Login

Assassin’s Creed Origins: 18 Gameplay-Minuten aus der Xbox One X-Version

Autor:
Assassin’s Creed Origins: 18 Gameplay-Minuten aus der Xbox One X-Version

Videos zu "Assassin's Creed Origins" gab es in den vergangenen Wochen zwar genügend, allerdings haben die Redakteure von Dualshockers nochmals einen Clip nachgereicht, der eine Präsentation der Xbox One-Version des Action-Adventures zeigt.

Im Rahmen der Gamescom 2017 konnte das kommende Action-Adventure "Assassin’s Creed Origins" angespielt werden. Die etwas verspätete Aufzeichnung einer solchen Gameplay-Session lieferten heute die Redakteure von Dualshockers. Gespielt wurde der Ubisoft-Titel auf der Xbox One X, sodass die Vorzüge dieser Version in Augenschein genommen werden können. Eine 4K-Auflösung bietet das unten eingebundene Video allerdings nicht.

Gezeigt wird im Video zu "Assassin’s Creed Origins" eine Szene, in der Bayek nach der Wiedervereinigung mit seiner Frau Aya die Stadt von Memphis erkundet. Dabei muss ein Mord untersucht werden und betreten wird zudem ein Tempel, in dem eine Geisel auf die eigene Rettung hofft. Im Anschluss wird die Wüste erkundet, die an den Stadtgrenzen beginnt. Dabei rückt auch eine Pyramide in den Mittelpunkt, wo ein Rätsel auf die Spieler wartet und eine wohlverdiente Beute ausschüttet.


Assassin’s Creed Origins: Spielt offenbar auch in der Gegenwart

Bisher unbestätigten Berichten zufolge wird euch der Weg in "Assassin's Creed Origins" genau wie in den diversen Vorgängern zwischenzeitlich in die Gegenwart ...

Im weiteren Verlauf der Demo von "Assassin’s Creed Origins" kann dank eines vertrauten Adlers eine besserer Blick auf die majestätische Umgebung erhascht werden. Besonders beeindruckend sei die Tatsache gewesen, dass dabei eigentlich nur ein Bruchteil der Karte zu sehen ist. Den kompletten Schauplatz seht ihr schon bald: "Assassin’s Creed Origins" wird ab dem 27. Oktober 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein.

Auch interessant

30   Kommentare  

      1. KingzWayz

        Selbst ein 4K Film stream bei Amazon Prime kann man höchstens mit 1080p Full HD Bluray vergleichen. Für echte 4K Masterpice Power braucht man einen UHD Player mit einem UHD Filmen oder wenns um Gaming geht einen Highend PC oder eine Xbox One X.

        Alles andere ist eine billige Illusion.


      2. stuka

        @ kingz
        Einige uhd und hdr Test Videos auf YouTube haben schon ein sehr gute Qualität und sehen auf jeden Fall besser aus als eine blu ray. Am besten direkt am tv testen. Dafür braucht man aber vernünftiges Internet 😉


      3. Corristo

        Kingz also meine netflix 4k sehen auch aus wie 4k.
        Aber vielleicht sitzt du einfach zu nah am Fernseher ? Ich kann mir gut vorstellen dass du 20 cm vor der 65 Zoll Tv sitzt, und alle paar Minuten kurz das Bild anhälst und dann Notizen machst, um hier die Fakten darzulegen 👍🏿


      4. LamaDelRey

        @ Corristo: Selbst eine Netflix Dolby Vision 4k Produktion kann nicht ansatzweise mit einer UHD Blu-Ray mithalten. Falls du die Möglichkeit hast, schau' dir mal Logan auf UHD mit HDR an, so ein Bild findest du bei keinem Streaminganbieter.


      5. Corristo

        Dafür kostet die UBD auch einiges an Geld. Und wenn es auch nur 15 Euro sein mögen. Ich geb für einen Film doch nicht mehr wie 5 Euro aus. Auser es ist im Kino.

        Kingz Aussage war Gaming geht nur PC oder X Box One. Und das ist eine LÜGE – denn Gaming geht mittlerweile überall.

        PS.: Logan hat mir nicht gefallen.


      6. itsGoku

        *lso meine netflix 4k sehen auch aus wie 4k*

        Woher bitte schön möchtest du denn wissen, wie richtige 4k aussehen? 😀


      7. Sithas

        @KingzWayz man braucht kein "Highend PC" wenns um Gaming im 4K Bereich geht. Da reicht einer für 1,5K was definitiv kein Highend ist.


      1. akki_jayjo

        Hast dich bei mir noch bedankt, dass ich letztens recht objektiv kommentiert habe, aber selber machst du es nicht -.-


  • Metroid

    Was mich besonders stört sind diese Slow-Downs im Kampf wenn man jemanden trifft…wozu ist das gut?

    Nebenbei:
    Wow…Zielen ist echt nicht lustig auf Konsole (siehe Bogen).


  • GT Sport GOTY

    Wie es zu erwarten war, kauft euch lieber Gt Sport . Die Grafik und die heftigen Auto Sounds von Gt Sport sind viel besser als die von AC:O.


  • Sar72

    Was wären wir nur ohne unsere 4k Elite?

    Technisch versiert und absolut up to date mit allen
    Technischen Schnick Schnack zeigen sie Dir sogar
    das ein UHD Bild bei Netflix und auch Amazon Prime
    nur eine 1080p Qualität hat.Ist ja eine Frechheit das
    gerade Netflix welches ich besitze etliche UHD und HDR
    Serien hat die sie auch noch als 4k Inhalte anbieten.
    Auch wenn das Bild klar besser ist .Stop das meinen
    wir ja nur,Dank solche Kompetenz Schleudern wie
    KingzWayz bekommen wir nun die harte Realität
    vermittelt.Ich sitze weinend vor meinen Fake 4k
    Netflix Inhalten und bin ach so traurig.

    Hat mit dem neuen AC Origins mal wieder null im Nenner
    aber das Interessiert hier eh keinen .Hauptsache man zeigt
    wie gut man als Technical Producer hier ist.
    Danke ihr habt mir die Augen geöffnet ich steige wieder
    um auf 1080p.


    1. Corristo

      Vorallem preis Leistung spielt keine Rolle. Ob 15 Euro für einen Film, oder 13 Euro für mehrere Filme und Serien., ist alles das selbe.


      1. The Fanatic Testers

        Corristo wer sagt es sei kein Unterschied im Preis?? Verstehst du mal wieder Fakten?

        Du verwechselst da etwas:

        Sonys sagen es gäbe kaum einen Unterschied zu den multis auf der x!

        Und sonys behaupten es gäbe kaim ein Unterschied (die sehen auch aus wie 4k) zwischen einen Stream und echten unkomprimierten UHD!

        Nich das Grüne Lager oder die Pcler sondern die Blauen.

        Nun muss man allerdings fear sein…und so langsam geht mir ein licht auf…

        Wenn ihr schon keinen Unterschied ind den Multis seht bei der X wundert es mich auch nicht wenn ihr einen Stream für echtes 4k UHD haltet 😂😂


      2. Corristo

        Ich bin zufrieden mit der 4k quali von netflix.
        Und das macht dich wohl unzufrieden
        Was mich wiederum noch zufriedener macht 😉


      3. The Fanatic Testers

        Corristo wieso sollte mich irgend ein Gefühl deines Lebens interessieren?

        Mir ging nur ein Licht auf und erkenne nun das es absolut von jeglicher Logik entfernt ist euch zu erklären wollen wie groß die Unterschiede sind…den ihr seht sie wirklich nicht….tja das erklärt mir so einiges…

        Diese Erkenntnis macht mich in der tat glücklich…wirst du dan unglücklich.. verdammt ich Blick bei deinen Gefühls kaous einfach nicht mehr durch😂😂


      4. Corristo

        Wenn du so lange Texte schreibst, scheint es dich wohl doch sehr zu jucken 😉 Habe ich da einen persönlichen fanboy ?


Comments are closed.

Zum Thema

  • Assassin’s Creed Origins: PC-Update mit Animus-Systemsteuerung und mehr erscheint heute

    vor 4 Monaten - Wie Ubisoft bekannt gab, bekommt die PC-Version von "Assassin's Creed Origins" heute das Update auf die Version 1.50 spendiert. Dieses bringt die Systemsteuerun...
    PC
    0
  • Assassin’s Creed Origins: Anpassbare Parameter halten im April auf dem PC Einzug

    vor 4 Monaten - Das Action-Adventure "Assassin's Creed Origins" erhält in diesem Monat ein neues PC-Update. Mit diesem werden die Spieler die Animus-Systemsteuerung erhalten, ...
    PC
    2
  • Assassin’s Creed Origins: Der Change-Log zum heute erscheinenden Update 1.41

    vor 5 Monaten - Im Laufe des heutigen Tages wird das Stealth-Action-Adventure "Assassin's Creed Origins" mit dem Update auf die Version 1.41 bedacht. Was sich mit diesem im Det...
  • Assassin’s Creed Origins: "Der Fluch der Pharaonen" im Launch-Trailer – Erste 15 Minuten im Gameplayvideo

    vor 5 Monaten - Morgen erscheint mit "Der Fluch der Pharaonen" die zweite Erweiterung des Acton-Adventures "Assassin's Creed Origins". Mit einem Launch-Trailer und neuem Gamepl...
  • Assassin’s Creed Origins: Update 1.40 inklusive Change-Log veröffentlicht

    vor 5 Monaten - Wie Ubisoft bekannt gab, steht auf allen drei Systemen ab sofort das "Assassin's Creed Origins"-Update auf die Version 1.40 bereit. Was sich mit diesem im Detai...