Login

Call of Duty WW2: Cover bestätigt Unterstützung der Xbox One X

Call of Duty WW2: Cover bestätigt Unterstützung der Xbox One X

Offenbar wird auch "Call of Duty WW2" zu den Titeln gehören, die die Xbox One X unterstützen. Dies lässt sich zumindest eine Cover entnehmen, das schon jetzt bei Händlern auftauchte.

Im Laufe der Woche veröffentlichte Microsoft eine aktualisierte Liste mit den Titeln, die Gebrauch von den technischen Möglichkeiten der Xbox One X machen werden.

Zur Überraschung des einen oder anderen war der Anfang November erscheinende Shooter "Call of Duty: WW2", der zur Zeit bei Sledgehammer Games entsteht, auf dieser nicht zu finden. Ein schlechtes Vorzeichen? Allem Anschein nach nicht. So tauchte vor wenigen Stunde das Cover zu "Call of Duty: WW2" bei einem Online-Händler auf.


Call of Duty WWII: Historische Ereignisse im neuen Video "Bruderschaft von Helden" erläutert

Heute erreicht uns eine neue Dokumentation namens "Bruderschaft von Helden", mit der uns Activision und Sledgehammer Games die historischen Hintergründe von "C...

Call of Duty WW2: Unterstützung der Xbox One X offenbar bestätigt

Wie sich diesem entnehmen lässt, wird "Call of Duty: WW2" auf der Xbox One X sowohl die HDR-Technik als auch die 4K-Auflösung unterstützen. Da eine offizielle Bestätigung seitens Activision beziehungsweise Sledgehammer Games noch aussteht, bleibt allerdings abzuwarten, ob sich "Call of Duty: WW2"-Spieler auf der Xbox One X auf native 4K freuen dürfen.

"Call of Duty: WW2" erscheint am 3. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Von offizieller Seite heißt es zum neuen Ableger: "Call of Duty: WWII erzählt die Geschichte von Private Ronald 'Red' Daniels, einem jungen Rekruten der 1. US-Infanteriedivision, der am D-Day zum ersten Mal in den Kampf zieht und einen der grössten amphibischen Angriffe der Geschichte hautnah miterlebt. Nachdem sie das Gefecht am Strand der Normandie überlebt haben, kämpfen Red und sein Trupp sich durch ganz Europa vor und begegnen dem Feind an berühmten Kriegsschauplätzen wie dem Hürtgenwald und den Ardennen, bis sie schliesslich nach Deutschland kommen."

Quelle: Videogamer

Auch interessant

21   Kommentare  

    1. vini_vici

      @Dragon
      Ich wusste gar nicht das Menschen an einem einzigen Tag soviel B******* raushauen können.

      Gratulation. 🙂


      1. Dragon1080p

        andremcfly also kannst du garantieren dass die X in der Verkaufszahlen die ps4 überholt?
        Die X ist preislich / Leistung sicher top, doch dass alleine reicht nicht, wie wird sie seitens der Entwickler ausgenutzt wird die Frage sein und wann kommen endlich exklusiv für die X!
        Da liefert Sony einfach ein game nach dem anderen und man beachte die optische Glanzleistung!
        Also so sieht momentan die Realität aus ☝️


    2. andremcfly

      Die Xbox one X ist das Gegenstück zu Sonys Playstation 4 Pro…..
      Der Vorverkauf der one X läuft DEUTLICH besser, wie der der Pro…..
      Also ist deine Annahme völlig unlogisch, da alle Zeichen auf Erfolg stehen.
      Und wenn ich sehe was in den nächsten 2 Jahren an Spielen auf den Markt kommt….
      Kann das sein, das die Realität an dir vorbeizieht, ohne das du es merkst….?
      Oder gehörst du einfach zu denen, ….die prinzipiell einfach nur dagegen sind?


    1. itsGoku

      Ach guck mal an, dass gleiche sage ich schon seit Wochen bei PubG für Xbox, dass es auch Konsolen Exklusiv für Xbox bleibt, da predigt ihr auch die ganze Zeit, dass es ja nur Zeitexklusiv sei obwohl absolut null Ankündigung Seitens PS4 zu lesen ist 🙂
      Komisch dort so, hier so, wie eine Fahne im Wind.

      Lächerlich 😉


  • bloodstorm

    ist jetz etwas pingellig,warum macht der eine WW2 und der andere WWII als titel und warum macht man nicht eine "news" daraus?


    1. itsGoku

      Mehr News mehr Klicks und wahrscheinlich auch unterschiedliche Themen, wenn man zu jedem Produkt immer nur ein Update machen würde, wäre der Beitrag einfach viel zu übersichtlich.

      Was 2 und II angeht, keine Ahnung ^^


      1. bloodstorm

        naja ja,sonst schaffen sie es ja auch 2 "news" in einer…zb. spiel x wird offiziell angekündigt mit trailer usw.
        naja mir wurscht…die serie ist sowieso scheisse geworden 😀


      2. itsGoku

        Ja find ich auch, hoffe das WWII Setting reißt es ein wenig rum, konnte CoD aber nie viel abgewinnen.
        Dann doch eher BF ^^


  • Sar72

    Ja KingderWege das ist stark.Deswegen spielt unser 4K Burner
    ja auch noch mal alle diese Titel ein zweites mal.Jetzt leuchtet
    es auch ein warum MS überhaupt keine neuen Exklusiven Titel
    braucht.Die Doppel X Besitzer müssen ja alles noch mal durch
    spielen.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Call of Duty WWII: Multiplayer ist an diesem Wochenende kostenlos auf Steam spielbar

    vor 2 Tagen - Sollte man weiterhin über einen Kauf des First-Person-Shooters "Call of Duty: WWII" nachdenken, hat man an diesem Wochenende die Möglichkeit den Mehrspieler a...
    PC
    0
  • Call of Duty WW2: Community Event "Operation Liberty Strike" mit neuen Inhalten gestartet

    vor 3 Wochen - Ab sofort kann man sich in "Call of Duty: WW2" mit einem neuen Community Event beschäftigen, das neue Waffen, neue Unformen und weitere Inhalte mit sich bringt...
  • Call of Duty WWII: Neuer Trailer stimmt auf den "United Front"-DLC ein

    vor 4 Wochen - In dieser Woche erscheint mit "United Front" der dritte DLC zu "Call of Duty: WW2" für die PlayStation 4. Passend zum nahenden Release steht ein neuer Trailer ...
  • Call of Duty WW2: United Front angekündigt – PS4-Termin, Trailer und Infos

    vor 1 Monat - Sledgehammer Games und Activision haben mit dem "United Front"-DLC weitere Inhalte für den Shooter "Call of Duty WW2" angekündigt. Wir haben Infos, den PS4-Te...
  • Call of Duty WW2: Trophäen zur "United Front"-Erweiterung geleakt

    vor 1 Monat - Dank einiger Trophäen ist offenbar bekannt, wie der nächste DLC für "Call of Duty WW2" heißen wird. Der Leak deutet auf eine Erweiterung namens "United Fron...