      1. Haggy

        Als "PC und PS4 Fanboy" muss ich da schon zustimmen. Forza 7 sieht nicht nur hervorragend aus, sondern bietet mit glaub 700, oder warens 800 Autos, eine unglaublich große Auswahl an Bolliden.

        Glaub das ygame kommt auch für PC oder war es zusammen mit Halo die zwei letzten verbliebenen Xbox Exclusives? Wie dem auch sei würde mich über einen Pc Release sehr freuen und mir das auch direkt holen.


      2. The Punisher

        Man muss auch einfach zugeben das Forza den größeren Content bietet, schon alleine der Singleplayer bei GT Sport ist eine lachnummer ^10, wo bleibt das "mit nem schäbigen Auto starten und bis zur spitze vorkämpfen"? Bis man dan endlich ordentliche Boliden fahren kann dauerte es stunden.


  • Kachunga

    Wird schon wieder ordentlich gerudert. Erst die Leute im Glauben lassen, das es keine exklusiven Inhalte auf der X geben würde und sie ruhig die One S kaufen können, wenn sie nicht an besserer Grafik interessiert sind. Und jetzt quasi versuchen sie zu zwingen nochmal eine X zu kaufen, wenn sie auch gewisse exklusive Inhalte haben möchten.

    Microsoft mal wieder hochgradig hinterhältig und dubios in ihrem Marketing.


    1. vini_vici

      @Kachunga
      VR war z.b. von anfang an klar das es dies nur auf der One X geben wird.

      Du trollst hier rum ohne irgenswelche fakten zu haben. Muss ein trauriges leben sein.


    2. The Fanatic Testers

      Kachunga Verwirrt mal wider?? wo rudert MS denn nun schon wieder??

      Es wird den Entwicklern überlassen.

      damals sagte man das selbe bei 4k und heute wenn ein Titel nicht 4k hat heißt es von dir auch aaaa erst groß Truhe 4k werben und dann doch nicht…..

      kann es seind as dir der Zusammenhang fehlt was es bedeutet : es wir den Entwickler überlassen^^


      1. peng44

        Es wurde Glasklar seitens Philli heiße Luft Spencer gesagt das es KEINE exklusiven Spiele für die X kommen Ausnahme wären VR Spiele (wo ist eigentlich das groß angekündigte Premium VR?). Jetzt rudern die Lemminge wieder zurück, furchtbar peinlich ist das nur noch.


      2. The Fanatic Testers

        peng44 also ich hatte de Tgae sogar ein 4K Vr zuhause ..NEIN Danke..hab s wieder verkauft ….nenene nicht meines!


      3. peng44

        @The Fanatic Testers:
        Wie heißt die 4k VR Brille die du probiert hattest? Wusste nicht das schon eine im Verkauf ist.


      4. The Fanatic Testers

        peng44 jup gibt es hab auch in forum darüber berichtet….

        http://forum.playm.de/topic/48973-pc-gamer-lounge/page-16

        war die Pimax4k die arbeiten sogar schon an einer 8k lösung …

        Das bild war echt perfeckt hier ein vergleich:

        https://www.youtube.com/watch?v=0OPCZ4tBvAw

        aber ich hab da echt meine Probleme mit dem abgeschirmt sein…chips kanppern ec..aufs handy schauen ec…das alles fehlte mir extrem…und kaum ging man mal auf Toilette wieder alles runter ec,….also ich denke erstens mal die Kabel müssten weg und dann denke ich würde ich mehr Sympathie zu ar aufbauen können als zu VR.
        Aber wie gesagt ist meine Meinung!


    3. SmooTh

      Was sind denn die von dir angedeuteten exklusive inhalte, die man unbedingt auf der One (S) im Vergleich haben muss?

      Von rudern les ich irgendwie nichts.
      Mehr Power = mehr Möglichkeiten..
      Welch Wunder


    4. Haggy

      Ich denke das wird auf Dauer unvermeidlich und auch auf der Ps4 Pro passieren.
      PS4 1,6 tf, Xbox One 1,2
      Pro 4,5 Scorpio 6

      Die Zahlen sind grad nicht ganz genau aber man sieht, dass die vanilla Konsolen von ihren upgrades ums mehrfache überflügelt werden. Dementsprechend ist abzusehen, dass Spiele kommen werden, die auf den Vanillas einfach nicht mehr lauffähig sind, oder dann halt wirklich grausam aussehen.


    5. Vodnik

      Das ist doch nicht hinterhältig…? sie bieten nur optionen und bewerben es so wie du es auch mit deinem unternehmen machen würdest.

      hinterhältig ist wenn sony die PSN gebühren erhöht obwohl man diese aufgrund des erfolges eigentlich verringern könnte…


    6. Kachunga

      Das ist schon aberwitzig, wie vehement Xbox Fans Micrsoft in Schutz nehmen, während Microsoft ihnen immer und immer wieder ins Gesicht lügt.
      Klarer Fall von Post-purchase rationalisation.


      1. Vodnik

        Welche Lügen? Indem sie Kinect zwang online zwang abgeschafft haben haben die sogar auf die community gehört :/


    7. Schwammlgott

      Ihr müsst ein bisschen nachsehen haben mit kachunga, er wollte doch nur, wie so oft, sein Lieblingswort "zurückrudern" irgendwie einbauen


      1. The Fanatic Testers

        AppleRedX wo ist den in forum die xbox x hin findest du den tehred noch ich nicht!?!?


      2. R123Rob

        Na eben. Der ist ja weg. Den habe ich ja erstellt mit viel Liebe im Startpost, Bildern etc. 😐


  • SamFlynn

    @peng44

    Seit wann sind exklusive Inhalte=exklusive Spiele? Das musst du mir jetzt aber mal erklären.


  • peng44

    Es beginnt mit exklusiven Inhalten (was allein schon eine Frechheit gegenüber der Xbox One ist) bis dahin das exklusive Spiele kommen werden. Wir alle kennen MS 180 Grad Wendungen nur zu genüge.


    1. AppleRedX

      Welche ominösen Inhalte sind das denn genau die Dich als nichtXboxbesitzer so auf die Palme bringen?


    2. Xclouder

      Also ich hoffe insgeheim das die OneX nicht ewig von der XOne ausgebremst wird. 😉 Wichtig ist nur das man alle XOne Inhalte auch wieder auf der OneX nutzen kann.


    3. DARK-THREAT

      Als exklusiven Inhalt kann man auch HDR oder eine höhere Framerate/Auflösung ansehen.


  • Brainfart

    Bei manch einem fragt man sich wirklich, ob sie alles mit sich machen lassen. Die exklusiven Inhalte, egal wie sie aussehen werden, sind genau entgegen der Beteuerungen seitens M$.

    Letztlich kann es einem egal sein, wenn man eine Waffe oder ähnliches mehr oder halt exklusiv bekommt. Dennoch ist das total unnötig.

    Wenn nach zwei, drei Jahren ein Spiel erscheint, welches angeblich nicht auf der Xbone machbar ist, kann man eventuell drüber reden. Aber jetzt vor Release des Taschentigers schon damit anfangen?


  • Miauwauwau

    Leute, der nette Herr sagt doch nur was eh schon längst der Fall ist. Die XoneX bekommt natürlich von den Entwicklern 4k mehr Details und sonstiges spendiert. Sie bekommt das was auf der normalen one nicht machbar ist.

    P. S bekommt die pro zum teil auch, nur da sieht man das, aufgrund der sehr limitierten Leistung nicht.


    1. Miauwauwau

      Und es passiert das was die Sonyboys nicht war haben wollen, aufgrund der extremen mehr Leistung der XoneX gegenüber der one, ihr habt immer gesagt die x würd gebremst, aber ich muss euch enttäuschen.


  • GloryFox

    Für manche hier müsste die Erich Honecker Konsole erfunden werden 😂 Die Konsole für Menschen die gern die beschränkte Wahl haben und alle so ja ja so ist’s richtig 👏


  • GloryFox

    Je mehr Auflagen du den Entwicklern machst und je mehr Inhalte du für ein System nicht zu lässt, umso geringer wird die Auswahl für die Kunden 👊


  • mic46 The old Gamer

    Hmm…wer wäre mehr Entäuscht, der mit der One S oder der mit XoneX ?.
    Ganz Klar die XoneX Besitzer, weil, hat mehr Geld bezahlt hat die bessere Hardware.
    Warum sollte dieser dann sich wegen der One S sich mit weniger zufrieden geben, wenn mehr drin ist. Bei denen die bei der One s bleiben wollen ändert sich ja nichts, wenns um Performence und Grafik geht. Zumal die XoneX ein Premium Konsole ist, sollte sie auch premiummäßig behandelt werden, sonst wäre dieser Zusatz ja fürn Popo, gerade für Neu-Kunden.


  • Alborin

    Solange inhaltlich sich nichts für die normale x Box ändert, kann und sollte die Xbox one X schön fancy ausrasten und uns rasieren bis uns die kinnlade runter fällt.

    Freu mich riesig wird meine erste Xbox seit der 360.
    In Kombination mit dem Elite ….yamyam eh maccareeeeena.

    PS: uncharted lost legacy sieht Mega aus !!!

    In Love with Games


  • Sar72

    Man sieht die Leistung der Pro nicht.Nein man sieht kein
    4k Checkerboard ,man sieht kein besseres Antialaising
    sieht nicht die bessere Kantenglättung und man sieht
    auch nicht das HDR.

    Weiß dieses Miawauau überhaupt was er schreiben soll?
    Du machst Dich mehr als Lächerlich mit Deinen Gerede
    von dem das meinste überhaupt nicht stimmt.

    Wenn es so ist wie bei der Pro wo auch immer Pro Enhanced
    steht ist es doch okay.Features verbessern die Auflösung und
    z.b Framerate.Sollte MS dieses meinen dann haben sie recht.
    Sony lässt es auch jeden frei was sie machen.


    1. Miauwauwau

      Jetzt beruhig dich erst mal sar😁, digital foundry hat es in seinem letzten satz in dem Artikel den testers gepostet hat doch auch so ähnlich wie ich gesagt. Sie können halt durch den z. B gleichen ram den sie bei der normalen ps4 auch nutzen. Keine Wunder bewirken. Die pro ist ein fehler von sony gewesen. Das war ein schnellschuss die psvr musste gepuscht werden. Aber für euch spielt doch Leistung eh keine Rolle, dann ist doch alles oki doki


      1. Sar72

        Beruhigen wozu? Dafür Das Du Dich hier zur Lachnummer
        machst?

        Ich besitze jan nun mal seit über einen Jahr die Pro und
        Horizon in 4k sieht genial aus ebenso Uncharted 4,The
        Lost Legacy,F1 2017,Battlefield 1,COD WW2,Wipeout
        Watch Dogs 2,Nioh,Prey,Victor Vran,Infamous und
        etliche andere Games,bei vielen auch mit verbesserter
        Frame Rate.Was Deine Pixel Zähler von Digital Foundry
        sagen,wenn man von Deren Gesabbel nicht einschläft
        ist mir egal den ich sehe es mit eigenen Augen.Auch das
        die DoppelX stärker ist dafür brauche ich kein DF.
        Nur ist eben der Unterschied zwischen Checkerboard
        und Nativen 4k minimal.Dafür benötigst Du einen TV
        jenseits der 65 Zoll,den Du sicherlich hast.


      2. The Fanatic Testers

        Sar72 genau hinschauen lohnt…es wir auch nicht nur von der Auflösung gesprochen sondern von den Grafischen Verbesserungen…


      3. Miauwauwau

        @sar wie kann man sich denn in diesem Forum lächerlich 😂 machen? Was du da schreibst ,ergibt keinen Sinn 😁😀😂


  • PickUp

    Jim Ryan
    Die Entwickler würden in der Regel auf den kleinsten gemeinsamen Nenner hinarbeiten, wenn es um Multiplattform-Spiele geht:

    find Ich Blödsinn dann brauchen wir keine Pro und keine X

    und er sagt ebenso…
    Am Ende, so Ryan, wird nur die Zeit zeigen, was die Entwickler und Publisher wirklich aus der Leistung der Xbox One X machen.

    und das Find Ich gut,die Entwickler haben es schon angedeutet das die Arbeit mit der XBox One X einfach ist

    ein Entwickler wird wohl daran Interesse haben das bestmöglichste aus der Konsole rauszuholen….und das ist gut so!!


    1. AppleRedX

      +1

      Und wenn ein Entwickler sich nicht bemüht wird die Brietasche halt zu gelassen. Einfach sö..


  • cuper

    @The Fanatic Testers
    es gibt eine grafische Verschlechterung bei der neue xbox oder pc wenn ich es mit den großen Sony games vergleiche.
    dann schau mahl dir den detailgrad bei Sony an, da kannst du jeden Kieselstein oder Stoff fetzen zählen und bei Gears hat man das Gefühl die Deckungsobjekte aus dem Minecraft editor stammt.
    Außer du ziehst die nur auf Multis ?
    der pc braucht bestimmt 15 teraflops für einen Sony Grafikkracher in 4k.


      1. cuper

        du hast einfach keine ahnung.
        die xbox bekommt nur eine Standard Optimierung und Sony weist jede shader Einheit zu das können nur studios die auch den cell cpu beherrscht haben.
        Selbst die ps4 pro entspricht eine 8 teraflops Maschine wenn die games von Sonys top studios sind.


      2. Corristo

        Jetzt fehlt der Fraktion X wieder mal der Stoff zum wiedersprechen, also kommt die Rhetorikpeitsche zum Einsatz.


      3. TheElderGod

        Außerdem brauch man mit cuper nicht diskutieren. Der hat sich mit seinem nichtwissen schon zur E3 blamiert 😀


      4. Xclouder

        @cuper "Sony weist jede shader Einheit zu"

        Hehe Mini Cooper @ Tour. 😀

        Sony Studios sparen halt dafür am drumherum.
        Schwache KI, tote Spielwelt, simples Gameplay u.s.w.u.s.f.


      5. Xclouder

        @Corristo "wieder mal der Stoff zum wiedersprechen"

        Wir sind doch nur lieb zu ihm.
        Im Normalfall müsste man ihn für so einen Blödsinn gehörig veräppeln.


      6. Corristo

        Spiel mal horizon Zero Dawn und dann erzähle mir mal was von totet ki und Umgebung.

        Letztlich entscheidet die Qualität das Studio.


      7. Dragon1080p

        Corristo wen keine games auf der eigenen Plattform zum Vergleich nehmen kannst, muß man halt bei der Konkurrenz eines borgen…. Ach Xclouder schlecht, sehr schlechter Vergleich, Apfel vs Birne!


      8. Dragon1080p

        TheElderGod natürlich ist es schon mal tragisch das man als Grünlinge, ein game bei der Konkurrenz nimmt!


      9. Xclouder

        @Corristo "Komm Low red Zelda zu ziehen war jetzt"

        Entschuldige bitte das in diesem Video ausgerechnet Zelda verwendet wurde.
        https://i.ytimg.com/vi/hRM4fpaLiZU/maxresdefault.jpg

        Es sollte eigentlich nur demonstrieren auf was Sony Entwickler verzichten müssen um etwas besser Grafik zu haben.

        Das Gesamtpaket muss passen, ist mir persönlich lieber als ein only Grafikblender.


      10. Xclouder

        @Dragon1080p "schon mal tragisch das man als Grünlinge, ein game bei der Konkurrenz nimmt!"

        Aber natürlich, ich setze mich jetzt hin und bastle extra für euch zwei Schlaubi´s ein Video mit nem XBOX Spiel.

        Mhm, ich denke es ist auch in diesem Video sehr deutlich zu sehen wo bei Horizon die Schwachstellen liegen. 😉


      11. Dragon1080p

        Xclouder brauchst nix basteln 😀 sollte nur zeigen das auf der one nichts vergleichbares existiert… Und ja schwächen hat das game, welches Spiel gibt es ohne Schwächen… Forza?


      12. The Fanatic Testers

        xlouder nimm doch einfach das Video was es Momentan gibt also ….es genügt doch was die Sagen : und zwar imprsive more Details…die sagen nicht das man 30 cm ran gehen muss…also ich hab gard 2 Meter rückwärts gemacht und sehe es dennoch…also nochmal alle hinschauen ^^

        https://www.youtube.com/watch?v=x77TOR9HC5Y


      13. The Fanatic Testers

        1:46 : we se
        Definitely sharper Textures…er sagt nicht :

        But you can only see if you go closer ^^


      14. Dragon1080p

        The Fanatic Testers war es nicht deine Aussage >drängt sich in andere Gespräche <
        Achne sorry das machst du ja ständig, muß ein andere gewesen sein… Der meinte natürlich dich!
        Sorry für das verwechseln!


      15. Corristo

        Xclouder wir haben ja schon um einiges mal diskutiert, aber ich merke du teilst dir in letzer Zeit wohl die Luft in einem Raum mit Testers ^^

        Anders kann diese low res und Low lvl Argumente nicht erklären ^^


  • cuper

    @Xclouder
    du hast keine Ahnung von der Hardware .
    100 % Shader sind 6 terafops ,wahrscheinlich liegt die shader Standard Optimierung bei 20% und wieviel teraflops nutzt die neue xbox Glaube das weis der arme xclouder nicht.
    was bietet die xbox schlechte Story,schlechtes Gameplay und schlechter mp.
    overwatch/lawbreakers ist der beste mp der rest ist nur langweilig.


    1. Xclouder

      @cuper
      Interessiert mich einen feuchten wie viele Shader hin und her flitzen. Letztendlich entscheiden die perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten. Nicht nur diese 6 TFlops entscheiden über den Leistungsvorteil sonder eben auch der schnellere und vor allem größere Ram.

      Die XoneX berechnet mehr als die doppelte Anzahl an Pixel im vergleich zur Pro. Das schafft sie mit Sicherheit nicht nur wegen den 2 TFlops mehr. Sony hat nun mal an der Hardware gespart.


      1. cuper

        sony hat nicht an der hardware gespart es war kein kosten günstiger Chip verfügbar.
        ps4 pro 2 Jahre veraltet gegen 1 Jahr jüngere xbox
        Aktuell gibt es einen kosten günstigen Grafikchip für 4k der kostet 399€ und bietet 10 teraflops.
        im Dezember 2017 erscheint die ps4k wahrscheinlich.


      2. AppleRedX

        Laut Dragon soll man sogar das PS4 Pro Laufwerk per SoftwareIpdate UHD fähig machen können. Weißt Du@cuper als Technikgenius wann der Patch kommen soll?


      3. Dragon1080p

        AppleRedX hast ja damals als Sony Hdr nachgereicht hat, es auch nicht geglaubt oder bei der ps3 die 3D Unterstützung 😀


    2. Sergey

      @Cuper: Du hast keine Ahnung von Programmierung und Software entwicklung.shader operationen sind komplexe abläufe, welche von deinen geliebten sony studios nicht einzeln von Hand optimiert und programmiert werden. Allein die Aussage der GT Entwickler zu HDR und 4K lässt an der Professionalität der Entwickler zweifeln…."wir beschäftigen uns mit HDR einer neuen Technik und sind dabei zu erkunden….." Da fährt ein Forza 7 runde um runde mit HDR4K60Fps auf drei Hardware Varianten (xbox one, xbox one x und PC), wären polyphony noch am erforschen ist.


  • cuper

    @AppleRedX
    Glaube da braucht man einen neuen Laser um die 100gb Disc abzuspielen ich bezweifle das stark da eine software Lösung ausreicht.


      1. cuper

        theoretisch ist mit einen firmware update möglich aber wenn es so läuft wie bei den Diesel Autos dann muss man mit einer defekten Konsolen rechnen .


      2. Xclouder

        @AppleRedX
        Nein Apple, das Laufwerk dreht die Disk dann um. 😀

        @cuper "Wie bei den Diesel Autos"
        Hehe, alles klar. 😀


    1. AppleRedX

      Ev kann Mann ja dem Laser neue LeseTricks per Software beibringen, die Laserwellenlänge ist zumindest identisch …


      1. Dragon1080p

        Bring aber einige kompatibele probleme der disk mit sich, abgesehen davon hat Sony momentan 0 interesse in der richtung einen Finger zu rühren!


      2. Dragon1080p

        cuper ja stimmt aber ich glaube Sony hat da ihre technischen Kenntnisse… Siehe vergangenen nachgereichte Funktionen Hdr, bei ps3 3D Unterstütztung!
        Wie haben da die selbsternannten Techniker hier geschrieben>niemals der hdmi ist dafür nicht geeignet usw. < und dennoch es wurde verwirklicht! 😀


      3. Xclouder

        @cuper
        Wenn die Hardware es nicht unterstütz kannst du die Firmware noch so oft flashen, es funzt einfach nicht.


      4. Dragon1080p

        Xclouder und bei Hdr oder 3d war das ja auch deine Meinung, erinnere mich gut an deiner gleichen Aussage 🤔😁


  • cuper

    @Dragon1080p
    bei 3d bekommst du nur Zweimahl das gleiche Bild abgespielt das war machbar und hdr ist auch nichts besonderes ist alles machbar.
    Und zockst du viel ps4 ?


    1. Dragon1080p

      cuper machbar, hättest mal dasein sollen… Da galt es als nicht machbar…
      Spiele wahrscheinlich zu wenig , den die games stapeln sich hier auf meiner pro… Momentan kommen sie auch in kurzen Abständen heraus und eines besser als das andere!


      1. cuper

        im winter zocke ich mehr aber aktuell würde ich sagen 1-2 stunden nach der Arbeit habe auch viele games noch nicht angespielt immerhin hat es für bloodborn platinium gereicht konnte es erst im Winter durch spielen.


  • cuper

    @Xclouder
    du kannst alles flashen selbst die xbox x machst aus 6 teraflops chips 10 teraflops .wahrscheinlich raucht die xbox ab.
    am pc macht man das gerne um die Grafik Leistung zu erhöhen aber übertreiben soll man es nicht.


    1. Xclouder

      @cuper
      Das ist aber nicht flashen sondern übertakten. 😉
      Und das geht nur weil diese Geräte an sich dafür ausgelegt wären aber der Hersteller sie standardmäßig nicht auf vollast fährt weil sie sonst schneller kaputt gehen können.


      1. cuper

        das ist flashen du machst aus einer geforce 1070 eine Titan x das System zeigt dir Titan x an.
        das flashen ermöglicht dir das Übertakten oder mehr ram auf der Grafikkarte .


      2. The Fanatic Testers

        cuper wassssssssss?? das Flashen erlaubt dir mehr ram!!??!

        Also kommt der Pumukel vorbei Pakt sein Heinzelmännchen Werkzeug aus klebt ein paar RAM Bau Steine oben drauf …

        OOOOOOOKKK jetzt mal tief ins Röhrchen buhsten…..^^


      3. TheElderGod

        Ich sagte doch bereits, mit dem Technikkrüppel cuper zu diskutieren macht keinen Sinn. Wir flashen uns nun alle 32GB RAM auf unsere Karten 😀


      4. Xclouder

        @TheElderGod
        Das traurige an dieser Geschichte ist das Cuper diesen Blödsinn wirklich glaubt.

        Hihi "aus 6 teraflops chips 10 teraflops" 😀


  • cuper

    es geht um den ram der deaktiviert ist auf der grafikkarte .
    Xclouder du hast es falsch verstanden mit den 10 terafops man spielt das firmware update einer 10 teraflops karte auf eine 6 teraflops drauf.
    Aber hardware technisch hast du nur 6 teraflops .


    1. The Fanatic Testers

      cuper Alter mal im ernst was Laberst du da!?!?!

      sag mal Ganz ehrlich du sagts ja aus einer 1070 eine 1080 Ok….

      Bitte erkläre mir wie du das machst ehrlich ich bin gespannt sags mir Bitte^^


  • mic46 The old Gamer

    Langsam wird es langweilig, diese ewige Leistungsdiskusion. Wenn man Playstationbesitzer ist "PS4/Pro" und nicht mit der jetzigen Leistung zufrieden ist, sollte dann lieber zu XoneX Wechseln oder auf die PS5 warten, anstatt hier mit Pseudo-Mehrleistungen der Pro die "Unterlegenheit" gegenüber der XoneX gut zureden. Da macht man sich ja lächlich, den Xbox’lern gegenüber. Wem dann Grafik/FPS so wichtig ist, dann ist halt die XoneX die bessere"stand jetzt" Wahl oder man greift zum PC.


    1. Xclouder

      Naja mic46, ihr macht das ja auch schon länger, kein wunder das es nun mit der schwächeren Hardware auf ein mal langweilig ist. 😆

      Mir macht´s noch Spaß. 😉


      1. mic46 The old Gamer

        @Xclouder,
        was solltest du als Troll auch anderes sagen?, musst halt als solcher, deine Darseinsberechtigung hier auf PlayM untermauern.😉


      2. Xclouder

        @mic46
        Meine Daseinsberechtigung als Troll hat mich hier halt auch schon einiges erleben lassen. Du bist nicht der erste Sony ""Fan welchem der Leistungsvorteil auf ein mal zu langweilig "nicht mehr wichtig" ist. Die letzten 3 Jahre bis zur XoneX Ankündigung war das aber komischerweise immer das Top Argument.

        Ach ja, nun sind es doch die Spiele welche euch Spaß machen. 😉


    2. The Fanatic Testers

      mic46 The old Gamer es gibt ein einfaches Rezept: Die lieben sollen doch einfach weniger in einer XboX News Trollen dann bekommen sie auch nicht so auf den Deckel….


      1. Dragon1080p

        Welchen Deckel und welches Rezept?
        Tester hast du Angst nicht mehr der Troll König 👑 bleiben?


      2. mic46 The old Gamer

        @Testers, deine einseitige Bewertung was das angeht ist doch lächerlich.
        Als wenn keine Grünen sich auf PS-News rumtrollen würden. Naja aber bei dir drücke ich mal ein Auge zu, versuchst halt auf diesem wege eine "Anerkennung" zufinden. Der Ritter von der trauigen Gestalt hier zu Spielen?, naja wenn’s hilft bitte.


      3. mic46 The old Gamer

        @Dragon, Rezept bei Testers ist: Einseitige bewertungen, bringt Punkte bei den Grünen. Spricht aus eigenener Erfahrung was "auf dem Deckel zu bekommen" betrifft.


      4. Xclouder

        @Dragon1080p
        Auf den Sonyboys Deckel natürlich.

        @mic46
        Und wieso wirst du gleich wieder beleidigend?
        Schämst du dich den gar nicht? Hier geht es um Spielekonsolen und alles was du kannst ist einem Jungen die Freude an seinem Hobby zu nehmen. Alter Schwede, alles andere, aber spiel du mir hier nicht den vernünftigen Klugscheißer.


      5. The Fanatic Testers

        mic46 The old Gamer tja wenn Ms trolle in PS4 news gehen brauchen die sich auch nicht zu wundern…es ging aber ja darum das es dich langweilt das in dieser news zb über Leistung gesprochen wird…

        Da es eine Ms news ist können MS Fans doch über ihre Freude sprechen….ist ja ein MS NEWS!

        was hat das mit einseitige Bewertung zu tun!?!

        Wie du weißt war ich früher auch nicht ohne in den sony news…aber man Leute ändern sich heute gebe ich höchstens noch einen Sony troll in eienr MS news auf die Mütze wenn der mal wieder Kacke verzapf!

        aber in einer sony nwes Haten nö kein Bedarf mehr für was denn Bitte??

        Damals gings eigentlich auch nur darum weil gewisse schlaubis meinten das die PC Version bei spielen meist kein unterschied zu Ps4 Pro bite…

        Aber mittlerweile hab ich verstanden das es nicht nützt dagegen zu sagen denn wer das glaubt den kann nur noch ein Arzt helfen und ich bin nun mal keiner^^


  • Sergey

    Hab was lustiges/wahres gelesen: Danke für die xbox vs ps4 klickbaid news, den ewigen lächerlich machen der xbox one und ihrer user, den pixelzähletn und fps junkies, danke für die xbox one x. Ohne euch gäbe es diese nicht. Also: Nochmals danke!


    1. Xclouder

      @mic46
      War mir klar das von dir hier nicht mehr zu erwarten war. Nur Luft in der Hose aber mit Geleitschutz ständig einen wehrlosen User moppen. Stell dich in die Ecke un schäm dich.

      Oder hat es etwa in deinem Oberstübchen klick gemacht?


      1. mic46 The old Gamer

        @Xclouder, lass mal deine Unterstellungen "Lügen" das steht dir nicht.
        Dein Geschwafel hier glaubt doch fast keiner mehr. Willst hier ein Faß aufmachen dem jede Grundlage fehlt. Weder Moppe noch Beleidige ich jemanden. Wenn du der Meinung bist, dann Melde mich doch. Aber kann dich verstehen, kein schönes Gefühl, wenn man von einem alten Sack wie mich, des öfteren Verbal auf die Fr*** bekommt.


      2. Dragon1080p

        Na schon interessant die selbst Hilfe Gruppe unterstellt jeden und alle beleidigungen, selbst aber findet man sie in Dauer Zustand aggressiver Haltung!
        Mic lass sie doch lügen, anders scheint es geht’s nicht mehr…. Nein melden ist die zweite Lieblings Beschäftigung 😁


      3. Xclouder

        @mic46
        "Weder Moppe noch Beleidige ich jemanden. "

        Junge junge, wie oft musst du an Sauerstoffmangel gelitten haben.

        "Naja aber bei dir drücke ich mal ein Auge zu, versuchst halt auf diesem wege eine "Anerkennung" zufinden. Der Ritter von der trauigen Gestalt hier zu Spielen?"

        Sind das keine Beleidigungen?
        Seit Wochen mobbst du ihn in so gut wie jeder News.

        "kein schönes Gefühl, wenn man von einem alten Sack wie mich, des öfteren Verbal auf die Fr*** bekommt."

        Wie bitte? Es ist einfach nur jämmerlich zu sehen wie du "alter Sack" dich hier schlimmer als ein 12 jähriger benimmst. Du bist 56 Jahre, wann zum Henker willst du endlich anfangen dein Leben in den Griff zu bekommen? Aber dieser Zug ist wohl längst abgefahren, du checkst ja nicht mal mehr wie scheiße du dich hier eigentlich aufführst.

        @Dragon
        Dein Verhalten widert mich ehrlich gesagt an. Mehr möchte ich dazu aber auch gar nicht sagen, ich denke du weißt worum es geht. Finde es aber ziemlich lustig das du ausgerechnet einen "alten Sack" als helfende Hand gefunden hast.


      4. mic46 The old Gamer

        @Xclouder, Anerkennung / Ritter von der trauigen Gestalt stellt für dich eine Beleidigung dar?, na dann gehörst du für immer gesperrt. Hör doch auf Tester zu verteidigen, der kann sich schon gut selber verteidigen, er teilt doch selber genug aus, also hör auf hier den Moralischen zu spielen, wird ja immer lächerlicher.


      5. The Fanatic Testers

        mein Antwort gabs schon:

        The Fanatic Testers
        mic46 The old Gamer tja wenn Ms trolle in PS4 news gehen brauchen die sich auch nicht zu wundern…es ging aber ja darum das es dich langweilt das in dieser news zb über Leistung gesprochen wird…

        Da es eine Ms news ist können MS Fans doch über ihre Freude sprechen….ist ja ein MS NEWS!

        was hat das mit einseitige Bewertung zu tun!?!

        Wie du weißt war ich früher auch nicht ohne in den sony news…aber man Leute ändern sich heute gebe ich höchstens noch einen Sony troll in eienr MS news auf die Mütze wenn der mal wieder Kacke verzapf!

        aber in einer sony nwes Haten nö kein Bedarf mehr für was denn Bitte??

        Damals gings eigentlich auch nur darum weil gewisse schlaubis meinten das die PC Version bei spielen meist kein unterschied zu Ps4 Pro bite…

        Aber mittlerweile hab ich verstanden das es nicht nützt dagegen zu sagen denn wer das glaubt den kann nur noch ein Arzt helfen und ich bin nun mal keiner^^

        27. August 2017 , 13:01


      6. Xclouder

        @mic46 "wirst dich schon selber Verteidigen"

        Muss er sich ja weil du ihn ständig angreifst.


      7. The Fanatic Testers

        mic46 The old Gamer nur solltest du auch im Text erkennen das du dann falsch gelegen hast…ich muss mich nicht verteidigen und es geht auch nicht darum ob jemand sich für einen User einsetzt denn jede hat das recht zu sagen wenn ihm etwas nicht gut vorkommt….zb. hab ich auch gestern rob ganz ohne Beleidigung und anmache gsegat das ich den Witz nicht gud fand….du hingegen kommst mit vorwürfen …und dass obwohl ich mit dir ganz normal gesprochen habe…und das ist leider gang und gäbe…


    2. Dragon1080p

      Xclouder nein eigentlich weiß ich nicht was du meinst aber kannst mich ja gerne aufklären!
      Aber abgesehen davon jemand als alten Sack zu bezeichnen grenzt an jeglichen benehmen, deine Eltern scheinen da etwas falsch gemacht zu haben….


      1. Xclouder

        Den Titel alter Sack hat er sich schließlich selbst gegeben. Aufgrund seines jämmerlichen Benehmens währe Fratz allerdings passender.


      2. Xclouder

        @mic46 The old Gamer

        @Xclouder, Anerkennung / Ritter von der trauigen Gestalt stellt für dich eine Beleidigung dar?, na dann gehörst du für immer gesperrt. Hör doch auf Tester zu verteidigen, der kann sich schon gut selber verteidigen, er teilt doch selber genug aus, also hör auf hier den Moralischen zu spielen, wird ja immer lächerlicher.

        Und ob ich ihm auch weiterhin helfe, ich fange jetzt erst so richtig an.
        Und wenn du ihn nicht endlich in Ruhe lässt kannst du dir verdammt noch mal sicher sein das ich wie eine Klette an dir dranhänge, dann zeig ich auch dir mal wie lästig so ein Vogl sein kann.


      3. Dragon1080p

        Egal welchen Titel, aber alter Sack Xclouder geht gar nicht… Wir werden alle älter und ich glaube solltest du Kindern haben mit solchen Aussagen… Naja, mal nachdenken!


      4. Xclouder

        @Dragon "nein eigentlich weiß ich nicht was du meinst "

        Ach ja? Also wenn ich bedenke in welchem Verhältnis du zu ihm stehst kommen mir jedenfalls die Tränen.


      5. Xclouder

        @Dragon1080p "aber alter Sack"

        Ich sagte doch, diesen Namen/Titel hat er sich selbst gegeben.

        "solltest du Kindern haben mit solchen Aussagen"

        Also bitte, wie der Vater so das Kind.
        Ich kann doch hier nicht wie ein mic46 auftreten aber von der jungen Anstand und Respekt verlangen.


      6. Dragon1080p

        Dan sag mir mal, in welchem Verhältnis?
        Ich glaube zu wissen und wissen sind Welten…
        Komm erzähl mal was du zu wissen meinst!


      7. mic46 The old Gamer

        @Xclouder,
        na dann viel Spass dabei, wo bei willst du ihn dann helfen?.
        Glaube mir, Tester wird irgentwann auch merken, das er nur ein Mittel zum Zweck für dich ist. Er hat hier genug Erlebt und kann sich selber zu wehr setzen, der braucht kein Wachhund. Dein Übermut wird dir noch zum Verhängniss.


      8. Xclouder

        @Dragon1080p "Dan sag mir mal, in welchem Verhältnis?"

        Du und er wart ein Pärchen.
        Und weil er dich sitzen gelassen hat bist du nun sauer. 😆

        @mic46 "Dein Übermut wird dir noch zum Verhängniss."

        Mag ja sein. Aber solange ich hier bin springst du nicht so mit ihm um. Bei normale Diskussionen sagt kein Mensch etwas. Aber das was du machst ist absolutes unterste Schublade.

        "nur ein Mittel zum Zweck für dich ist."

        Aha, dass musst du mir aber jetzt schon etwas genauer erklären.


      9. Dragon1080p

        Xclouder ist jetzt mic Vater oder ich sein Vater?
        Na jetzt wirts unheimlich hier, was sich einige hier zumuten zu wissen!
        Mic ich wäre gerne dein Bruder willst du mich lieber als Sohn? 😬😁


      10. The Fanatic Testers

        mic46 The old Gamer warum muss man sich den überhaupt wehren und verteidigen?? kann man nicht mehr normal reden ??

        hab ich oben mit dir normal geredet MIc ja oder nein?

        war deine Antwort Normal?

        wohl eher nicht!

        Es ist doch ganz einfach:

        wenn mann in eine Xbox news kommt sollte man sich nicht wundern wenn die Xbox gefeiert wird….

        brüllt man dann noch in dieser party rein und will die schlecht reden…ist man eben auch darauf aus es anzulegen!

        wie isch schon geschrieben habe…ich trolle in keiner Sony news mehr rum..weil sie mich nicht interessieren..ich werde meine vergleiche machen weil es mich aus technischer Sicht interessiert wie eine Version aussieht!

        und das hat nichts mit fanboy zu tun sondern weil es mich interessiert wo der Unterschiede dben liegt!

        aber wie oben schon gesagt wenn ein grüner sich im blauen Lager lustig macht muss er eben auch damit rechnen…


      11. Xclouder

        @Dragon1080p "Xclouder ist jetzt mic Vater oder ich sein Vater?"
        Und genau das ist der Witz. Ihr versteht selber die zusammenhänge nicht aber wollt euch über andere lustig machen.

        Wie der Vater so das Kind war auf das miese Verhalten eines Erwachsenen "MIC" bezogen. Den mich wolltest du ja belehren das alter Sack respektlos sei.

        Aber ich sehe schon, ich darf nicht mehr um die Ecke schreiben.
        Hmhm, der direkte Weg ist immer der beste.

        Ihr seid doch Brüder?


      12. Dragon1080p

        Hm keine Ahnung Xclouder hab in erst gefragt!
        Ja jetzt wäre da noch meiner Person zu klären, willst hier oder PN… Lade dir meinen Ausweis mit Wohnsitz Bestätigung hoch, sollten deine Info falsch sein 😜


      13. The Fanatic Testers

        Xclouder und ich könnte ja ohne Probleme beweisen hab ja seine Ganzen PSn chat verlauf hir ..war ja mal PS4 ler und wir haben ja fröhlich zusammen gezockt in guten alten Zeiten….aber wenn er dir seinen Ausweis gibt noch besser…ich geb dir dann meinen der Nachnahme ist der selbe^^


      14. Dragon1080p

        Na Tester, mit dir gezockt hm interessante These… Na bleib lieber unter deinen Freunden und zudem hab ich mic als Bruder in betracht gezogen… 😀
        Aber schicke mir mal deinen Ahnen Verlauf wer weiß vielleicht um 1000000 Ecken


      15. The Fanatic Testers

        Dragon1080p erlaubst du es mir hier hochzuladen damit ich die tehes zeigen kann??

        ich halte recht viel von privacy daher frage ich dich erlaubst du es??


      16. Xclouder

        Hey, ich brauche absolut keine beweise, ihr habt 1zu1 die gleiche Schreibweise. 😀

        Jetzt mal ganz langsam.

        Testers sagt du bist sein Bruder. OK

        Du willst jetzt sagen dass das nicht stimmt?


      17. Haku

        Wisst ihr eigentlich, dass eure sinnlosen Spam- und Off-Topic-Diskussionen keinen hier interessieren? Wie oft muss ich euch noch sagen, dass sowas hier nichts zu suchen hat?


      18. The Fanatic Testers

        Xclouder er braucht mr nur die Erlaubnis zu geben und schon zeig ich wie wir auf Psn im chat waren und gelabert haben jede menge…

        so ist es mit der Wahrheit..die lässt sich recht schnell beweisen^^


      19. The Fanatic Testers

        Dragon1080p kommt darauf an was sag mal was ich sag dir dann obs ok ist..ich brauch nur den PSn chat verlauf erlaub^^


      20. The Fanatic Testers

        Dragon1080p wobei äm Danke du hast es ja gerade zugegeben wie sonst kannst du Private sachen von mir haben höhö der wor iats top danke bruder herz!


      21. Dragon1080p

        Tester deine beschränktheit ist unfassbar, Kontext verstehen total 000000000…
        Bitte steck dir deinen Bruder dort hin wo es brennt ohne Gleitmittel!
        😀😀😀


      22. Xclouder

        @Chef
        Eines muss ich noch schnell loswerden.

        @Dragon1080p "Na was Tester sagt kratzt mich hinten und vorne nicht"

        Da kann ich dich beruhigen, ich weis nur das ihr Brüder seid.


  • mic46 The old Gamer

    @Dragon, lass es gut sein, bringt eh nix. Wenn Xclouder und seinem Anhang Elder u.s.w., ist das normal wenn sie sich geseitig hochschaukeln, bei uns beiden eben nicht.


    1. Xclouder

      @mic46
      Also du checkst es ja in diesem Leben nicht mehr.
      Was hat das hier jetzt mit Elder zu tun?

      "wenn sie sich geseitig hochschaukeln"
      Hilfe, ist ein Dolmetscher anwesend?

      Du machst Testers das Leben zur Hölle weil Dragon dich aufhetzt? Das hat doch mit trollen oder Fanboy ärgern rein gar nichts mehr zu tun. Du unterstütz ihn bei einem privaten Streit. Das Wort privat sollte dir doch ein Begriff sein.


      1. Dragon1080p

        Xclouder lass den scheiß wen du nicht die Wahrheit kennst! Kümmere dich um deinen Kram ich hetzt hier niemanden, im Gegenteil zu manchen hier!


      2. Xclouder

        @Dragon1080p "wen du nicht die Wahrheit kennst!"

        Deswegen habe ich ja oben auch geschrieben das ich dazu gar nichts sagen will.

        Mir ging es hier nur um MIC.

        SORRY @ CHEF
        Viel zu spät gesehen. 😀


    2. Dragon1080p

      Mic ja hast ja recht, geile er sagt ich weiß über ihn nichts, doch er über mich alles…
      Solch ein Narr!
      Mic möchtest du nun mein Bruder sein… Xclouder wartet auf eine Antwort 😁


    3. Haku

      Schön, dass mein Kommentar einfach so übersehen wird. Das ändert nichts daran, dass jetzt Schluss ist.


  • mic46 The old Gamer

    @Xclouder, hör auf zu Lügen, weder Dragon noch sonst wer treibt mich dazu.
    Hölle? hör doch auf hier eine Hetze zu betreiben. Bin halt nicht seiner Meinung fertig.
    Und wer er Trollt trolle ich zurück fertig.

    @Dragon,
    Bruder geht doch nicht, sind doch Verheiratet, fallst du dich erinnerst?.


    1. Dragon1080p

      Ach ja sorry 😬
      Xclouder du kannst dazu auch nichts sagen, genau wie ich über dich…. Zumindest im privaten, weil es mich interessiert und auch nicht zu interessieren hat!


    2. Xclouder

      Hallo Chef!
      Darf ich ihm hier noch mal antworten?

      Zu: "hör doch auf hier eine Hetze zu betreiben" was er ja mit Testes macht.

      Und zu: "Bin halt nicht seiner Meinung" würde ich ihm gerne noch sagen, dass er ihm das aber nicht auf eine so abwertende Art und Weise sagen muss.

      Darf ich?


      1. Haku

        Nein. Jetzt ist wirklich Schluss hier. Es ist mir auch egal, wer immer damit anfängt, es steigen jedes Mal 2-3 Leute darauf ein. Außerdem fängt sowieso immer der andere an. Ändert nichts daran, dass alle Seiten völlig Off-Topic schreiben.


      2. mic46 The old Gamer

        mach ich für Ihn. zeige mir mal wo mic46 sagt, "he Leute alle auf Tester".
        Du weisst nicht wann schluss ist oder?. Na gut, scheinst hier ja ein Freibrief zu besitzen?. Ich Kling mich aus, befor ich noch ne Verwahrnung wegen dir Kassiere.


  • Evil Ryu

    Haku hat bereits zweimal darauf bestanden, dass ihr damit aufhören sollt. Aber es wird weiter gemacht. Ist egal welche Seite mit der Hetze begonnen hat ihr treibt es weiter, lasst es jetzt.


    1. Dragon1080p

      Das ist nicht egal… Unterstellungen jeglicher Art im privaten gehören nicht hier her und genauso wenig lass ich mir unterstellen mic aufzuhetzen…
      Mic ist eine Reife Person und kann für sich alleine entscheiden!


      1. R123Rob

        Ihr könnt das auch per Privatnachricht in einer Gruppe klären. Im Forum ist dies möglich, aber auf Startseite nimmt es in letzter Zeit einfach überhand. Die letzten dutzend Beiträge hier drehen sich gar nicht mehr um die News.


      2. Evil Ryu

        ich verstehe dich, dass ihr euch angegriffen fühlt und das Privates kein Mittel zum Zweck ist um etwas zu bekräftigen. Aber ich sag es nochmal: Hört auf! Ihr schaukelt euch jedes Mal so hoch bis die Emotionen kochen….


      3. mic46 The old Gamer

        @R123Rob, dann Fach es doch nicht wieder an.
        Wenn Haku Schluss sagt ist Schluss, gilt auch für Tipps in Verhaltensregeln.


      4. Dragon1080p

        Evil Ryu um deiner willen, ich sah dich anfangs wirklich als ein neutrale Person..
        Mic dir schönen abend 🙋


      5. Xclouder

        @mic46 "dann Fach es doch nicht wieder an"

        Ohje, seit Haku´s Schluss hast du noch drei Kommentare geschrieben. 😀

        "Wenn Haku Schluss sagt ist Schluss, gilt auch für" ältere Herren?


      6. Dragon1080p

        Was für verzweiflung? Bist auf den Kopf gefallen… Predigst das zu Ende zu bringen und fängst zugleich zu provozieren an!


      7. Evil Ryu

        @Dragon "Evil Ryu um deiner willen, ich sah dich anfangs wirklich als ein neutrale Person.." also was soll ich da anders draus lesen als das? Egal, jetzt Schicht im Schacht endgültig.


    2. Dragon1080p

      Na kein Tau, du hast ein Problem mit dem Verstehen… 😀
      Das war eine Aussage Punkt ohne jeglichen Hintergrund an Gedanken!


      1. Evil Ryu

        Dann ist ja alles gut. Kann man aber gerade in so einer Situation aber so verstehen, hat eigentlich eher weniger damit zu tun, dass Derjenige es nicht so wie gemeint wahrnimmt.


      2. Dragon1080p

        Warum fragst du dann nicht einfach ohne Vorwürfe vorzuziehen?
        Naja klingt nach Vorurteile… Aber gut geklärt und schönen Abend!


  • mic46 The old Gamer

    @Evil Ryu, erstens habe ich es nicht gesehen und zweitens lass ich mir hier keine Sachen von Xclouder unterstellen die nicht stimmen, zumal das hier öffentlich gemacht wird.
    Lies all meine Kommentare und dann die von Herrn Xclouder, wer hier es aus dem Ruder hat laufen lassen. Da ist mir dann auch egal ob Haku oder sonst wer es beendet, dass lasse ich nicht so stehen fertig.


    1. Evil Ryu

      Ja, ich habe das gesehen. Und das ist in aller Deutlichkeit auch nicht mehr annehmbar. Aber es wird keiner aufhören, solange keiner einschreitet.


      1. The Fanatic Testers

        cuper du kannst aber selber keine Pascal Karten Flashen das es geht weiss ich aber du brauchst einen hardware Flasher deine aussage war. einfach selber flashen, das ist ein Riesen unterschied!

        UNd damit man sich entwas im klaren ist es gibt auch keine versteckten RAM!!

        und was hat dein LInk mit Flashen zu tun!?!

        Alle Karten wurden lediglich für Mac angepasst LOL!!!

        wo siehst du hier eine karte mit mher RAM!?!?

        Du Laberst so einen MISt!!

        wenn du schon was wissen willst von Flashen zeig bitte eine richtige seite :

        http://www.overclock.net/t/1521334/official-nvflash-with-certificate-checks-bypassed-for-gtx-950-960-970-980-980ti-titan-x/910

        die 980 ti un co konnte man Flashen seit Pascal wurden die leiter unterbrochen somit braucht es einen Hardware Flsaher den man kaufen muss!

        und was bringt dann das Flashen?

        Ganz einfach du kannst den Boost Takt fix eingeben damit du zb kein übertaktungstool mehr brauchts zb afterburner ec…

        für die 980 user war es interessant weil sie durch den Flash die Grafikkarte mit einen 1080 bios fslahen konnten das machte aus der Karte natürlich keine 1080 sondern erlaubte es zb Geforce experience vorzugaukeln das es eine Pascal ist (und mann konte dadurch das Programm zu aufnahmen nützen was normalerweise nicht ging)ec…risiko war jedoch das es zu Bildfehlern kam ec….

        also Bitte Bitte rede doch keinen scheiß Haufen zusammen!

        und hier nochmal für dich:

        Unfortunately the newer Pascal BIOS' can be modified but not flashed via software. To be clear, there is NO working bypass for NVFLASH on Pascal.. only for Maxwell. You would need to buy a hardware flasher to flash a modified Pascal BIOS.


      2. The Fanatic Testers

        Editi" das Problem mit Shadowplay waren glaub ich sogar noch ältere Karten…kann mich nicht mehr genau erinnern"


    1. Xclouder

      @art of gaming
      Weswegen? Die Xone-S ist ja schließlich nicht tot sonder bleibt ein wichtiger Teil der XBOX Familie. Geld verdient man mit den Spielen/Inhalten, es ist MS und den Entwicklern egal ob diese auf der One-S oder One-X gekauft werden. Wichtig ist, dass die Userbase allgemein wächst.


      1. art of gaming

        Es rechnet sich für einige Spieleentwickler nicht, Spiele für die Xbox One S entwickeln zu müssen. Zusätzlich wird der Anreiz geschaffen, auf die X1X (oder den PC) umzusteigen, weil zu erwarten ist, dass bestimmte Spiele gar nicht mehr auf der Xbox One (S) erscheinen werden, weil sie dort praktisch unspielbar sind.


      2. Xclouder

        @art of gaming "weil sie dort praktisch unspielbar sind."
        Und genau das glaube ich nicht. Die Mehrleistung geht an höherer Auflösung und eventuell noch mehr Details flöten. Man sieht jetzt schon das es teilweise nicht mehr für echtes 4K genügt. Ich denke die Spiele werden sich bei 720p One-S und 1800p One-X einpendeln aber die selbe Spielerfahrung bieten.


      3. art of gaming

        Denk nur mal an VR. Übrigens würde es mich nicht wundern, wenn Microsoft demnächst die "neuen Möglichkeiten" betonen würde, die (eben nur noch) auf X1X und PC realisierbar sind…


      4. Xclouder

        @art of gaming
        Natürlich, VR oder ähnlich Hardware gebundene Dinge werden mit Sicherheit noch kommen. Dies hat Phil Spencer aber auch schon vor Monaten betont. Außerdem war die Rede nicht von müssen sonder das es den Entwicklern überlassen bleibt.


      5. Xclouder

        Eben nicht. dass hatte Phil aber schon vor Monaten betont das ein mögliches VR X1X exklusiv wäre weil hierfür die Hardware der One-S einfach keinen sinn mehr machen würde.


      6. art of gaming

        Für VR wird Microsoft aber derzeit nicht trommeln, weil es damit lediglich Sony (mit der bestehenden VR-Lösung) zuspielen würde.

        Bungy hat sich bei „Destiny“ ebenfalls von bestimmten Plattformen mehr oder weniger dezent verabschiedet, eben weil die Videospiele bestimmte Systemanforderungen haben.


      7. The Fanatic Testers

        art of gaming solange das Spiel für eine xbox kommt könnte ms es einfach durch die universal app Porten ….ohne Probleme


      8. art of gaming

        Es geht darum, Videospiele, die für die X1X entwickelt werden, auch auf der Xbox One (S) lauffähig zu machen. Am Beispiel VR habe ich gezeigt, dass dies nicht immer möglich sein wird. Daran wird auch eine „Babelfisch-App“ nichts ändern.

        @The Fanatic Testers: Du hast hier bei Playm in der Vergangenheit mehrfach öffentlich behauptet, dass "man" mit mir keine (sinnvollen) Diskussionen führen könne. Ich bin deshalb an dieser Stelle nicht an einer Diskussionen mit dir interessiert.


      9. Xclouder

        @art of gaming
        Auch hier gab es schon mal eine Aussage seitens MS das VR erst in einer Wireless Version kommen soll. Aber ich denke auch das MS derzeit nur Sony´s VR unterstützen würde und es deswegen nicht eilig hat. 😀


      10. The Fanatic Testers

        art of gaming Alles klar respektiere ich ich bin eine Person die die Hoffnung nicht aufgibt aber um so besser.


      1. The Fanatic Testers

        cuper gibs auf du must dort mit den Lötkolben ran ^^ ich kenne das Team in und auswendig weil ich das mal intensiv verfolgt habe..noch immer suche ich deine Ram^^


      2. The Fanatic Testers

        auf den Bild siehst du genau die Leiter welche unterbrochen wurde wie ich es oben schon geschrieben habe seit Pascal ist da nichts mehr und wenn du das machst kannst dein Garantie in die Tonne kippen..ohne Hardware Falsher läuft das eben nicht mehr ^^

        wo sid die Ram^^


  • cuper

    du hast Artikel nicht gelesen .
    Zum Glück scheint diese Karte kein Lötkolben zu brauchen.
    es is mit software flash möglich.
    das einigste Probleme ist die Sicherheit Abfrage von Nvidia die muss man austricksen.
    bei den alten mac läuft das aktuelle os auch nicht wenn man dies abfrage austrickst geht es und es läuft stabil.


      1. The Fanatic Testers

        http://forum.hwbot.org/showthread.php?p=486472

        nja wenn du es so machts wie der8auer wenn dir der was sagt^^

        musst du schon etwas mehr machen zb her:

        http://www.oclab.pl/art/xa//EXTREMEOC/Strix1080tiguide/mods/capmod.png

        wer redet von schwer es ging darum das man es nicht so einfach hinkriegt und schon gar nicht auf alle 1070 oder 1080 weil eben die Pascal serie kastriert wurde!

        und auch die aussage mit den Ram ist einfach quatsch denn der fehlt auch weiterhin kukst du hier:

        http://www.oclab.pl/art/xa//EXTREMEOC/Strix1080tiguide/photos/strix1080ti16.jpg

        aber leider werden wir bald wieder of topic zu hören kriegen also warum kommst du nicht in den PC berreich dort kann man besser reden!


      2. cuper

        pc Diskussion ist doch auch gut.
        verwendet man eine winowskarte am mac siehst schwarzen boot Bildschirm und verschlüsselten Sachen gehen nicht irgendwie wie bekommen die es gefäsht die haben bestimmt exklusive den nvidia Schlüssel.
        nvidia verhindert das flehen weil der bios code verschlüsselt ist bis jetzt kann man ihn nur auslesen man braucht einen fähigen editor noch.


      3. The Fanatic Testers

        cuper wie gesagt dafür ist der PC Bereich im Forum….und Mac und Gaming ist e so ne Sache^^


  • cuper

    @The Fanatic Testers
    eigentlich müsste doch jeder Entwickler editor gehen bei Adons für mmos kann ich auch den code umschreiben .
    dann müsste das bios auch gehen oder ?


    1. The Fanatic Testers

      cuper wie gesagt komm doch in den PC Bereich ….es beißt dort keiner solange man normal spricht^^


      1. The Fanatic Testers

        Xclouder steht im PC Forum aber ich hab mich mit dem Thema schon mal auseinander gesetzt es geht darum mit einem Bios Flsah usw..mehr Leistung aus einer Karte zu holen.(nicht mehr Ram sondern einen hören Takt)..aber für mich ist es zu riskant und zu umständlich steht auch im pC Forum^^


      2. Xclouder

        Hmm, bin halt nur ein Konsolero. 🙂
        Dachte eine Diskussion über Grafikkarten gehört in den Grafikkarten Thread.

        Ach was soll´s, cuper wird ihn schon finden.

        Übertakten der Grafikkarte geht doch über die Treiber-Software.


      3. The Fanatic Testers

        Xclouder ja eigentlich schon aber es gibt eben noch eine Extreme Variante wo du natürlich sehr viel raus holen kannst allerdings mit erlöschen der Garantie und das Risiko deije karte zu schrotten…daher für mich aich nichts…alter wir kriegen den arsch gleich versolt von of topic😂


Comments are closed.

Zum Thema

  • Xbox One X: Enhanced-Upgrades zu Red Dead Redemption, Darksiders und weiteren Titeln verfügbar – Vergleichsvideos

    vor 3 Monaten - Wie Microsoft bekannt gab, erhalten weitere Xbox 360-Klassiker auf der Xbox One X ein Enhanced-Upgrade. Unter diesen befinden sich beispielsweise "Darksiders" o...
    108
  • Xbox One X: Weitere Xbox 360-Spiele optimiert – Forza Horizon, The Witcher 2 und mehr

    vor 5 Monaten - Microsoft hat erneut vier Xbox 360-Spiele für die Xbox One optimiert. Mit dabei ist unter anderem das Rollenspiel "The Witcher 2: Assassins of Kings". Der Tite...
  • Xbox One X: Weitere Xbox 360-Spiele sollen optimiert werden

    vor 5 Monaten - Microsoft hat mitgeteilt, dass wir weitere Xbox 360-Spiele sehen werden, die für die Xbox One X optimiert wurden. Welche Titel nachgereicht werden, ist noch un...
    122
  • Xbox One X: Entwickler verteidigt Verzicht auf Exklusivspiele

    vor 5 Monaten - Einer der Entwickler von "The Vanishing of Ethan Carter" hat sich zum Verzicht auf Exklusivspiele für die Xbox One X geäußert. Laut seiner Ansicht könne das...
    153
  • Xbox One X: Gewinnt exklusive Air Jordan III-Konsolen

    vor 5 Monaten - Microsoft verlost mehrere Exemplare der Xbox One X. Dabei handelt es sich aber nicht um die Standard-Modelle. Vielmehr könnt ihr dank einer Nike-Promo exklusi...