Login vorübergehend deaktiviert.
StartseiteNews

Elex: Die Kleriker stellen sich in einem Video vor

Autor:
Elex: Die Kleriker stellen sich in einem Video vor

In einem frisch veröffentlichten Video wird eine der Fraktionen aus dem kommenden "Elex" vorgestellt. Dabei handelt es sich um die Kleriker. Erscheinen wird das Rollenspiel im kommenden Oktober für Konsolen und PC.

Piranha Bytes und THQ Nordic machen mit einem weiteren Trailer auf das im kommenden Monat erscheinende Rollenspiel "Elex" aufmerksam. In der neuen Ausgabe der Videoreihe werden die Kleriker bzw. Clerics vorgestellt. Nach dem Start des Videos seht ihr nicht nur ein paar Spielszenen, sondern erfahrt auch aus erster Hand, was die Kleriker antreibt und welchen Standpunkt sie in der Welt von "Elex" vertreten.

Dem Video zu "Elex" ist unter anderem zu entnehmen, dass Ignadon, ein von Vulkanen beeinflusster Ort, das perfekte Versteck war, das benötigt wurde, um die Macht der Kleriker auszubauen. Sie gelten als Nachfolger des Gottes Calaan und sehen den Konsum von Elex als eine Art Sünde an. Vielmehr nutzen die Kleriker Elex, um ihre Maschinen anzutreiben. Letztendlich vertraut diese Fraktion als Wächter der Magalan-Technologie auf Calaan, Plasma-Waffen, Mechs und die Macht der Industrie.

Auf den Markt kommen wird "Elex" am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Wahlweise kann der Titel als Collector’s Edition in den eigenen Besitz gebracht werden. Einhalten sind eine 25 Zentimeter große Statue eines Alb-Magiers, ein etwa fünf Zentimeter großes Amulett in Form einer Kampfdrohne, eine Stoffkarte der Welt Magalan, der Original-Soundtrack auf CD, ein Artbook, das Handbuch, ein Making-of-Video und natürlich das Spiel.

AmazonElex Collector’s Edition vorbestellen

Auch interessant

Zum Thema

  • Elex: Neues Update liefert weitere Schwierigkeitsgrade, PS4 Pro/Xbox One X-Unterstützung und mehr

    vor 3 Monaten - Ab sofort steht ein neues Update zum Rollenspiel "Elex" bereit. Dieses bringt unter anderem die Unterstützung der beiden Upgrade-Konsolen Xbox One X beziehungs...
  • Elex: Brasilianisches Rating Board stuft Action-RPG für die Switch ein

    vor 5 Monaten - Kehrtwende bei THQ Nordic? Nachdem es erst hieß, dass "Elex" zu herausfordernd für die Switch sei, könnte nun ein Umdenken stattgefunden haben.
    16
  • Elex: Technische Details zur Unterstützung von PS4 Pro und Xbox One X

    vor 6 Monaten - Auch "Elex" gehört zu den Titeln, die die beiden Upgrade-Konsolen Xbox One X und PlayStation 4 Pro unterstützen. Auf Nachfrage enthüllten die Entwickler von ...
  • Elex: Patch mit 4K-Support für PS4 Pro und Xbox One X zum Download

    vor 6 Monaten - Für das Rollenspiel "Elex" wurde der dritte Patch veröffentlicht. Er umfasst weitere Einstellungsmöglichkeiten für den Schwierigkeitsgrad, behebt verschiede...
  • Elex: Das erste große PC-Update behebt Engine-Probleme und mehr

    vor 8 Monaten - Zum Launch hatte das Rollenspiel "Elex" auf allen drei Plattformen mit diversen technischen Unzulänglichkeiten zu kämpfen. Zumindest auf dem PC steht nun ein ...
    PC
    3