Login

Red Dead Redemption 2: Rockstar kündigt Enthüllung für die nächste Woche an

Red Dead Redemption 2: Rockstar kündigt Enthüllung für die nächste Woche an

Via Twitter und Facebook wiesen die Entwickler von Rockstar Games auf eine nahende Enthüllung zu "Red Dead Redemption 2" hin, die in der kommenden Woche über die Bühne geht. Auf was wir uns genau freuen dürfen, ist noch unklar.

Zur Zeit arbeiten die Entwickler von Rockstar Games an mehreren großen Projekten, unter denen sich auch das Western-Abenteuer "Red Dead Redemption 2" befindet.

Nachdem "Red Dead Redemption 2" zunächst für eine Veröffentlichung im Herbst dieses Jahres vorgesehen war, wurde kürzlich von offizieller Seite eingeräumt, dass der ambitionierte Titel noch etwas mehr Zeit benötigt. Als neuer Releasezeitraum von "Red Dead Redemption 2" wird von Rockstar Games mittlerweile das kommende Frühjahr ausgerufen.


Take-Two: Red Dead Redemption 2 soll Rekordjahr einleiten – Borderlands 3 angedeutet

Take-Two hat ein finanziell betrachtet erfolgreiches Quartal hingelegt, allerdings widmete sich das Unternehmen im aktuellen Geschäftsbericht schon dem kommend...

Red Dead Redemption 2: Enthüllung in der kommenden Woche angekündigt

Wie die Jungs von Rockstar Games via Twitter und Facebook bekannt gaben, wird das Studio am 28. September und somit schon in der kommenden Woche Neuigkeiten zu "Red Dead Redemption 2" enthüllen. Auf was sich die Spieler dabei genau freuen dürfen, ließ das Studio allerdings offen.

Es wird davon ausgegangen, dass sich hinter der heutigen Ankündigung unter anderem ein frischer Trailer zu "Red Dead Redemption 2" versteckt. Zudem könnten neue Feature oder Details zur Handlung enthüllt werden. In knapp einer Woche wissen wir mehr.

Auch interessant

11   Kommentare  

Comments are closed.

Zum Thema

  • Red Dead Redemption 2: Gameplay-Video auf Basis der PS4 Pro

    vor 6 Tagen - Das Gameplay-Video, das am gestrigen Donnerstag mit Szenen aus "Red Dead Redemption 2" veröffentlicht wurde, entstand laut Sony auf Basis der PlayStation 4 Pro...
  • Red Dead Redemption 2: Das erste Gameplay zu Rockstars Western-Epos

    vor 6 Tagen - Das erste Gameplay-Video zum in wenigen Monaten erscheinenden Western "Red Dead Redemption 2" aus dem Hause Rockstar Games wurde offiziell enthüllt.
  • Red Dead Redemption 2: Morgen wird das erste Gameplay-Video enthüllt

    vor 1 Woche - Im Laufe des morgigen Tages wird Rockstar Games ein offizielles Gameplay-Video zum im Oktober erscheinenden Westernspiel "Red Dead Redemption 2" enthüllen.
  • Red Dead Redemption 2: Das Western-Abenteuer wird mit großen Erwartungen ins Rennen geschickt

    vor 2 Wochen - Ende Oktober wird "Red Dead Redemption 2" für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Auch wenn Take-Two Interactive große Erwartungen an den Titel heg...
  • Red Dead Redemption 2: Offizieller Guide kann ab sofort vorbestellt werden

    vor 3 Wochen - In Zusammenarbeit mit Piggyback wird Rockstar Games einen offiziellen Guide zu "Red Dead Redemption 2" veröffentlichen. Dieser kann laut Rockstar Games ab sofo...