Login

Fallout 4: Switch-Version bei einem Händler gelistet

Autor:
Fallout 4: Switch-Version bei einem Händler gelistet

Erscheint "Fallout 4" als "GOTY Edition" für die Nintendo Switch? Ein spanischer Händler glaubt offenbar daran. Zumindest listet er diese Fassung hartnäckig im eigenen Shop. Bethesda hat den Port bisher weder bestätigt noch dementiert.

Händlereinträge haben in der Vergangenheit schon für eine Menge Enthüllungen gesorgt. Beispielsweise zeigte sich Amazon Frankreich eine ganze Weile sehr verräterisch und behielt oft recht. Der neuste Händlereintrag, in dem auf ein noch unangekündigtes Spiel hingewiesen wird, stammt aus Spanien. Wirklich neu ist das darin thematisierte Projekt zwar nicht, allerdings glaubt Elcorteingles, so der Name des Händlers, offenbar daran, dass es "Fallout 4" als "GOTY Edition" auf die Nintendo Switch schaffen wird.

Gegen einen simplen Fehler spricht die Tatsache, dass der Produkteintrag, nachdem er bekannt wurde, etwas abgeändert wurde. Kurzzeitig verschwand der prognostizierte Veröffentlichungstermin. Aber auch wenn es sich bei der Nennung der Plattform um keinen versehentlichen Fehler des Händlers handelt, muss das nicht für die tatsächliche Veröffentlichung einer "Fallout 4: Game of the Year Edition" für die Nintendo Switch sprechen. Es könnte sich auch um einen Marketing-Gag handeln.


Fallout 4: Game of the Year-Edition erscheint im September

Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks haben bekanntgegeben, dass PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Spieler im kommenden Monat mit der "Fallout 4: Game of t...

Komplett ausgeschlossen wäre ein solcher Port wohl nicht. Bekanntlich wird Bethesda auch das Rollenspiel "The Elder Scrolls 5: Skyrim" auf die Nintendo Switch bringen. Am Wochenende trafen zwei Videos ein, die diese Version zeigen. Unsere Meldung zu den Gameplay-Szenen findet ihr hier. Sobald die "Fallout 4: Game of the Year Edition" für die Nintendo Switch dementiert oder bestätigt wurde, erfahrt ihr es bei uns.

Auch interessant

8   Kommentare  

  • TheTrueGamer

    Falls es stimmt, an sich ne coole Sache. Aber hat die Switch überhaupt die nötige Horsepower dafür? Mit ner extrem heruntergeschraubten Grafik will das Spiel doch ehh keiner spielen, ist ja schon so nicht so der Hinkucker^^


  • JahJah

    das die Grafik nicht so sein wird wie auf PS4/X1/Pro/PC ist doch klar, braucht doch keiner auf einem Handheld. Fallout zum mitnehmen mit etwas besserer PS3 Grafik reicht doch, fänd ich mega gut und würds so direkt nochmal spielen.


  • Sneaky_Piet

    Wäre ne Geile Sache hab´s nie ganz zu ende gespielt und wenn es ne Game off The Year Edition wäre mit allen DLC´s wäre das richtig nice …


  • derjoghurtmitderecke

    Nach Bezahlmods und dem Creation Club, welcher selbiges bietet, nun also die Switch Version. Klar, das Geld darf Bethesda sich nicht durch die Lappen gehen lassen. Es wäre nichts daran verkehrt… Wäre es nicht Bethesda. Und es wäre mir egal… Wäre es nicht Bethesda.


Comments are closed.

Zum Thema

  • Fallout 4: Keine Version für Switch geplant

    vor 3 Wochen - "The Elder Scrolls 5: Skyrim" ist inzwischen für die Switch erhältlich, für "Fallout 4" gilt das hingegen nicht. Doch gibt es Pläne, den Titel auf die aktue...
    0
  • Fallout 76: Keine Pläne für Virtual Reality – Gilt auch für PSVR-Version von Fallout 4

    vor 1 Monat - "Fallout 76" wird derzeit für PlayStation 4, Xbox One und PC entwickelt. Zwei dieser Plattformen ermöglichen seit einer Weile VR-Erfahrungen. Doch wird es fü...
    0
  • Fallout 4: Free to Play-Wochenende auf der Xbox One

    vor 2 Monaten - Am Wochenende könnt ihr "Fallout 4" auf der Xbox One spielen, ohne dafür einen Cent bezahlen zu müssen. Kauft ihr später die Vollversion, könnt ihr den Spe...
  • Fallout 4: In dieser Woche kostenlos auf Steam spielbar

    vor 6 Monaten - Nachdem das Endzeit-Rollenspiel "Fallout 4" kürzlich auf der Xbox One kostenlos gespielt werden konnte, erweitert Bethesda Softworks die Gratis-Trial in Kürze...
    PC
    0
  • Fallout 4: Auf der Xbox One aktuell kostenlos spielbar

    vor 6 Monaten - In diesen Tagen erhalten Xbox Live Gold-Mitglieder auf der Xbox One einmal mehr die Möglichkeit, einen namhaften Titel kostenlos anzuspielen. Die Rede ist von ...