Login

Destiny 2: Exotische Waffen, Subklassen und mehr geleakt

Destiny 2: Exotische Waffen, Subklassen und mehr geleakt

Wer sich in der nächsten Woche ungespoilert in die Online-Schlachten von "Destiny 2" stürzen möchte, sollte derzeit besonders vorsichtig im Internet unterwegs sein. Inzwischen sind nämlich zahlreiche Informationen zu den exotischen Gegenständen, Subklassen und auch der Story in den Umlauf geraten.

In der kommenden Woche werden Activision und Bungie den Online-Shooter "Destiny 2" für die Konsolen in den weltweiten Handel bringen. Da die Veröffentlichung immer näher rückt, sollte es nicht überraschend sein, dass inzwischen verschiedene Inhalte des Spiels ans Tageslicht kommen. So haben uns heute bereits Informationen zu den enthaltenen exotischen Waffen, den Subklassen, Xur und anderen Händlern, den exotischen Rüstungen und weiteren Inhalten erreicht.

Die neuesten Informationen stammen anscheinend aus einem Guide zum Spiel, der zu früh bei GameStop erhältlich war. Die Reddit-Nutzer NFSgaming, supadhalster und SleeperWho haben die Informationen zusammengesammelt und online bereitgestellt. Wer sich sämtliche Informationen zu den verschiedenen Inhalten zu Gemüte führen möchte, kann sich in diesem Reddit-Thema austoben. Da wir euch den Spaß am Spiel nicht zerstören wollen, verzichten wir auf eine Auflistung aller Informationen.

Im Übrigen sollte man in den nächsten Tagen etwas vorsichtiger sein. Es befinden sich nämlich auch schon ausführliche Details zu der Geschichte von "Destiny 2" im Umlauf, die wir selbstverständlich nicht abhandeln.

"Destiny 2" erscheint am 6. September 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One sowie am 24. Oktober 2017 für den PC. Im Laufe des heutigen Tages hatte Bungie bereits die Startzeiten der Endgame-Inhalte und der Guide-Spiele mitgeteilt. Die dazugehörigen Details halten wir hier für euch parat.

Auch interessant

2   Kommentare  

  • The Punisher

    Auch schon die zu starken dlc Waffen welche noch nicht angekündigt wurden aber jetzt bereits fertig sind?


Comments are closed.

Zum Thema

  • Destiny 2 – Forsaken: Nathan Fillion kehrt nicht als Cayde-6 zurück

    vor 5 Tagen - In der kommenden Erweiterung "Forsaken" des Online-Shooters "Destiny 2" wird der Schauspieler Nathan Fillion nicht mehr in die Rolle von Cayde-6 schlüpfen.
  • Destiny 2: Update 1.2.3 erscheint am Dienstag – Wartungsarbeiten ab 19 Uhr

    vor 1 Woche - "Destiny 2" erhält in der kommenden Woche ein neues Update. Damit wird der Shooter auf die Version 1.2.3 angehoben. Einen Ausblick auf die Änderungen hat Bung...
  • Destiny 2 Forsaken: Neues Entwicklervideo thematisiert das Schicksal von Cayde-6

    vor 2 Wochen - Anfang September darf sich die "Destiny 2"-Community auf die "Forsaken" genannte Erweiterung freuen. In einem frisch veröffentlichten Entwicklervideo beschäft...
  • Destiny 2: Gratis-Weekend auf PC angekündigt

    vor 2 Wochen - "Destiny 2" kann über das Wochenende hinweg kostenlos gespielt werden. Das Gratis-Weekend startet am heutigen Freitag und läuft bis Sonntagabend. Teilnehmen k...
    PC
    0
  • Destiny 2: Prestige-Raid-Trakte erscheinen Mitte Juli

    vor 3 Wochen - Die Verantwortlichen von Bungie werden in wenigen Wochen zwei Prestige-Raid-Trakte in "Destiny 2" an den Start bringen. Somit können die Spieler einige weitere...