Login

Cuphead: Cartoon-Look und Xbox One-Gameplay in neuen Videos

Autor:
Cuphead: Cartoon-Look und Xbox One-Gameplay in neuen Videos

Zum Cartoon-Plattformer "Cuphead" wurde im Zuge eines aktuellen Livestreams weiteres Gameplay-Material präsentiert. Die Aufnahmen entstammen der Gamestop Expo 2017 und liegen als Aufzeichnung vor.

Im Rahmen eines Live-Streams zur Gamestop Expo 2017 wurden weitere Gameplay-Szenen aus dem kommenden Cartoon-Plattformer "Cuphead" präsentiert. Damit wird einmal mehr verdeutlicht, dass mit dem Gameplay zwar keine bahnbrechenden neuen Wege gegangen werden, aber sowohl das optische Erscheinungsbild als auch der Schwierigkeitsgrad reichlich Spaß versprechen.

Die Entwickler des Titels verweisen auf herausfordernde Boss-Kämpfe und abwechslungsreiche Spielwelten. Sie sollen in Bezug auf die Grafik und den Ton die "einzigartige Handschrift der Cartoons der 1930er Jahre tragen". Einstellen könnt ihr euch laut Hersteller auf "liebevoll gezeichnete Animationen, Hintergründe in Aquarell und Jazz-Originalaufnahmen".


Cuphead: Neues Gameplay-Video zeigt Bosskämpfe und mehr

Frisch aus den Hallen der Gamescom erreichte uns ein frisches Gameplay-Video zum sympathischen Action-Plattformer "Cuphead". Dieses ermöglicht uns einen Blick ...

Sielen könnt ihr in "Cuphead" als Cuphead oder Mugman (Alleine- oder im Koop) und dabei fremde Welten erkunden. Im Verlauf eurer Session sucht ihr nach neuen Waffen, erlernt extrastarke Moves und entdeckt versteckte Geheimnisse. Weitere Meldungen und Videos zu "Cuphead" halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit. Selbst eure Fähigkeiten im Spiel testen könnt ihr schon bald: "Cuphead" wird am 28. September 2017 für PC und Xbox One auf den Markt kommen.

Update: Von der Pax West trafen weitere Videos mit Gameplay-Szenen ein.

Auch interessant

13   Kommentare  

      1. SamFlynn

        Hey art of gaming, ich lese von die immer nur bla bla bla. Wie wäre es mal mit Sätzen, die einen Bezug zur News haben?


  • R123Rob

    Hannes, kannst du nicht mal normale, verständliche und sachbezogene Beiträge zu News verfassen, ohne Links, philosophischen Zitaten, Pressestimmenmitteilungen etc.?


    1. SamFlynn

      Da werden wir kein Glück haben.

      Zum Thema:
      Der grafische Stil ist erstklassig. Leider kann ich mit solchen Spielen nix anfangen. 🙁


      1. vini_vici

        @Sam
        Versuch es noch mal, seit ich Ori gespielt hab, habe ich mich wieder in solche Spiele verliebt.

        Hoffe Cuphead wird ähnlich cool.

        Aber natürlich ist das Geschmackssache. Wäre ja langweilig wenn jeder auf das gleiche steht. ^^


  • SamFlynn

    @vini_vici

    Hab solche Spiele schon probiert, aber sie liegen mir einfach nicht. Aber allen anderen wünsche ich viel Spaß damit. 🙂


  • Sir Daniel Fortesque

    Leider ist der Umfang sehr dürftig. Anfangs sollte das Spiel lediglich Bosskämpfe beinhalten. Danach haben sich die Entwickler dazu entschlossen, einige Levels zum "erkunden" einzubauen. 2 Jahre später hat man nun 6 Levels in denen man ballern kann …

    Der Stil ist der Hammer!


Comments are closed.

Zum Thema

  • Cuphead: Keine Umsetzung für die Mobile-Plattformen geplant

    vor 6 Monaten - Eigenen Angaben zufolge werden die Entwickler von MDHR in regelmäßigen Abständen nach einer iOS- beziehungsweise Android-Version von "Cuphead" befragt.  Zu ...
  • Cuphead: Neue Verkaufszahl enthüllt

    vor 7 Monaten - Der herausfordernde Cartoon-Plattformer "Cuphead", der für PC und Xbox One veröffentlicht wurde, hat sich inzwischen mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Das...
  • Cuphead: Neuer Patch in der Version 1.1.3 bessert Fehler und das Balancing aus

    vor 8 Monaten - Seit einer Weile ist "Cuphead" zwar schon auf dem Markt zu finden, dennoch werkeln die Mannen von Studio MDHR weiterhin an dem Titel und liefern nun einen neuen...
  • Cuphead: Die Marke wird definitiv zurückkehren

    vor 8 Monaten - Wie die Entwickler von Studio MDHR bestätigten, wird die "Cuphead"-Marke definitiv zurückkehren. Unklar ist allerdings noch, ob sich das Studio hier auf DLC z...
  • Cuphead: Die Entwickler stellen sich den von ihnen erschaffenen Bossen

    vor 8 Monaten - Neben dem sympathischen Stil sticht vor allem der knackige Schwierigkeitsgrad von "Cuphead" hervor. Sind die Entwickler in der Lage, die von ihnen erschaffenen ...