Login

Xbox One X: Wird ab sofort von der Unreal Engine 4 unterstützt

Xbox One X: Wird ab sofort von der Unreal Engine 4 unterstützt

Wie Epic Games bekannt gab, unterstützt die Unreal Engine 4 ab sofort auch die Xbox One X. Dabei ist von einer "anfänglichen Unterstützung" die Rede, die in den kommenden Monaten stetig erweitert werden soll.

Mit der Xbox One X kündigte Microsoft im Zuge der diesjährigen E3 das neueste Mitglied der Xbox One-Familie an, das hierzulande ab dem 7. November erhältlich sein wird.

Wie Microsoft in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder versicherte, haben wir es bei der Xbox One X mit der bisher leistungsstärksten Heimkonsole unserer Zeit zu tun, die bewusst als Premium-Produkt auf dem Markt platziert wird. Der Preis des Systems liegt dabei bei stattlichen 499 Euro beziehungsweise US-Dollar.


PS4 Pro & Xbox One X: Erlauben Preissenkungen der Basis-Modelle, meint Turtle Beach

Der Headset-Hersteller Turtle Beach ist der Meinung, dass sowohl Microsoft als auch Sony den Preis der Basis-Modelle der Xbox One und PlayStation 4 senken könn...

Xbox One X: Wird ab sofort von der Unreal Engine 4 unterstützt

Nachdem in der näheren Vergangenheit bereits diverse Entwickler und Publisher ihre Unterstützung der Xbox One X bestätigten, meldeten sich nun die Verantwortlichen von Epic Games zu Wort und gaben bekannt, dass die Unreal Engine 4 ein neues Update spendiert bekam. Mit dieser hielt die Unterstützung der Xbox One X Einzug.

Wie es seitens Epic Games weiter heißt, haben wir es hier mit einer "anfänglichen Unterstützung" zu tun, die in den kommenden Monaten stetig erweitert und mit neuen Features beziehungsweise Funktionen versehen werden soll. Wann der volle Support folgt, ließ Epic Games allerdings offen.

Quelle: Wccftech

Auch interessant

102   Kommentare  

    1. vini_vici

      @Corristo
      Und natürlich die hochkarätigen AAA Games welche aktuell mit der UE entwickelt werden. TR 😍


    2. The Fanatic Testers

      Corristo Unreal Engine ist eine der wichtigsten Engines überhaupt nur mal ein Paar kurze Beispiele:

      Hellblade

      und Days Gone sollten dir was sagen 😉


  • Oger

    Nicht schlecht, ich warte aber lieber noch ein halbes Jahr mit dem Kauf…von der Pro hat man am Anfang auch viel erzählt, Und am Ende war es nur eine halbgare Lösung die man sich besser gespart hätte.


  • Xclouder

    Das erste Monster welches ich sehnsüchtig herbeisehne.
    Schön langsam wird das warten unerträglich. 🙁


    1. Abgegrieft

      Ach komm Wölkchen, die drei Monate vergehen doch wie im Flug! 😉
      Und ab der kommenden Gamescom kann man sich die (Monster) Konsole ganz bestimmt auch endlich vorbestellen! Freu mich nämlich auch schon Mega drauf! 😀


    2. Zensor

      Du kannst Dir die Wartezeit doch mit dem lesen hochintelligenter Kommentare auf dieser Seite etwas verkuerzen 😉


  • Sar72

    Aktuell das beeindruckendste Spiel mit dieser Engine ist
    Hellblade,ansonsten wüsste ich kaum von Imponierenden
    Games mit dieser Engine.Paragon sieht auch noch ganz gut
    aus.Ist aber ein F2p Titel ohne Story .


      1. Kachunga

        Schöne Liste. Die grafisch schönsten Spiele aus dieser Liste (Days Gone, Hellblade, dragon Quest XI, FF7R) erscheinen nicht für die Xbox.
        Dafür sowas wie Crapdown 3. Da fragt man sich echt, was Phil die ganze Zeit in seinem Büro so treibt.


      2. Kachunga

        Wird halt nicht besser. Wartet auf Microsofts E3 2015, 2016, 2017 und immer war das Warten vergebens. Nun heißt es natürlich wartet bis zur E3 2018, dann zeigt es euch der Phil. Aber es können noch soviele Jahre vergehen, Phil wird es nicht gebacken bekommen Spiele zu liefern. Schade eigentlich. Sollten mal lieber wieder Mattrick zurückholen, unter ihm gab’s zumindest noch Spiele, auch wenn sie nicht so toll waren.


  • The Fanatic Testers

    was auch zu erwähnen ist ich habs ja gestern bereist angesprochen:

    Dabei war es nicht mal nötig, eine neue Build-Platform einzufügen: die Xbox One X teilt sich diesen Platz mit ihren beiden kleineren Schwestern, der Xbox One und Xbox One S. Das deutet daraufhin, dass Ports besonders unproblematisch verlaufen, weil die Entwicklungsprozesse sich kaum voneinander unterscheiden sollten.

    Diese Leichte Portierung will heißen : das es kaum einen aufwand benötigt um zb. ein Spiel welches eventuell für den PC mit den Maximalen Einstellungen erstellt wurde auf die xbox x zu Porten und dann wiederum auf deren kleineren Pedanten!

    Natürlich muss das Eingangsmaterial die Qualität haben zaubern kann keine Universal App nicht wenn zb . die Auflösung nur 1080p beträgt kann die App und das Portieren auch nichts reisen!

    Aber es ist sehr gut für die Entwickler wenn zb eine sehr gute PC Version vorliegen sollte so können sie diese sehr leicht porten.

    Das könnte zb. Vorteile bringen wenn ein Entwickler das Spiel eigentlich nur für PC bringen wollte so wie zb bei Fallout salter(glaub das hies so keine Ahnung) dort wurde es auch nur auf die xbox gebracht dank der universal app !

    Ein Beispiel wäre zb hier : inner chains ist nur auf PC und könnte so aber den weg relativ einfach auf die Xbox x bringen ….kann man nur gespannt sein aber ist jedenfalls eine erfreuliche Nachricht für Konsoloeros 😉


    1. The Fanatic Testers

      Sar72 Day gone war ein Beispiel was für aktuelle Spiele gerade damit in Arbeit sind…natürlich ist es Sony exklusive …wo hab ich was anderes behauptet!?!

      Es geht aus dem Text das eine Portierung wesentlich leichter fällt als es zb bei der PS4 Pro der Fall ist da die sich eben nicht so leicht Porten lässt sie die aussage von Fallout:

      Wie es mit der PlayStation 4 aussieht, weiß Bethesda nach Angaben von Marketingchef Pete Hines derzeit nicht.

      Das liege daran, dass man technisch gesehen keine Xbox-One-Version entwickelt habe.

      Auf Twitter erklärt er: „Ich weiß es nicht. Wir haben es nicht für die Xbox gemacht. Wir entwickelten es für die Universal Windows Platform, die eine Vielzahl von Geräten unterstützt."

      Dies ist nur ein Beispiel was eben eine leichte Portierung für eine Konsole Bedeuten kann.

      http://www.eurogamer.de/articles/2017-02-09-bethesda-weiss-noch-nicht-ob-es-eine-ps4-version-von-fallout-shelter-geben-wird


      1. Evil Ryu

        Jeden Gottverdammten Tag blödes Zahlengefasel zu lesen, geht einem auf den Geist. Und bleibt doch bitte beim Thema, endlich!


    2. JahJah

      zur Pro hieß es auch es sei nur 1% Mehraufwand und man sieht ja was es teilweise für extrem billigen Support oder Desinteresse der Entwickler gibt. Steep wurde einfach nur die Framerate unbegrenzt, Prey nur ein paar Schattendetails, viele neue Spiele auch gänzlich ohne Support. Tekken 7 nur 1080p…
      das ist teilweise schon echt ein Witz.
      Und da meinst du das es der One X so viel besser gehen wird. Die MS Konsole ist im Vergleich zur PS4 ein ganz kleiner Markt und das ist für Entwickler noch uninteressanter Mehraufwand zu betreiben.
      Also ist es total egal wie leicht es angeblich ist Sachen auf der und der Konsole zum laufen zu bringen.
      Checkerboard sollte auf der Pro ja auch leicht zu implementieren sein, selbst Naugthy Dog nutzt es leider nicht im neuen DLC…


      1. Dragon1080p

        Jajah genau so sieht die Realität aus und da wird keine app wunder wirken, noch irgendwelche Zauber cloud noch was anderes….
        Nur wenn Entwickler explizit in den Mehraufwand investieren, wird sich das volle Potenzial der X zeigen!


      2. Dragon1080p

        PS. Bestes Beispiel momentan Hellblade ps4 pro vs PC, der Unterschied minimal ausfällt bzw die Mehrleistung des PCs sprichwörtlich> im nirvana verloren gehen! <


      3. The Fanatic Testers

        JahJah wir werden sehen….

        biss jetzt und das obwohl die Kiste noch nicht erschienen ist und obwohl es ein ganz kleiner Markt ist gibt es bereits wesentlich mehr optimierte Titel zb in nativen 4k als es auf der pro der Fall nach 1 Jahr ist ^^


      4. mic46 The old Gamer

        @Testers, da die Pro im Gegensatz zur Xone X nur ein Upgrade zur PS4 ist, wäre es auch Schlimm wenn es nicht so wäre. Also spare dir diese ^^. Man jammerst immer rum das du hier nichts schreiben kannst ohne einen "Angriff" zu bekommen, tja warum das wohl so ist, Troll.🤷


      5. The Fanatic Testers

        mic46 The old Gamer am pc gehen dist das nun mal ^^ wie ein Smile also kein Plan wo du ein Problem erkennst…und wenn du den Kommentar von JAJA liest solltest du erkenne dass es laut dem eben nicht so einfach ist….

        PS. ich Jammer nie Rum wegen einen angriff es ging um was völlig anderes …


      6. The Fanatic Testers

        Edit* erste satz wurde durch mein geiles verbesserungs Programm wüst dargelegt:

        sollte heißen :am gelten diese Zeichen als einfacher Smile und nichst weiter…


      7. marc79

        mic46,in deiner Liste sind aber auch einige Games die mit Checkerboard laufen,z.b Killing Floor 2 soll ja in 1800p laufen,mir ist das ja egal muss nicht 4k nativ haben mir ist wichtig das die Games gut laufen und nicht wie zum teil auf der One,PS4 das nicht mal stabile 30fps gehalten werden,am liebsten wären mir 60fps aber da sehe ich wohl schwarz das ich das bei jeden Game bekomme auf der X,aber egal ich freue mich auf die One X.


      8. The Fanatic Testers

        marc79 nö da bin auch bei dir habe ich aber schon ganz am Anfang gesagt dass 6TF nie und nimmer reichen werden jeden Spiel in 4k nativ darzustellen!
        Hm bist du bei den FPS echt so empfindlich?? also ich muss sagen hate neulich eine Diskussion mit nen Freund der Hellblade zockte und er meinte auch : "aaa wie kannst du ein Spiel mit 30 FPS zocken…" er hat lieber die Auflösung auf 1440 gebracht und dafür 60 FPS …aber da geht bei mir ganz klar Optik vor habs dann mit 30-35 FPS gezockt also ich merke das bei zb 3 Person spielen nicht wirklich…


      9. mic46 The old Gamer

        @Testers, nun gut wenn du es sagst, wird es so sein. Nicht desto trotz ist ein Vergleich zur Pro völlig daneben, egal jetzt ob Du oder JaJah. Rein Hardware-technisch gesehen ist das schon gar nicht Sinnvoll. Was die ^^ betrifft istja mit einem Lachendem Smile zu vergleichen, ergo in diesem Fall als Schadenfreude zu bewerten .


      10. marc79

        @Testers,Auflösung ist mir nun schon auch wichtig da ich mir nicht umsonnst einen Pana 4k TV zugelegt habe,aber wenn ich die Wahl hätte auf der X z.b 4k 30fps oder 1440p,1800p 60fps dann würde ich mich für die 60 entscheiden,weiss auch nicht finde die 60fps angenehmer zum zocken,vielleicht bin ich ja der einzige der das so empfindet^^


      11. mic46 The old Gamer

        @Marc79, jup weiß ich schon, aber einige davon schon.
        Ob jetzt 30 oder 60 FPS ist mir egal, Flüssig muss es sein.
        Denn ohne direkten Vergleich wirst du kaum ein Unterschied merken, so lange es Flüssig läuft, wie gesagt.


      12. The Fanatic Testers

        marc79 nene da bisst du nicht der einzige ich hab wie gesagt mit einigen Pclern öfters interessante Gespräche diesbezüglich^^

        HA nen Pana 4k was für einen habe meinen Samsung Uhd auch gegen einen Pana ausgetauscht ..hehe

        meier ist der : Panasonic- TX-58DXW804

        Alter was Panasonic alles für Bildeinstellungen hat ist Ja echt Hardcore oder??

        Bei shootern zb BF1 bin ich auch bei dir besonders im Multiplayer sind die FPS dann sehr wichtig!


      13. Xclouder

        @mic46 The old Gamer "da die Pro im Gegensatz zur Xone X nur ein Upgrade zur PS4 ist"

        Die XoneX ist doch auch nur ein Upgade zur XBOX One. ^^
        Also was bitteschön laberst du wieder?


      14. mic46 The old Gamer

        Xclouder,
        ich Laber soviel wie ich es will, bleib mal freundlich.
        hast wohl nur das Recht hier dauerhaft zu Labern oder was?.
        Die Xone X wurde als Premium deklariert somit für mich eine neue Konsole und kein Upgrade.


      15. mic46 The old Gamer

        @Xclouder, demnach was du sagst, ist die X ein Upgrade vom Upgrade.
        One zu One S zu Xone X oder wie?.


      16. mic46 The old Gamer

        PS : kommt aber auch auf die Sichtweise an, dann sage ich es eben anders, die Xone X hat die bessere Hardware und damit ist es Klar, das es mehr Native 4K auf der Box jetzt schon gibt als auf der Pro. Zufrieden?


      17. The Fanatic Testers

        edit/ Hardware Minderleistung = sollte mehr Leistung stehen vertippt in der eile…


      18. mic46 The old Gamer

        @Testers, man geht ihr mir auf den Sack, es ging nur darum warum es mehr 4K Native Spiele für X gibt als für die Pro, weil verdammt nochmal die bessere Hardware hat. die Slim PS4 ist nur eine kleinere Version also kein Upgrade bei der One S jedoch schon, weil ein UHD Laufwerk dazu kam. Hört auf Klug zu schnacken wenn du keine Ahnung habt.


      19. The Fanatic Testers

        mic46 The old Gamer also keiner war hier böser oder gemein sondern hat nornal mit dir gesprochen und du gehst wieder mal ab wie ein Zäpfchen….und der Hammer nach dem du eben so einen dünnpfiff abgegeben hast ….nimst gerade du dir das recht zu sagen : wenn ihr keine Ahnung habt….alter Falter 😂


      20. Xclouder

        @mic46 "bleib mal freundlich"
        Ich habe dich doch sehr freundlich gefragt was du hier wieder für einen Blödsinn laberst? Ihr Sonyboys seid aber in letzter Zeit wirklich unerträglich gereizt.

        "PS : kommt aber auch auf die Sichtweise an, dann sage ich es eben anders, die Xone X hat die bessere Hardware und damit ist es Klar, das es mehr Native 4K auf der Box jetzt schon gibt als auf der Pro. Zufrieden?"

        Nein, nicht wirklich mic46, denn genau darum geht es doch hier.
        Sony hat sich mit der Pro Hardware komplett lächerlich gemacht. Das lustige, bei dieser Witz-Hardware wurde der viel zu hohe 400€ Preis noch gefeiert aber 500€ für Mega Hardware "+ UHD Laufwerk" sind auf ein mal zu teuer. Beide Konsolen sind ein Upgrade der vorgänger Konsole aber halt nur MS hat ihre Konsole mit wirklich guter Hardware bestückt.

        Ich hoffe das war freundlich genug. 😉


      21. Xclouder

        @mic46 "die Slim PS4 ist nur eine kleinere Version also kein Upgrade bei der One S jedoch schon, weil ein UHD Laufwerk dazu kam."

        Welch einen Müll du da von dir gibst. 😀

        PS4 > Pro = mehr Ram/CPU/GPU
        XOne-S > XoneX = mehr Ram/CPU/GPU

        Also wo genau liegt jetzt der Unterschied?
        Wieso ist dir Pro nur ein Upgrade aber die XoneX nicht? 😆


      22. mic46 The old Gamer

        PS: Sorry Tester, aber wenn du nicht mal verstehst, wann es ein Upgrade ist und wann nicht "Im diesem Fall PS4 Slim / One S" dann muss ich an deiner Kenntnis zweifeln. Ich weis auch nicht warum Ihr immer nach Negativem in einer Aussage sucht obwohl in dieser keine ist. Im gegenteil lobe sogar die XoneX.


      23. Xclouder

        @mic46 "wann es ein Upgrade ist und wann nicht"

        Na weil XBOX One & XBOX One-S nun das gleiche System sind. Genau wie PS4 & PS4 Slim. Auch bei der PS4 Slim wurden andere GPU/CPU verbaut. Deiner Ansicht nach wäre dann ein 500GB Modell auf 1 TB Modell auch ein Updgrade. 😆 Fakte ist, dass die Hardware Leistung dieser Geräte gleich geblieben ist. Daher kein Upgrade.

        PS4 Pro sowie XoneX unterstützen zu 100% die Spiele der Vorgänger Konsole. Um aber die mehr Leistung auch auszunutzen werden Spiele extra dafür angepasst. Also, nur diese beiden Konsolen sind in dem Sinne ein Upgrade.

        Ein UHD Laufwerk ist nur ein Zuckerl auf welches Sony verzichtet hat.


      24. mic46 The old Gamer

        @Xclouder,
        Dein Satz "was laberst du" nennst du freundlich aha, wenn das so ist gut.
        oder das hier"
        @mic46 "die Slim PS4 ist nur eine kleinere Version also kein Upgrade bei der One S jedoch schon, weil ein UHD Laufwerk dazu kam."

        Welch einen Müll du da von dir gibst. 😀"

        Ne Slim ist ein Upgrade? Oh..man einfach keine Ahnung hast du,


      25. mic46 The old Gamer

        @Xclouder, nein kein Zucker sondern ein Upgrade.
        Bei der PS4 Slim gleiche Hardware wie bei der PS4 also kein Upgrade, hm..wurde sogar der Optische Eingang weg gelassen wenn mich recht entsinne, so zu sagen ein Downgrade he..he..


      26. mic46 The old Gamer

        @Testers, seit langer Zeit der beste Satz den du hier Niedergeschrieben hast.
        Na wieder den Kopf….ne sage es lieber nicht.


      27. Xclouder

        @mic47 "Ne Slim ist ein Upgrade? Oh..man einfach keine Ahnung hast du,"

        Na du behauptest doch das die XBOX Slim ein Upgrade ist nur weil ein UHD Laufwerk verbaut wurde.

        Ich habe nur geschrieben das dann die PS4 Slim auch ein Upgrade sein müsste da auch hier andere CPU/GPU verbaut wurde.

        Nönö mic, auch dieses mal bist du wieder der Ahnungslose. 😀

        Noch ein mal für dich.
        PS4 = PS4 Slim
        XOne = XOne-S
        PS4 Pro = Upgrade
        XoneX = Upgrade

        Während Sony ihre PS4 Slim halt nur kostengünstiger Produzierte hat MS die Xone-S mit einem UHD Laufwerk aufgewertet um auch dem Kunden einen Mehrwert zu bieten.


      28. Xclouder

        @The Fanatic Testers
        Naja, er ist ja nicht der einzige welcher lieber die PS4 Pro mit der XBOX ONE-S vergleichten will als mit dem Monster. 😆

        Hehe, lassen wir ihm dir Freude. 😉


      29. mic46 The old Gamer

        @Xclouder,
        na gut Cloudi, da anscheinend das Wort Upgrade dich in die Irre führt, benutze ich das Wort Aufrüsten. So wenn ich mein Sytem mit neuer bessere Hardware bestücke, spricht man von Aufrüsten, dieses ist im Falle der One S geschehen "UHD Laufwerk" ist ja wohl auch ne Hardware. Bei der Slim handelt es sich um eine kleinere Version mit gleicher Leistung abgesehen von dem Optischen Eingang also wo wurde diese Aufgerüstet?….richtig gar nicht, wurde sogar noch abgespeckt. Sonys sind wegen der X gereizt?, tja da machst du aber keine Ausnahme mit deinen verzweifelten Versuche mich vom Gegenteil zu überzeugen, leider fehlgeschlagen.


      30. Evil Ryu

        @mic46 Die Xbox One S hat sogar neben dem UHD Laufwerk ein klein wenig mehr Leistung dazugewonnen gegenüber der normalen One (von 1.31 auf 1.4 TF). Aber stellt doch mal diese endlosen Diskussionen ein, ihr entfernt euch viel zu sehr vom Thema. Man hat echt keinen Durchblick mehr, weil kreuz und quer über was anderes geredet wird.


      31. mic46 The old Gamer

        @Evil Ryu, tja wenn Cloudi und Testers am Start sind endet es immer so.
        Weil sie in allen Aussagen irgendwo ne Stichelei gegen die X vermuten.
        Dabei war mein 2 Kommentar nur Zielgerichtet zur News, das mir klar ist, das die X jetzt schon mehr Native 4K hat als die Pro, wegen der besseren Hardware.


      32. mic46 The old Gamer

        Ähm nicht zur News Sorry, sondern auf die Aussage von Testers,
        "The Fanatic Testers
        JahJah wir werden sehen….

        biss jetzt und das obwohl die Kiste noch nicht erschienen ist und obwohl es ein ganz kleiner Markt ist gibt es bereits wesentlich mehr optimierte Titel zb in nativen 4k als es auf der pro der Fall nach 1 Jahr ist ^^"


      33. Xclouder

        @mic46
        Bei der XOne-S handelt es sich um eine kleinere Version mit gleicher Leistung abgesehen von dem UHD Laufwerk.

        Also wo bitteschön liegt jetzt der Unterschied? Das UHD-Laufwerk genau wie der Optischen Eingang hat rein gar nichts mit der Leistung der Konsole zu tun.

        "Dabei war mein 2 Kommentar nur Zielgerichtet zur News, das mir klar ist, das die X jetzt schon mehr Native 4K hat als die Pro, wegen der besseren Hardware."

        Und genau diese bessere Hardware hätte man von Sony auch erwarten können.
        Juhu für eine 399€ Mini Hardware aber heulen weil vernünftige Hardware plus UHD Laufwerk gerade mal 100€ mehr kosten.


      34. The Fanatic Testers

        mic46 The old Gamer hast du den den Text von JahjaH gelesen wenn ja würdest du erkennen das ich nur darauf geantwortet habe ^^


      35. Xclouder

        @mic46
        Dein zweiter Kommentar war übrigens dieser.

        "@Testers, da die Pro im Gegensatz zur Xone X nur ein Upgrade zur PS4 ist, wäre es auch Schlimm wenn es nicht so wäre. Also spare dir diese ^^."

        Und genau das ist eben der absoluter Blödsinn. Beide Konsolen "PS4 Pro sowie XoneX" sind nur Upgrades ihrer Vorgänger. 😉


    3. cuper

      Die Entwickler haben was anders gesagt die Ports für xboxone sind schwer und kosten viel zeit.
      MS hätte besser die neue xbox 2 vorgestellt und die die alte platform eingestellt ,dann hätten es die Entwickler leichter mit den Ports.


      1. The Fanatic Testers

        cuper dass wäre ja mal was ganz neues aber gerne lese ich mir deine Quelle mal durch….


  • Sar72

    Verstehe Dein ganzes Gerede kaum aber die Engine ist auch schon
    lange für die PS4 Lizensiert.Somit auch eigentlich völlig klar das
    die Doppel X auch eine Unterstützung erhält.Ich meine sogar
    selbst die Switch ist in der Liste.


  • Sar72

    Sehe gerade Days Gone okay gibt da nur einen kleinen Haken
    das ist ein Sony Exklusiv Titel.Aber es sieht Top aus.
    Wenn wir bei Engine sind für mich das beeindruckendste
    ist aktuell Horizon Zero Dawn mit der Decima Engine die
    auch das kommende Kojima Spiel befeuern wird.
    Horizon sieht in 4k (Checkerboard) mit HDR superb aus.
    Auf der Pro.


  • Evil Ryu

    Wie sie sich alle in Höschen machen, weil die Xbox mit U4 um die Ecke kommt. 😂 Auf den anderen Plattformen gehört das längst zum Standard.


    1. The Fanatic Testers

      Rufus Decima ist in der Tat eine Exzellente Engine ….haben beide ihre vorteile..auch die Engine von Ea Frostbide hat einiges auf dem Kasten haben alle ihre Vorzüge!


    2. Sergey

      Ja…. Warum? Oh wait…. Its used for Sony Playstation….. Da.muss es die beste engine auf der welt sein, des Universums, ach was sag ich? Decima = Gott


  • Evil Ryu

    Prinzipfrage: Wieso hat Sony das nicht auch gemacht mit der Pro? MS versucht auch mit jeden Pfurz die Daddelkiste zu bewerben.


    1. The Fanatic Testers

      was kann den nun wieder MS dafür???

      steht doch:

      Wie Epic Games bekannt gab,

      wenn dann must du Epic Fragen 😉


  • Oger

    Haha sehe schon ihr habt eure betätigung für das Wochenende schon gefunden, nicht mit mir, ich verabschiede mich ins Real Life….viel Spaß mit euren gescheiterten Existenzen.


  • TAI P

    Dachte sei schon längst unterstützt, natürlich schon wichtig, dass die ordentlich läuft.
    Hellblade könnte mit dem Xbox Live Creators Program ja jetzt auch für Xbox kommen.


  • Human Factor

    Damit versuchen die käufer von ihrer konsole für sich zu gewinnen ? Na ja,kommen ja noch genung schreckensmeldungen.


  • Evil Ryu

    Jeden Gottverdammten Tag blödes Zahlengefasel zu lesen, geht einem auf den Geist. Und bleibt doch bitte beim Thema, endlich!


      1. Evil Ryu

        Das war mit Absicht, weil mein erster unter der falschen Diskussion gelandet ist. Saublöd, dass es keine Editierfunktion gibt und das nicht unter jeden Kommentar "Antworten" steht, man muss immer zum Startpost hochscrollen.


    1. The Fanatic Testers

      @ Evil Ryu beim Thema bleiben also Unreal Engine auf xbox x oder???

      hm….warum darfst du dann :

      Evil Ryu
      Prinzipfrage: Wieso hat Sony das nicht auch gemacht mit der Pro? MS versucht auch mit jeden Pfurz die Daddelkiste zu bewerben.

      also ich sehe das im Thema kein Sony steht was also hat es mit dem Thema zu tun?

      ^^


      1. Evil Ryu

        Ungleicher Vergleich den du anstellst: Ich stelle die News infrage und kritisiere sie, aber ihr redet über was anderes, was nicht damit zu tun hat. Das ist ein Unterschied.


      2. Evil Ryu

        Das ergibt sich nicht, ihr müsst scheinbar immer, weil ihr es nicht anders könnt. Das ist das Problem.


      3. The Fanatic Testers

        Evil Ryu na dann wäre es aber leer unter der News oder über was soll man den reden wenn nicht über dem was die Entwickler sagten??

        die sagten einfach dass es einfach sei darauf zu entwickeln..und dadurch hat sich nun mal eine Diskussion ergeben…tja sehe da jetzt keinen Fehler…


Comments are closed.

Zum Thema

  • Xbox One X: Enhanced-Upgrades zu Red Dead Redemption, Darksiders und weiteren Titeln verfügbar – Vergleichsvideos

    vor 3 Monaten - Wie Microsoft bekannt gab, erhalten weitere Xbox 360-Klassiker auf der Xbox One X ein Enhanced-Upgrade. Unter diesen befinden sich beispielsweise "Darksiders" o...
    108
  • Xbox One X: Weitere Xbox 360-Spiele optimiert – Forza Horizon, The Witcher 2 und mehr

    vor 5 Monaten - Microsoft hat erneut vier Xbox 360-Spiele für die Xbox One optimiert. Mit dabei ist unter anderem das Rollenspiel "The Witcher 2: Assassins of Kings". Der Tite...
  • Xbox One X: Weitere Xbox 360-Spiele sollen optimiert werden

    vor 5 Monaten - Microsoft hat mitgeteilt, dass wir weitere Xbox 360-Spiele sehen werden, die für die Xbox One X optimiert wurden. Welche Titel nachgereicht werden, ist noch un...
    122
  • Xbox One X: Entwickler verteidigt Verzicht auf Exklusivspiele

    vor 5 Monaten - Einer der Entwickler von "The Vanishing of Ethan Carter" hat sich zum Verzicht auf Exklusivspiele für die Xbox One X geäußert. Laut seiner Ansicht könne das...
    153
  • Xbox One X: Gewinnt exklusive Air Jordan III-Konsolen

    vor 5 Monaten - Microsoft verlost mehrere Exemplare der Xbox One X. Dabei handelt es sich aber nicht um die Standard-Modelle. Vielmehr könnt ihr dank einer Nike-Promo exklusi...